Die besten Zwischenrufe!

Bei meiner letzten Party, riefen die Engländer

Lu lu lu Lukas Podolski

und das fast ganze 10 Minuten

Die 30 Dänen hab ich allerdings nicht verstanden. Klang aber lustig...
 
Arsenal-Anhänger. Wie die Krätze.






;)
 
Auf einer Strandparty mit dem Motto "Hawaii":

"Kannst du mal bitte "Let it snow" spielen? Mir ist so heiß"

...von nem Mädel hätte ich mir das ja noch gefallen lassen, aber es war ein Kerl!
 
wurde von einem mc gebeten einen seiner tracks vor dem auftritt zu spielen während er sich bereit macht und auf die bühne kommt,
schrei aus der ersten reihe: "hey das war/ist ja alles nur playback"
 
AP0uW.gif
 
Nehmt euch einfach die neuesten Tracks aus den Charts da kommt genug : Pitbull "DALE"
LilJon "Yeaaahhhhh, Okaaaaaay, Whaaaat" xD
 
:D

Hallo erstmal, bin neu hier...

Also das schlimmste was mir mal passiert ist, ist das nachdem die reguläre Playtime rum war Leute kamen und mich mit Geld beschmissen haben und gerufen haben "MACH WEITER!!!!!!! **** UNS!!! FIIIIIIIIIIIIICK UNS!!!!" :D Das **** uns war dann wohl so gemeint dass ich sie nochmal zum abspacken bringen sollte... Naja durfte aber nichtmehr und hab ihnen dann die 75 Euro die auf mich regneten wieder gegeben :D

Und dann war da nochmal ein kleinerer Gig mit ca. 300 Leuten auf der Tanze... Während eines extrem effektierten langgezogenen Brakes habe ich immer wieder nur Pfeiffen und "DU BIST KRAAAAAAANK" gehört xD

Leute gibts... :D
 
Scheinst ja n ziemlich cooler DJ zu sein!
 
Oh man bei dem Zwischenruf kommen miese Gefühle auf.

Ich habe mal einen Gig für einen guten Kumpel angenommen.
Private Feier in einem gemieteten Club, er wollte meinem normalen Sound.
(House) und meinte das seine Freunde (die nicht meine Freunde sind :d) das auch wollen.

Naja um es kurz zu fassen, wollten sie nicht.
Sie wollten Dance Charts (naja dachte ich). Ich mich also von meinem hohen Ross des Musikkenners herunter geschwungen und aus alten netten Sachen (Daft Punk) und neuen schlimmen Sachen (wo kommt der Afrojack RMX auf meinem Rechner her?) das Beste draus gemacht.

Als nach 2 Stunden mein Repertoire langsam am Ende war gab mir mein Kumpel eine Top 100 CD (Traitor!).

Naja Club ist ja geschlossen und was tut man nicht alles für Freunde...

Während ich also die Unsäglichkeiten von Pit Bull und co spiele, dabei denke "Alter wenn dich jetzt einer sieht!" und denke was für Spacken das die solche Musik gut finden.
Gröhlt es von der Tanze während des Tranceorgel-Breaks:
"Schatzi schenk mir ein Foto!"

:eek:

*Divamodusein*

Alter ich hau hier ab!

Seit dem Abend keinen Kontakt mehr zu dem Kumpel. :d
 
mein bester zwischenruf war "4 plus 5 ist 9!!"

keine ahnung was das zu bedeuten hatte, fands aber verdammt witzig :D
 
"Spiel jetzt sofort ...... und lass mich nicht nochmal hochkommen !!" der typ machte dann bekanntschaft mit dem türsteher
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben