Aktueller Inhalt von coolshot

  1. coolshot

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Ja, ich sag ja, ich werd mal ein wenig rumprobieren. Anhand der Antworten scheint ja aber schonmal klar zu sein, dass es nicht allgemein an CDs liegt. Danke.
  2. coolshot

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Hehe, scheint, als hättest du da ein "t" gesehn, wo gar keins ist ;)
  3. coolshot

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Öhm, ich glaub du hast dich verlesen. Ich hab nirgends gesagt, dass CDs nen lauteren Bass hätten und auch nicht, dass Original CDs gebrannt werden :confused: Und nochmal zur Frage, natürlich kann ich den Rechner nehmen, aber da hängen ja auch...
  4. coolshot

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 @CJ Dazu fehlt mir leider derzeit die Möglichkeit.
  5. coolshot

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Sind im Grunde jedes Mal wenn ich den Player woanders aufbaue andere Kabel drin, daran sollte es also nicht liegen. Ne andere Idee, sind vielleicht die D.Trance CDs einfach sch****e abgemischt?
  6. coolshot

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Original CDs. Die Cinch Kabel am SL 1210 sind doch fest :confused:
  7. coolshot

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Ja, wenn ich mit Platten lege, ist alles normal, nur mit CDs klingt der Bass total dünn, ansonsten funktioniert der Player normal, ich glaube auch nicht, dass da früher mehr Bass rauskam.
  8. coolshot

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Liegt es an meinem uralten CDN 22, dass ich Probleme habe, mit CDs nen vernünftigen Beatmatch hinzubekommen (den Bass richtig rauszuhören) oder ist der Bass-sound auf CDs allgemein so viel lauer als bei Vinyl?
  9. coolshot

    Metalnews

    Hehe, siehste, hat sich der Besuch ja schon gelohnt. Am Design werden wir auch noch arbeiten. Unter uns: wir haben tatsächlich sogar Kontakte zur Rock Hard Redaktion ;)
  10. coolshot

    Metalnews

    Ahoi, vorweg, ich möchte keine explizite Werbung machen (natürlich freuen wir uns über mehr Leser), sondern viel mehr um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten. Zusammen mit einem Kumpel habe ich eine Seite ins Leben gerufen, die zum Ziel hat, die aktuellsten News um alles, was...
  11. coolshot

    [Forumspiel]_DJ_Rollentausch

    [Achtung OT!] Die Burg der Masters of the Universe heißt nicht Gracegull sondern Gray Skull [/Achtung OT!] edit: wenn man schon klugsch****en will, sollte man grEy auch richtig schrieben *schäm*
  12. coolshot

    Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

    Seit 14 Jahren leistungsmäßig Ju-Jutsu, seit ein paar Jahren Fitness und funktionelles Krafttraining - hauptsächlich Bodyweight Exercises.
  13. coolshot

    Neuer Mixer....aber was?

    Also ich lege House und Hardtrance auf und habe mir im Dezember den NUO-2 gekauft und bin absolut begeistert davon, nur weil er vielleicht für Turntablism besonders praktisch ist, heißt das nicht, dass er nicht für elektronische Musik geeignet wäre, der Klang und die EQs sind der HAMMER!
  14. coolshot

    MattVenture und blaxtar haben Geburtstag

    AW: MattVenture und blaxtar hat Geburtstag *schnüff* :( Alles Gute euch beiden.
  15. coolshot

    Vestax oder Stanton

    *update* es ist ein nuo2 geworden, hab noch nicht viel zeit gehabt (gestern erst abgeholt, heute unterwegs gewesen), aber scheint mir bisher schon genau meine bedürfnisse zu erfüllen, klang auf jeden fall mal geil und die eqs sind sauber wie nix. mal sehn, vielleicht finde ich ja mal die zeit...
Zurück
Oben