Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

hat absolutes sportverbot seit dem 14. lebensjahr.... ;)

chronische partellasehnenentzündung und nen knorpelschaden im knie!
 
Pizza-Wett-Mampfen ist meine absolute Lieblingsdisziplin!

:D
 
ich würde gerne regelmäßig

- skaten
- schwimmen
- fahrrad fahren
- laufen/joggen
- Krafttraining/Hanteldingens etc.
- Volleyball
- Basketball
- Fußball
- Badminton
- Squash

gehen / spielen / machen

davon regelmäßig:

- Schulsport :D
- im Sommer skaten
- bissl Krafttraining / hometrainer

Den rest schaff ich nich oder betreibe es nur sporadisch wie fußball, volleyball, basketball, badminton etc / keinen Bock mehr nach der Schule / lieber chillen / Auflegen ;)
 
Hey

ich mach grade nur 2 - 3 mal die woche daheim was
(hantel / fahrrad / situps etc)

bis vor nem halben jahr hab ich paintball gespielt (und JA das ist ein sport!)

und vor 2 1/2 Jahren hab ich Escrima aufgegeben (phillipinische Kampfkunst mit Stock, Schwert, Messer etc) was ich 2 jährchen gemacht hab und dann nimmer hingegangen bin (pers. gründe) könnte mich aber manchmal in arsh beissen und hab drüber nachgedacht wieder anzufangen.....

mal schauen...

grüsse

manu
 
Naja, ich gehe seit Januar 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio. Irgendwann muss ja mal was werden.
1. ein paar Speckrollen vernichten
2. Muskeln aufbauen.

Und vorallem tut es tatsächlich gut was zu machen. Fühle mich viel wohler.
 
schwi schwa schwimming schwimming gehe ich
diee daaa das liebe ich
denn ich bin ein freak
brauch wasser und musik
 
^^ich brech weg

10 Jahre Leistungssport
dann ne laaaaaaaaaaange Pause...
Jetzt nur noch in die Mukkibude, damit der Bauch nicht zuweit raus wächst.
 
Ich mache nun schon seit ein paar Jahren Wing Tsun Kungfu. Nebenher kümmere ich mich auch ein wenig daheim um meinen Muskelaufbau, wohl aber eher spordisch... ;)


@s-tek welchen Stil betreibst du denn?
 
Ich spiel im Sommer Tennis im Verein.
Nach bisher 4 Monaten Winterpause merkt man schon das man viel weiniger Kondition hat.
 
Alles was das Fitness-Studio so anbietet....Ausdauer & Muskelaufbau. Das Ganze so 3 - 4 mal die Woche für 1 - 2 Std.
 
Ich geh bei gutem Wetter 1-2 Stunden sk8en. Schuhe anziehen, Wachs einstecken, Board schnappen und ab dafür.

Set-Up:

Mini-Logo-Deck 7,5 Inches
Rellikt-Trucks 7,5 Inches
Choke Wheels - Stealth 52mm

minilogo_red.jpg
 
Seit 14 Jahren leistungsmäßig Ju-Jutsu, seit ein paar Jahren Fitness und funktionelles Krafttraining - hauptsächlich Bodyweight Exercises.
 
Als kleiner Pups angefangen mit dem Basketball, habe ich aber relativ schnell begriffen, dass dieses Mannschaftsding nichts für mich ist! Da ich schon immer ne gute Kondition hatte habe ich mit dem Radsport begonnen und bin 3 Jahre sehr aktiv dabei geblieben... auch wenn ich es jetzt nicht mehr betreibe ist mein Herz noch daran hängen geblieben! ;-)

Einmal Radsportler immer Radsportler - davon kommt man echt nicht weg, wenn man damit angefixt wurde! ^^

Naja, momentan pumpe ich nur... ! ;-)
Hauptsache die Mädelz stehen drauf!

... gleicher Grund wie beim DJing... :p scherz! :cool:
 
ich schwimme im Verein, denn ich bin eine Wasserratte
und rudern tue ich auch *g*
schön im Riemenboot lol
:D
 
ich mach seid 2 jahren Ving Tsun (ne chinesische kampfkunst)
 
Ich betreibe seit nun schon über 10 Jahren Kanurennsport.

62348377RL309681173.jpg

(2003, ich bin in der Mitte)

62352451RL742031849.jpg

(2004, ich)

59336711RL133492049.jpg

(2004, Ronald Rauhe, Tim Wieskötter, mehrfache Weltmeister, Olympiaieger)

Ich habe dann 1999 mit Hochleistungssport begonnen (Sportschule, 6x 5h Training am Tag, große nationale und international Wettkämpfe...). Habe dann letztes Jahr aufgehört mit Hochleistungssport und betreibe es nur noch 5x 2-3h die Woche, mit ausrichtung auf Körperaufbau und Schelligkeit.

