Aktueller Inhalt von DJ DaMaxx

  1. D

    suche jemanden zum auflegen!

    da mir alleine auflegen nicht so sehr spass macht such ich jemand aus der nähe von Stuttgart, der Interesse an elektronischer Musik hat (House, Disco-, Vocalhouse, Electro, Nu Jazz, Lounge). Wenn also jemand die gleiche Musikrichtung mag, und auch nicht so gerne alleine auflegt, kann sich gerne...
  2. D

    Denon DN-S3000 anschieben/angleichen

    naja ich denk mal mit mehr übung werd ich das schon noch auf die reihe bekommen. ich glaub auch das ich manchmal viel zu kritisch mir selber bin bei den übergängen, und nicht alle so perfekt sein müssen. wenn ich da manche DJ's in nem club oder disco hör was die teilweise für schlechte übergänge...
  3. D

    Denon DN-S3000 anschieben/angleichen

    den drehenden teller sollte man aber zumindest was so in der bedienungsanleitung steht nicht abbremsen, da sonst die mechanik beschädigt werden könnte. und bei der 7" scheibe fängt es ja gleich an zu scratchen, mit bremsen geht da nicht viel. mim üben ist halt immer so ne sache, hab nur am WE...
  4. D

    Denon DN-S3000 anschieben/angleichen

    Ich hab 2 Denon S3000 und ein DJM-600 Mischpult. Ich lege hauptsächlich House auf. Jetzt hab ich im Forum gelesen das die Denon eher für HipHop geeignet sind, weil man schwierig den Platter anschieben bzw. bremsen kann. Manche Übergänge funktionieren ohne Probleme, aber oft ist es so das wenn...
  5. D

    Sennheiser HD25 oder HD25-13?

    sorry, is ja nicht so das ich die suchfunktion hier nicht verwende. nur leider konnt er bei der eingabe "Sennheiser HD25-13" nix finden. und die 1000 beiträge über den HD25 wollt ich mir nun wirklich nicht alle durchlesen ;-) aber trotzdem danke für die schnelle antwort........ eigentlich...
  6. D

    Sennheiser HD25 oder HD25-13?

    Bin am Überlegen ob ich mir den Sennheiser HD25 kauf. Jetzt hab ich aber gesehen das es da auch noch den HD25-13 gibt, mit längerem Kabel (ca. 3m) und 600Ohm. Hab ich dadurch nen besseren Klang, oder warum gibts da unterschiede? Als Mischpult benutze ich das DJM-600 von Pioneer. Hab bis jetzt...
  7. D

    wer von euch besitzt auch einen Denon DN-S3000/5000?

    Such ein paar Leute die auch das gleiche Equipment (Denon DN-S3000/5000, Pioneer DJM600) haben wie ich, zwecks informationsaustausch.
  8. D

    suche wahrscheinlich älteren house track! (leider ohne sample!)

    bitteschön, man hilft halt wo man kann, besonders bei so nem geilen Track :D cu DJ DaMaxx
  9. D

    suche wahrscheinlich älteren house track! (leider ohne sample!)

    meinst du vielleicht Franck Keller Junior - Vegas ??? ist allerdings keine frauenstimme, aber ist schon ne ältere scheibe.
  10. D

    Denon DN-S5000 aus Singapur

    habs mitterlweile auch im handbuch gefunden, war bissle versteckt. aber trotzdem thanks ;) also das System ist bei mir SYS 6495 und bezieht sich wohl auf die Software was DSP 7300 sein soll keine ahnung und Drive DRV 6486 ist das CD-Laufwerk werd jetzt mal schauen wo ich bei denon die neue...
  11. D

    Denon DN-S5000 aus Singapur

    also im handbuch kann ich nix über die software finden. gibts eigentlich schon ein deutsches denon forum?
  12. D

    Denon DN-S5000 aus Singapur

    geil, wer schenkt einem denn schon sowas? Etwa reiche Großeltern, mit sinn für DJ-Technik? :p
  13. D

    Denon DN-S5000 aus Singapur

    meinem hab ich letztes jahr im oktober gekauft, und beim 3000 ist die MP3 funktion ja eh schon serienmässig dabei. gibts da mittlerweile ne neuere software, die nichtmehr so träge ist?
  14. D

    Denon DN-S5000 aus Singapur

    Hi!!! Also ich hab zwei Denon DN-S3000 bei mir daheim rumstehen, und ich kann die dinger nur empfehlen. Die 5000 haben eigentlich nur noch zusätzlich ein paar spielereien mit drauf, wie z.b die Alpha-Track-Funktion. Aber wozubraucht man das ganze, je weniger um so einfacher zu bedienen, hab...
  15. D

    Legal DJ-faehige Musik downloaden?

    Hi Leutz, da hier alle nur um den heißen Brei rum reden, hat hier denn schonmal jemand die MP3-Downloadportale benutzt? Wollt mir vorhin bei Trax2Burn und Beatport ein paar MP3's legal runterladen, bin allerdings nur bis zu Bezahlung gekommen, da ich leider keine Kreditkarte besitze. Ich find...
Zurück
Oben