Aktueller Inhalt von cyclemat

  1. C

    Würde dir 150€ für das audio 4 geben was sagste

    Würde dir 150€ für das audio 4 geben was sagste
  2. C

    Brumm Probleme in dem Boxen !!!

    Habe die tage auch nen schönes problem gehabt habe mein Wohnzimmer umgestellt tja plötzlich ist mir dann aufgefallen das meine rechte box brummt problem war nur das dingen war garnicht angeschlossen mmmmh dachte ich erstmal überlegt: getrunken ??? Nein!!! tinitus o.ä ???? Nein!!!! bis ich dann...
  3. C

    PA-Boxen für 200m² Laden

    ich sah dir eins für das geld bekommste nichts gescheites kannste dir gleich sonen set ausem conrad katalog kaufen aber vieleicht kommt hier ja einer aus deiner nähe und kann dir aushelfen !!!!
  4. C

    Traktor mit CDJ 400 ohne timecode steuern?

    ja mmmh also auf meinen Display wird nichts angzeigt ma lgucken ob ich das auch zum laufen bekomme !!! aber anderes problem hatte ich am Sa. habe aufgelegt und mein player nummer eins hat immer nur nen mistigen sound rausgegeben keine höhen wenig mitten ganzen abend gefummelt dachte dann ach...
  5. C

    Traktor mit CDJ 400 ohne timecode steuern?

    also in native forum LINK habe ichs so gelesen das es so ist habe selbst versucht unsere 400ter unter vista zum laufen zu bekommen es ging nur mit scratch in der version 1.2.1 unter windows XP läufts auch mit versionen darunter weil windows xp keine gruppierung der geräte vornimmt was vista ja...
  6. C

    Traktor mit CDJ 400 ohne timecode steuern?

    Damit hier mal ne lösung in die ganze sache kommt: erstens windows vista klann nur mit einem midi gerät umgehen daher brauch man unter vista bzw W7 traktor scratch pro version 1.2.1 das unterstützt die player als native HID geräte werden also nicht als direktes midi gerät genutzt sondern als...
Zurück
Oben