Aktueller Inhalt von bassline8

  1. bassline8

    Frankie Knuckles gestorben

    Hab es gerade bei De:Bug gesehen. Viel zu früh :( Rest in peace.
  2. bassline8

    Was geht bei der Telekom ab?

    Aus dem Heise Newsticker: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-Flatrate-Kappung-fuer-alle-Kunden-Managed-Services-fuer-alle-Anbieter-1854254.html Also quasi bei der Telekom als Altkunde bleiben frei nach der Strategie: "Ich habe einen alten Vertrag und sitze das aus." wird auf Dauer...
  3. bassline8

    Was geht bei der Telekom ab?

    Fefe zum Thema http://www.heise.de/tp/artikel/39/39003/1.html
  4. bassline8

    Was geht bei der Telekom ab?

    Hier muss auf jeden Fall von Seiten des Staates einhalt geboten werden, um die Netzneutralität zu wahren. Es ist egal, wer hier wieviel "schlabbert" (alleine schon der Ausdruck treibt mir die Schamesröte in das Gesicht.) Wie andere hier (und auch die Presse) korrekt festgestellt haben, ist...
  5. bassline8

    Der neue GEMA Tarif VR-Ö

    AW: Neue GEMA Geschichte - Der DJ wird zur Kasse gebeten Ah ok, ich lese mir schon einiges im Thread durch, aber irgendwie habe ich wohl den Überblick verloren. Danke für den Link. :)
  6. bassline8

    Der neue GEMA Tarif VR-Ö

    AW: Neue GEMA Geschichte - Der DJ wird zur Kasse gebeten Wie schaut es denn mit solchen Amazon Cloud Angeboten und dem Autorip aus? Wird so etwas von der Gema als Original gewertet? Bei Amazon ist es ja teilweise so (und andere werde folgen), das beim Kauf die MP3 in die Cloud transferiert...
  7. bassline8

    Der neue GEMA Tarif VR-Ö

    AW: Neue GEMA Geschichte - Der DJ wird zur Kasse gebeten OK, Quinto & CJ, danke für diese Anmerkung, ich nöchte natürlich keinerlei Unsinn verbreiten.
  8. bassline8

    Der neue GEMA Tarif VR-Ö

    AW: Neue GEMA Geschichte - Der DJ wird zur Kasse gebeten Wie Reas schon sagte, so etwas alleine würde mich nicht dazu bringen. Es ist das letzte Puzzlestück. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, soll auf keinen Fall von oben herab klingen, aber ich bin jetzt in den 40ern und da verschieben...
  9. bassline8

    Der neue GEMA Tarif VR-Ö

    AW: Neue GEMA Geschichte - Der DJ wird zur Kasse gebeten Vorweg eines: Ich jammere nicht rum, ich stelle nur fest und ziehe Konsequenzen. Wie habe ich es bis jetzt gehandhabt: Auf meinem Desktop-PC zu Hause mit Raid 1 immer schön alle Files von meiner CD Sammlung (weit über 1000 Originale)...
  10. bassline8

    Plattenvertrag -Bewerbung

    Ich würde mich da vorher ein wenig in die Thematik einlesen. Z.B. mit so einem Buch. Ist meiner Meinung nach gut investiertes Geld und Zeit, denn wie oft hört man von Newcomern, die Jahre danach, an Erfahrung reicher, niemals mehr bei dem Label angefangen hätten, wenn sie es besser gewußt...
  11. bassline8

    Der Mac/Apple Thread

    Okay, das sollte hinhauen. :)
  12. bassline8

    Der Mac/Apple Thread

    Hehehe.... Schau mal bei Geizhals. Aktuell sind jetzt die Ivy Bridge Prozessoren. Nimmst du nur die, kommst du auf insgesamt 50 Modelle. Aber nur 17 haben Hyperthreading. :)
  13. bassline8

    Der Mac/Apple Thread

    Wage ich zu bezweifeln. Es gibt nicht wenige Intel Multicore Prozessoren, die kein Hyperthreading unterstützen. Bitte zwing mich jetzt nicht, die ganzen Modelle aufzulisten, um deine Prozentzahl zu revidieren. ;)
  14. bassline8

    Apple Mac OS X Leopoard auf Windows Rechner?

    Goil, schaut man mal ins DJF und da werden immer noch 5 Jahre alte Threads von Leichenfläderern heimgesucht. :) Zum Thema: Wenn Hackintosh dann immer mal wieder beim guten alten TonyMac reinschauen. Da gibt es gute Kaufempfehlungen, um sich einen MacOSX kompatiblen PC zu bauen.
  15. bassline8

    Der Mac/Apple Thread

    Das ist faktisch falsch. Es gibt diverse Ivy Bridge CPUs ohne Hyperthreading.
Zurück
Oben