Beim Kanurennport gibt es zwei unterschiedliche Richtungen: Canadier (knieend mit einem Paddel auf einer Seite)
56898029RL162808309.jpg

oder Kajak (sitzend, Doppelpaddel auf beiden Seite, siehe Fotos oben, das betreibe ich). Gefahren werden im Canadier 1er, 2er, 4er & 8er und im Kajak 1er, 2er, 4er. Es gibt die Strecken 200m 500m 1000m 2000m 4000m 6000m 10.000m 16.000m 21.000m 42.000m und sogar 100.000m. Ich bin eher der Sprinter, also 200m & 500m. Ich kann sagen das ich meinen Sport liebe, den er ist abwechslungsreich. Im Winter laufe, radfahren Krafttraining (solange das Gewässer offen ist, gehts aufs Wasser, auch bei -10°C :dead:) und im Sommer Ausdauer und halt paddeln.

Leider macht man mit diesem Sport nicht so viel Geld, wenn man noch jung ist oder im Mittelfeld fährt. Wenn man natürlich Nationalmanschaft ist, verdient man schon was nebenbei, doch es reicht net zu leben. Viele der Natioleute haben noch Jobs.

Ich kann sagen ich betreibe die erfolgreichste Olympiasportart Deutschland in der es auch die beste Sportlerin aller Zeiten (weltweit), Birgitt Fischer, gibt.
34.jpg


Fürs Auge, ist inmeinem Sport auch zu genüge gesorgt. :D :D
38.jpg


Greetz
Kev
 
Also alle Rudergirls die ich kenne, die das auch noch machen haben ein kreuz wie unser alter Bauernschrank im Flur. :D

Ich für meinen Teil hab vor kurzem mit Pumpen (Krafttraining) angefangen, sonst ist noch bball dabei und hockey (lustig). :)
 
Zechone schrieb:
Ich mache nun schon seit ein paar Jahren Wing Tsun Kungfu. Nebenher kümmere ich mich auch ein wenig daheim um meinen Muskelaufbau, wohl aber eher spordisch... ;)


@s-tek welchen Stil betreibst du denn?

vietnamesisches shaolin kung fu...nennt sich "nam hong son"
der urmeister war shaolin mönch und meister der vietnamesichen Stile...der hat dann beides miteinander vermischt und 1925 diesen stil begründet. also ähnlich
konfus das ganze wie WT und die geschichte mit Yip Man :)

für mehr info's guckst du hier...: www.namhongson.de ;)

wo trainierst du, vielleicht kann man sich ja mal austauschen und zusammen trainieren :)
 
Ich betreib nur Snowboarding...... viel Schnee, Kälte, Warme Sternenbars in Engelberg und massenhaft weibliche Anfänger, denen man beim Aufstehen helfen darf...... :D
Mache es nun seit 8 Jahren....
 

Anhänge

  • snowboarding.jpg
    snowboarding.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 166
Ich spiele seit ca. 13 Jahren Fußball im Tor, allerdings seit 1998 nur noch gelegentlich weil ich da einen Sportunfall hatte und ich meine rechte Hand seit dem nicht mehr zu stark belasten darf.

Ansonsten hauptsächlich Mountain Biking seit 11 Jahren, Softball seit einem Jahr und Basketball immer mal gelegentlich wenn ich in meiner Heimat bin.
 
mit 14 hab ich mir mein erstes bretterl gekauft und seitdem surfe ich entweder indo oder oz... auch sehr schön: zuhause am river .oO°Oo.

@peaklevel
auch hier gibts viele männliche anfänger, nur die müssen selber aufstehn lernen ;) :D
 

Anhänge

  • namotu_1.jpg
    namotu_1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Tae Kwon Do, bald schwarz, trainiere nebenher Kinder.

Aber nachm schwarzen Gürtel ist Schulz, meine Gelenke sind schon viel zu gef*ckt von den fiesen Tritten. Dann geh ich schwimmen, det gibt nen Astralkörper. ;)
 
@ s-tek

Trainieren tue ich in Karlsruhe im Kampfkunst-Center.

Meine einigene Gruppe unterrichte ich in Ettlingen (sagt wohl eher keinem was). Denke zum trainieren ist die Distanz wohl leider zu gross. Bin aber jeder Zeit dafür zuhaben, wenn ich mal wieder in Berlin bin, da könnte man sich ja mal absprechen. Ist immer ganz interessant zu sehen, wie andere Stile aufgebaut sind.
 

Neue Themen


Zurück
Oben