Naturklänge als Wav-Datei aus dem Internet

C

coolex

New member
Mitglied seit
12 Jan 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Womöglich wurde diese Frage schonmal gestellt, aber ich konnte so eine Frage nicht finden. Deshalb stelle ich diese Frage trotzdem.
Wo kann man im Internet Wav-Dateien finden zum freien Download? Ich suche da Wav- Dateien aus dem natürlichen Bereich (z.B. Meeresrauschen, Wind, Regen...).
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke
Alex
 
S

Soundfreak

Member
Mitglied seit
19 Apr 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Hamburg City
Hach ja und alles wieder auf "lau"!??!!?!?! Was??

Kauf dir n Satz Atmo-CD´s!!Gewöhnst dich an die Preise!!
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Vielleicht findest was bei SamplePoolz, wobei: ein bisschen was musste da auch zahlen. =)

greetinx,
Darktrancer
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Viele der guten Sample-Seiten kosten wirklich Schotter. Eine andere Alternative waere natuerlich eine Runde Googlen. Viele Seiten bieten Soundsamples von Tier-Geraeuschen oder andere Formen von Natur-Geraeuschen an.

Wenn der wahre Sound nicht dabei ist, helfen nur Sample-CDs kaufen, sich bei Sample-Seiten anmelden oder selber mit Mikro und MD-Recorder durch die Gegend ziehen...

Cheerio
 
 
Oben