KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@coolshot: dann teste es doch über die Boxen was hängst du dich denn an deinen Kopfhörern auf ?? Wenn es über die Boxen gut klingt liegt es wohl nicht am CD-Player !

Also Mixer über Boxen laufen lassen und CD einlegen und dann Pc über Boxen und CD einlegen !Fertig!

DU kannst auch andere Kopfhörer probieren wenn du lustig bist so unterschiedlich werden die jetz wohl nicht klingen um dir nicht sagen zu können dass die CDs nix taugen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja, ich sag ja, ich werd mal ein wenig rumprobieren. Anhand der Antworten scheint ja aber schonmal klar zu sein, dass es nicht allgemein an CDs liegt.
Danke.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich mixe seit ein paar tagen bisschen electro mirt virtualdj...

ist es bei electro/house tracks sinnvoll in eine perkussive sequenz vor einer ruhigen (evtl. mit vocals) reinzumixen oder lieber direkt in den ruhigeren abschnitt ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So wie es dir taugt.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wie finde ich heraus welche platte zu welcher passt beim übergang ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

austesten?^^
das hört man doch :)
da gibts keine allgemeinlösung dafür^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo Leute,

ich hab mir ein Xone92 geholt und hab auf meinem Rechner Traktor DJ Studio 3, meine Frage ist:

Angenommen es läuft grad von Traktor das Deck A und ich möchte per Kopfhörer in das Deck B oder C, D reinlauschen, wie kann ich das machen?! benötige ich da unbedingt einen MIDI-Controller oder gibt es da noch eine andere möglichkeit?!

MfG Fanboy:D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Angenommen es läuft grad von Traktor das Deck A und ich möchte per Kopfhörer in das Deck B oder C, D reinlauschen, wie kann ich das machen?! benötige ich da unbedingt einen MIDI-Controller oder gibt es da noch eine andere möglichkeit?!
Entweder Soundkarte mit mehreren Ausgängen auf den Mixer legen oder einen Midicontroller kaufen. Dann brauchst Du aber den 92er nicht mehr. Dazu reicht eine Delta Fasttrack Pro Souundkarte.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja den 92er hab ich ja auch für meine Plattenspieler geholt...

Zitat:
Entweder Soundkarte mit mehreren Ausgängen auf den Mixer legen

mir ist nicht ganz klar, wie du das meinst, was hat das mit der Soundkarte zu tun? Kann ich das bei Traktor einstellen, dass zb Deck B auf einem anderen Output liegt? Meintest du das so?

greetz (hab dich auch im icq angeschrieben)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ist doch genz einfac, entweder du mixt die traktor tracks intern in traktor via midicontroller oder du mixt extern an deinem xone, dazu musst du aber pro kanal einen ausgang mit einem eingang an deinem xone verbinden, also brauchst du ein audio interface für die ganzen ausgänge für traktor
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab mich entschlossen näher auf FL8 einzugehen.

Laut "Gettingstarted-Manual" ist es möglich die meisten Funktionen via Midi zu steuern..

Ich hab ein Sinn7 Midikeyboard (funzt perfekt in FL8)

Laut Anleitung eigenet sich auf der M-Audio U-Controller gut um den Programminternen Mixer zu steuern.

Bevor ich mir den Kaufe hätte ich folgende Frage:

"Kann ich den problemlos mit dem Keyboard laufen lassen?"

Im Programm hab ich bisher nur gesehen das ich das Keyboard anwählen kann als Midiauswahl, also ein USB Midigerät.

Würde gern bevor ich Geld ausgebe wissen ob ich die andern auch problemlos anschließen kann
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So jetzt hab ich ein neues Problem:

Hab meinen neuen Rechner (Intel Quadcore, 8GB Ram) mit Windows 7 Ultimate gefüttert. Mein FL8 draufgeknallt und das Midikeyboard.

Midikeyboard Sinn7 Kommodor.25 wird nicht richtig erkannt.

Grund: "Midilink" in Systemsteuerung hat einen Treiberfehler. Auf der Software-CD und in Google finde ich leider keine Lösung zu dem Thema.
(Versucht hab ich nahezu alles, anderer USB-Port, Problembehandlung, usw)

Ich gehe stark davon aus es am neuen Windows liegt, da es vorher unter XP einwandfrei funktioniert hat ohne Treiber etc.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So jetzt hab ich ein neues Problem:

Hab meinen neuen Rechner (Intel Quadcore, 8GB Ram) mit Windows 7 Ultimate gefüttert. Mein FL8 draufgeknallt und das Midikeyboard.

Midikeyboard Sinn7 Kommodor.25 wird nicht richtig erkannt.

Grund: "Midilink" in Systemsteuerung hat einen Treiberfehler. Auf der Software-CD und in Google finde ich leider keine Lösung zu dem Thema.
(Versucht hab ich nahezu alles, anderer USB-Port, Problembehandlung, usw)

Ich gehe stark davon aus es am neuen Windows liegt, da es vorher unter XP einwandfrei funktioniert hat ohne Treiber etc.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke.

hör mal, so weit ich weiß ist das ne Beta .... Was erwartest Du?

Hier die kurze Antwort auf Deine Frage:

Never touch a running System!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

falsch!
release keine beta :d

trotzdem sinnfrei das als haupt os zu installieren
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

warn Tipp vom Kumpel, der Studiert und meinte das wär der Hammer und absoluuuut Kompitabel zu allem.

Muss zugeben es sieht super aus und es funktioniert bis auf die kleine Kleinigkeit prächtig^^

XP dauert so lang fürn reinstall, da kann ich mir ja nachmittage einplanen :-(
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Welches Kabel brauche ich zum verbinden von 2x CDJ 200 mit dem Numark x6 zu verbinden?

n normales klinken kabel?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

okay danke für die schnelle antwort :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben