Aktueller Inhalt von D.Kay

  1. D.Kay

    2 x Stanton ST 150 II + Stanton 680 HP

    Hallo, ich biete hier 2 wenig gebrauchte Stanton ST 150 II mit Originalnadeln an. Informationen und Bilder findet ihr hier. Bei Fragen schreibt mir entweder eine PM oder E-Mail.
  2. D.Kay

    Allen & Heath Xone:42

    Hallo, ich biete euch hier einen 2 Jahre alten Allen & Heath Xone:42. Der Mixer stand ausschließlich in meinem rauch- und tierfreiem Haushalt, hat keine Clubs und/oder Reisen mitgemacht. Dazu gibt es natürlich die OVP, die Bedienungsanleitung, Ersatzteile und ein Stromkabel. Gerne könnt ihr ihn...
  3. D.Kay

    [Voting]DJmag Top 100 DJs 2010

    am ende gewinnen eh immer die lustigen trance und commercial djs weil keine andere gattung soviele wilde kids hat die voten wollen.
  4. D.Kay

    Pioneer CDJ-350

    erhofft euch nich zuviel von rekordbox. so krass ist es nich. eigentlich sogar ziemlich beschränkt. ihr müsst eure tracks alle neu einlesen lassen damit rb sie analysieren kann und dann könnt ihr über ne total poplige bedienung eben hotcues und marker setzen, oder loops. und ihr könnt euren usb...
  5. D.Kay

    Pioneer CDJ-350

    das mit der fehlenden nachkommastelle beim 2000er stimmt nur halb, wenn ihr eure tracks in rekordbox vorbereitet habt und alles fein läuft zeigt der 2 nachkommastellen an, waveform sofort, eure vorplatzierten hotcues und die marker.
  6. D.Kay

    Pioneer DJM-2000

    AW: Djm-2000 ach komm erzähl mir nich du hast noch nie im club einfach ml drauflos gezockt bevors losging oder nachdem es zuende war. das is doch grade das geile, die ham zeug was du zuhause nich hast, spieleeen, anfassen, probieren- SPASS HABEN. ich hab immer das gefühl zu viele vergessen das...
  7. D.Kay

    Pioneer DJM-2000

    AW: Djm-2000 ich seh den mixer persönlich wie die 2000er. saugeile optik, viele lustige funktionen aber nur für den club. die 2000er sind für clubs ansich ne sehr praktische sache, da dort jeder dj kommen kann wie er will, usb stick junkies, festplatten, timecode leute und die normalen cd/dvd...
  8. D.Kay

    Reloop Contour

    der sieht aber niedlich aus :D aber auch das reloop dingen is doch überflüssig weil nen importierter 1d schon nurnoch 200 kröten kostet.
  9. D.Kay

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    ajo stimmt der neue... sieht auch nich so fancy aus, also ich denk nich dass sich für den preis irgendwer das teil holn wird oder? da is ja n djm800 und tsp schon zusammen billiger.
  10. D.Kay

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Oh Hey, perfekt, ich hab grade SL3 gewonnen- wenns einer haben will :D Ich kann als Traktorer damit nich viel Anfangen. ham die eigentlich vor noch irgendwas für 4 Deck support zu machen?
  11. D.Kay

    [House] suche track, minimal, house

    halloa, ich habe bei z0r eine animation gefunden und würde nun gerne wissen wie der track aus dieser heißt. http://z0r.de/?id=582 bitte helft mir, das teil groovt nämlich ziemlich ^^ danke, hannes
  12. D.Kay

    [Electro] electro track mit viel lfo gesucht

    halloa alle miteinander, ich hab vor einigen tagen mal in irgentnem internetradio oder so n stück set aufgenommen weil ich den track geil fand, jetz weiß ich allerdings nich wie er heißt und von wem er ist. hier ist der schnipsel: http://www.zshare.net/audio/52310124a31d7bb3/ wär cool wenn...
  13. D.Kay

    aggressives Clubverhalten

    ahhhh alles klar ^^
  14. D.Kay

    aggressives Clubverhalten

    naja clubs ala schauhhaus sind ja prädestiniert für solche zwischenfälle... ich hab mich schon eh und jeh gefragt warum da immer nur 2 türsteher dabei sind, egal wieviele meter schulterbreite die haben. klar machen die deutschen auch terror, kommen aber meistens eher zur vernunft weil sie genau...
  15. D.Kay

    aggressives Clubverhalten

    na menschen die halt einfach als problemlöser agieren ohne dabei sonen mist zu veranstalten wie die polizei oder staatsanwaltschaft. unser staat 'kann es sich ja nicht leisten' diese 'kinder' hart zu bestrafen weil uns das ja gleich wieder als faschisten hinstellen würde (deren meinung nach)...
Zurück
Oben