Aktueller Inhalt von DerRolligeRalf

  1. D

    Open Decks in Berlin

    Hallo Ihr Lieben, Wir, das Sanatorium23 in Berlin, bieten jeden Dienstag allen Dj's unsere Decks an um vor kleinem Publikum zu spielen. Wir haben dieses Konzept seit knapp 10 Jahren bei uns und suchen nach Neulingen oder alten Hasen die Lust auf Musik haben. Wir bitten um kurze Voranmeldung...
  2. D

    Ein wenig Club-Erfahrung ... und jetzt?

    Das heißt ganz einfach wir geben dir eine Chance vor Publikum aufzulegen. Versuch diese wahrzunehmen oder nicht. Und immerhin passen 400 Leute bei uns rein. Wir wollen eine Base schaffen für DJ's die potenzial mitbringen, doch keine Möglichkeit haben dieses vor Publikum zu beweisen. Dafür...
  3. D

    Ein wenig Club-Erfahrung ... und jetzt?

    Schau mal bei Veranstalter sucht Dj nach, ab und zu wirst du da glück haben, du kannst dich aber auch bei einer Agentur vorstellen und dich vermitteln lassen. Ansonsten schreib die Clubs einfach an. Habe durch Zufall mitbekommen, das die großen Clubs immer auf der Suche nach neuen Gesichtern...
  4. D

    [Sammelthread] Veranstalter sucht DJ

    Sehr gut danke dir
  5. D

    [Sammelthread] Veranstalter sucht DJ

    Party DJ's Gesucht für Club in Berlin Hi Liebe Freunde des Deejayforums, das ONE80° Hostel in Berlin am Alexanderplatz sucht noch energisch nach Party DJ's, von Anfänger, Newcomer bis zu alten Hasen, für unseren Club der Platz für knapp 500 Gäste hat. Das Hostel hat Generell Platz für 705...
  6. D

    Wohin in Berlin?

    Ich hätte noch einen kleinen Tip für Berlin Besucher. Das ONE80° Hostel am Alexanderplatz. Ist ein cooles Hostel mit großer Lobby, wo abends meist die Musik aufgedreht wird. Ab Dezember ist der hauseigene Club auch wieder geöffnet. Jetzt kann man sich denken... oohh ein Club im Hostel, das kann...
  7. D

    Welche Plattform um Mixe ins Internet zu stellen

    Probiere es einfach mit mixcloud.com. Läuft sehr stabil und gewinnt immer mehr an Bekanntheitsgrad. Ich bin seit 1 Jahr mit dabei und bin überzeugt von mixcloud. Du kannst so viele mixe oder podcasts hochladen wie du magst und es ist kostenfrei. Der Download ist allerdings nicht möglich, was für...
  8. D

    DJ-WG in Berlin?

    Bin grade auf Wohnungssuche mit meinem "Haehnchenbruder". Ist in Berlin gar nicht so leicht eine WG fähige Bude zu finden, wo du auch ein wenig krach machen kannst. Wir hatten an Teilgewerbliche Nutzung gedacht. Wenn es dieses Jahr noch klappen sollte, berichte ich euch. Vielleicht gibt es da...
  9. D

    Die besten Zwischenrufe!

    Bei meiner letzten Party, riefen die Engländer Lu lu lu Lukas Podolski und das fast ganze 10 Minuten Die 30 Dänen hab ich allerdings nicht verstanden. Klang aber lustig...
  10. D

    DJ's Gesucht in Berlin für ONE80° Club

    ONE80° Resident DJ Search 'Soundsystem fixed? CHECK! Lighting installed? CHECK!! Bar staff at the ready? CHECK!!! DJ... erm, DJ…? Damn!' That's just a little insight for you into the train of thought Stella and I followed a couple days ago. A real ‘DOH!’ moment to rival the head of the Simpson...
Zurück
Oben