Aktueller Inhalt von Basstoelpel

  1. B

    Verkaufe komplettes High-End DJ-Set (Technics, Denon, Traktor, Ortofon)

    Der angegebene Preis von 1,-€ ist obligatorisch. Ich nehme gern ernstgemeinte Preisvorschläge an. :-) Zum Verkauf stehen: 2x Technics SL-1210 MKII - Plattenspieler OVP 1x Denon DN X1500S Silber - Mischpult OVP 1x American Audio Turntable Case / Tisch 2x Ortofon Concorde Pro S - Tonabnehmer...
  2. B

    Esi Maya44 USB - Stereomix aufnehmen

    @sasch ok, dann werd ich mich mal schlau machen über den Creative :) den Edirol R-09 hatt ich schon im Blick, allerdings is mir das doch zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu teuer ;) Hast mir auf jeden Fall schon mal sehr geholfen! THX!:D
  3. B

    Esi Maya44 USB - Stereomix aufnehmen

    @sasch ja, das hab ich mir auch schon gedacht... mhh.. sehr schade eigentlich.. kennst du denn günstige externe geräte die sich zum aufzeichnen eignen?? da gibts doch glaub ich auch MP3-Player die sich dafür eignen oder?
  4. B

    Esi Maya44 USB - Stereomix aufnehmen

    @sasch danke für die schnelle antwort... eigentlich hatte ich vor die Signale (Effekte) des KP über meine Audiointerface zum PC zu schicken und das wie gesagt mit dem Master-Signal von Traktor aufzuzeichnen... von mir aus auch mit einem seperatem Programm, da der Traktoreigene Recorder ja nur...
  5. B

    Esi Maya44 USB - Stereomix aufnehmen

    Hallo an alle :) hab da auch ein Problem mit der Maya und Traktor... und zwar wollt ich über die Maya mein Mini KP in Traktor einbinden, damit ich die KP-eigenen Effekte in Traktor Pro nutzen kann... arbeite mit dem internen mixer und benutze sonst keine weitere externe hardware. hab aber...
  6. B

    Notebook "pfeift"

    www.computerforum.de frag da mal nach.. da hab ich schon des eine oder andere mal kompetente hilfe gekriegt, ansonsten würd ich an deiner stelle auch lieber auf nummer sicher gehen und es wieder einschicken!;)
  7. B

    Kabelbruch an Technics RP-DJ 1210 (Kopfhörer)

    hatte das selbe problem auch schonmal bei meinem technics rp-dh 1200... bin dann ins audio-fachgeschäft meines vertrauens und hab 20,- für die reparatur bezahlt.. das war vor ca. 1 1/2 jahren.. läuft aber bis heute tadellos...
Zurück
Oben