Pioneer CDJ-350 (Digitales DJ-Laufwerk)

Korrekt interpretiert? ;)
Ja, ist richtig.
Es soll wirklich nicht die x-te pro/con-Dabatte werden aber was hier abläuft ist doch jammern auf höchstem Qualitätsniveau, da wären andere froh solche "Sorgen" überhaupt zu haben. :p
 
Es sollte auch nicht bedeuten, dass dadurch der Player viel besser wird, es ist mir nur aufgefallen. Viele andere Player haben das schon länger, bei den 2 dicken "new species" CDJs fehlt das und jetz beim kleinsten Player fangen sie damit an:D. Oder es soll nochmal darauf deuten, dass der Player für Einsteiger zumindest gedacht ist.
 
Es gab auch mal nen DMP (CDJ) 555. Ich kenne jemanden der noch 2 davon hat.
Jaja die DMP-555s kenne ich! Die sind gar nicht mal so alt - nur floppten diese offenbar so stark, dass Pioneer Verkauf und Vermarktung schnell wieder einstellte.

was hier abläuft ist doch jammern auf höchstem Qualitätsniveau, da wären andere froh solche "Sorgen" überhaupt zu haben.
Da hast du natürlich Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das teil nicht hässlich,aber der preis ist ja übertrieben,aber man kennt das nicht anders von Pio.
 
Bin mal gespannt wie es in Wirklichkeit aussieht, die Kommastelle beim BPM Counter bekommt übrigens auch beim DNS-3700 gleich mit! :d
 
finde auch das der preis sehr hoch ist, wenn man dafür sich schon fast den cdj 400 oder den Denon dn-s1200 noch für weniger bekommen kann.
 
das mit der fehlenden nachkommastelle beim 2000er stimmt nur halb, wenn ihr eure tracks in rekordbox vorbereitet habt und alles fein läuft zeigt der 2 nachkommastellen an, waveform sofort, eure vorplatzierten hotcues und die marker.
 
Er hat ne Vinyl-Taste, also wird er doch "scratchen" können.
Stimmt, auf dem großen Photo kann man das gut erkennen. Warum steht das dann aber nicht in den Specs?

Nicht mal ein Jogwheel Indicator mit Licht.
Gott sei dank. Damit sieht das Ding endlich mal seriös aus wie ein kleiner CDJ-1000. Gefällt mir optisch immer besser...

Das lustigste finde ich den On/Off Schalter direkt über dem Eject Button in gleicher Größe und gleichem Design.... wenn das mal gut geht.
Vielleicht reagiert der on/off ja erst nach einem 5 Sekunden langen Druck... dann wär's vertretbar.

Ich muss das Ding selber ausprobieren :D
 
na ja scratch ist meiner meinung nach bei cdplayer (meistens von einsteigern) oft viel zu hoch bewertet..
 
na ja scratch ist meiner meinung nach bei cdplayer (meistens von einsteigern) oft viel zu hoch bewertet..

Es gibt auch nur wenige CD-Player mit denen man wirklich anständig scratchen kann.

Ich behauptemal vorsichtig diese kommmen in die engere Auswahl:

Denon DN-S3700
Numark NS7
Pioneer CDJ 1000/900/800/2000
 
wie hoch ist den der preis nun???
 
Es gibt auch nur wenige CD-Player mit denen man wirklich anständig scratchen kann.

Ich behauptemal vorsichtig diese kommmen in die engere Auswahl:

Denon DN-S3700
Numark NS7
Pioneer CDJ 1000/900/800/2000

interessant dass man die ns7 als cd player definiert^^
 
Gestern auf der Musikmesse standen 6 Exemplare aus, die aber Mittags schon alle ausgefallen waren, weil die Firmware kaputt war...
fühlten sich aber trotz plastik gut an, das Jog Wheel ist besser als das des 400ers (nicht mehr so lose und hackelig)
preis laut pioneer noch nicht fest wird aber auf ca. 600€ raus laufen.
 
Der nette Herr von Pioneer meinte, die wären alle noch im Beta-Status.
Die sollen ja auch erst im Juni kommen...bis dahin ist ja noch eben.

Ach ja (falls noch nicht erwähnt):
ab Mai ist Recordbox frei zugänglich für alle
und die CDJ 350 sind Recordbox-ready.
 
Zuletzt bearbeitet:
erhofft euch nich zuviel von rekordbox. so krass ist es nich. eigentlich sogar ziemlich beschränkt. ihr müsst eure tracks alle neu einlesen lassen damit rb sie analysieren kann und dann könnt ihr über ne total poplige bedienung eben hotcues und marker setzen, oder loops. und ihr könnt euren usb sticks farben zuweisen die die cdjs dann anzeigen wenn ihr auf sie navigiert. das wars aber auch schon.
 
na ja scratch ist meiner meinung nach bei cdplayer (meistens von einsteigern) oft viel zu hoch bewertet..

ja das stimmt schon.
aber ich finde so´n scratch-effekt für den Anfang einer CD oder hin und wieder ein Backspin beim rausdrehen der Platte teilweise ganz gut.
also für mich- auch wenn es nur hin und wieder genutzt wird- ein absolutes muss:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben