Aktueller Inhalt von DJ FlikFlac

  1. D

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    Ich hab vor 1500 leuten aufgelegt und dann komm ich auf diese beschissene Cue and Play Taste. Da fing auf einmal I gotta Feelin' von vorne an. Die (Publikum) haben mich ziemlich blöd angeguckt. Fazit: Cue and Play ausm Mapping raus nehmen
  2. D

    Kaufberatung: Laptop zum Auflegen

    Also ich hab Traktor aufm Läppi mit nem I7 und 4gb Ram. Läuft Komplett ruckelfrei. ich denke, das sollte auch auf nem i3 laufen.
  3. D

    Equipment etc.

    Hol dir ein Interface von Native Instruments (Audio8DJ) oder das Deejay Trim von Hercules. Wäre meine Empfehlung
  4. D

    Suche DJ's im Raum Düsseldorf

    Ich komm aus Viersen (5 min von Mönchengladbach), bin auch n anfänger. Meld dich einfach ma bei mir (djflikflac@gmail.com). Ich Leg seit einem Jahr mitm Rechner auf und habn Reloop Controller. Ich würd mich auch freuen mal erfahrungen auszutauschen. Ich lege hauptsächlich bei den Jugenddiscos in...
  5. D

    software empfehlung: viren programm

    Die Computerbild bietet auch eine gratis Kaspersky Security Suite CE(Computerbild Edition) an. Ich würde die nehmen. Guter Virenschutz, gute Firewall, guter Spamfilter, guter Spywareschutz, GRATIS!! Ich hoffe ich hab geholfen.
  6. D

    Probleme mit externer Festplatte in Windows 7

    Er hat schon recht. Eine Platte wird, wenn sie im falschen Format formatiert wurde, NICHT im Explorer angezeigt. Win 7 zeigt sie dann aber wahrscheinlich in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung) angezeigt. Von daher einfach mal in NTFS...
  7. D

    Traktor Stammtisch: Duo & Scratch Duo

    Hi ich hab ein Problem: Ich hab mir von Reloop das Pult digital Jockey 2 Controller edt gekauft und versuche nun die ganze zeit das ganze zum laufen zu bringen. leider ohne Erfolg. woher krieg ich das midi mapping dafür??
Zurück
Oben