Aktueller Inhalt von Chrischi

  1. C

    PA Anfängerfragen

    Haben die schon eine DMX funktion ?
  2. C

    Traktor 1.2.7 + CDJ900 sound kratzt

    Habe das Problem beseitigen können, ich habe ein fach einen USB Stecker an einen anderen Steckplatz am Laptop gesteckt, nun läufen beide Decks einwand frei
  3. C

    Traktor 1.2.7 + CDJ900 sound kratzt

    Gelöst: Traktor 1.2.7 + CDJ900 sound kratzt Habe mir gestern 2 CDJ 900 gekauft... heute gleich mit Traktor verbunden. Bis hier her gabs keine Hindernisse, Deck A und B gewählt alles supi... ... bis ich dann den Deck B mit dem CDJ startete , das was da raus kam war nur ein komisches Kratzen ...
  4. C

    Lil Jon ???

    Hey jungs, vielen dank ;-)
  5. C

    Lil Jon ???

    [Erledigt] Lil Jon ??? Moin, hab gestern im GoParc Herford nen Track gehört, leider hab ich nich so sehr verstanden was der Typ da schreit. Hörte sich an wie die Stimme von Lil Jon, zu hören war, *lautschrift* get all you naughty oder get audio naughty kann mir da jemand helfen ?
  6. C

    Starkstrom Verteiler

    Achtung , kauf keinen billigen Mist lieber mehr Geld ausgeben es handelt sich bei deinem Vorhaben und 400V !!!!! Am besten wie schon erwähnt Mennekes o.ä. mit FI besser noch FI + Sicherung für die einselnen Phasen. Ab 32A muss man eh einen FI schalten ! Und immer dran denken strom macht...
  7. C

    Was legt ihr so auf?

    Schlager / 70s / 80s / Rock RnB / Soul / Black Mainstream / Charts House (Klassisch / Vocal / Disco) 80er/90er Das sind meine Genre'
  8. C

    Midi-frage an die Midi-Pro's APC20

    Doch Freestyler sendet das zurück was es bekommt einer Note rein -> gleiche Note raus Das ist korrekt.
  9. C

    Midi-frage an die Midi-Pro's APC20

    die midi Kanäle mit den jeweiligen Funktionen wie Farbe, Statisch , blinkend oder aus habe ich auf dem Rechner. Mir gehts jetzt darum diese auch zu nutzen. ICh weiß dass es so nicht direkt geht, ich muss mit einer kleinen Datei der APc sagen "Du bist jetzt mit "Ableton" verbunden" damit alle...
  10. C

    Midi-frage an die Midi-Pro's APC20

    Moin gemeinde , Ich hoffe ich hab jetzt ins richtige Unterforum gepostet, ansonsten bitte verschieben. Ich hab hier einen APC20 und will damit meine Licht-software Freestyler DMX steuern. Soweit so gut. Habe die tasten (APC) auf die entsprechenden Knöppe der Software gelegt. und die Fade zu...
  11. C

    [Electro] Timberland - Give it to me remix

    hab ihn gefunden ... nach 3 std suche :-D http://www.youtube.com/watch?v=EPpTCjV1lE8
  12. C

    [Electro] Timberland - Give it to me remix

    Ja klingt fast wie der, den ich meine, der ist es leider nicht.
  13. C

    [Electro] Timberland - Give it to me remix

    [ERLEDIGT] Timberland - Give it to me remix Hallo , suche einen Electrohouse ?? Remix von dem Track Give it to me von Timberland mit Nelly Furtado müsste so das Jahr 2007/2008 gewesen sein. Hab ich gestern erst wieder gehört nur leider ist er nicht mehr auf meiner HDD
  14. C

    APC 20 midi frage

    So es klappt alles, bin den falschen Weg gegangen. Mein Programm versteht nun den Controller, und macht was es soll. Ein kleines Problem hab ihc dennoch und zwar sendet das Programm auch midi daten an den Controller aber leider tut sich dort nichts, wenn ich einen Button in der Software...
  15. C

    APC 20 midi frage

    Hallo , habe mir einen APC 20 gekauft, ich will damit meine Lichtsoftware steuern, leider "versteht" sich das Gerät ja nur mit Ableton. Ich habe versucht die midi noten der APC in meine Lichtsoftware einzugeben leider ohne erfolg. Ich weiß, dass es dafür Programm gibt die das midi signal...
Zurück
Oben