Aktueller Inhalt von coolex

  1. C

    Naturklänge als Wav-Datei aus dem Internet

    Hallo Leute! Womöglich wurde diese Frage schonmal gestellt, aber ich konnte so eine Frage nicht finden. Deshalb stelle ich diese Frage trotzdem. Wo kann man im Internet Wav-Dateien finden zum freien Download? Ich suche da Wav- Dateien aus dem natürlichen Bereich (z.B. Meeresrauschen, Wind...
  2. C

    Reason Parameter bzw. Controller nach Cubase

    Ok, das wäre eine Idee, aber leider ist das nicht die Lösung, denn was ich meine sind nicht die System-Exclusive(SysEx)-Daten, (die man z.B. für Effekte benutzt) sondern die Controllerdaten! Auf die kommt es mir an! Tja im Handbuch steht das leider nicht. Aber ich denke auch, dass es irgendwo...
  3. C

    Reason Parameter bzw. Controller nach Cubase

    Hi "Profis"! Ich habe eine interessante Frage an euch! Wenn man in Reason arbeitet, so erzeugt man auch verschiedene Parametereinstellungen bzw. Controllerdaten bei den Synthis und auch Samplers etc. So, diese Daten kann man nun als Pattern abspeichern, z.B. bei dem Subtractor. Wenn man dieses...
Zurück
Oben