Aktueller Inhalt von DJ Kosh

  1. DJ Kosh

    Traktor Kontrol D2 & Kontrol S8

    Hi, ich bin frischer D2 User und bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Folgende Frage zu den Remix Decks: Ich kann diese ja mit fertigen Remix Sets, mit selbst produzierten Loops und mit entnommenen Loops von anderen Tracks befüllen. Meine Frage ist: Gibt es (z.B. bei Loopmasters oder Sounds to...
  2. DJ Kosh

    KAOSSILATOR pro

    DYNAMIC PHRASE SYNTHESIZER/LOOP RECORDER Berührungsempfindliches XY Touch-Pad, 200 Sounds auf Fingerdruck, neue Klangeffekte wie Synth-Sounds, Drum-Samples und Presets für Vocoder, 31 Tonleitern synchronisiert mit dem flexiblen Gate-Arpeggiator, Loop-Recorder mit 4 Bänken gleichzeitig (endloses...
  3. DJ Kosh

    [Nürnberg] Suche Community

    Na dann werde ich Nürnberg mal aufmischen, mit Deep House, Jackin House, Tech House, Electro Swing und Nu Disco. :-) Erste Clubveranstaltung am 21.12.11 in der Mitte Soundbar. Es wird Zeitb das der Underground House zurückkommt!!!! Ansonsten bin ich hier zu hören: die rote Bar, Nachtgiger...
  4. DJ Kosh

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Ich finde "Simon Hausdorf" einfach perfekt, wenn das mein Name wäre, würde ich den als DJ Name wählen.
  5. DJ Kosh

    Native Instruments - Maschine

    Vielen Dank, dann steht einem Kauf ja nix mehr im Weg...cool. :cool::D
  6. DJ Kosh

    iMaschine - Native Instruments Maschine iPhone App

    Wann gibts das für Android? :D:D:cool:
  7. DJ Kosh

    Native Instruments - Maschine

    Hi Leute, in Kürze werde ich auch die Maschine haben. Will primär zu Hause auf meinem Mac Mini Musik produzieren, später will ich die Maschine dann mit zu den Gigs nehmen um sie mit TP2 und Mac Book zu verbinden und Live Musik damit zu machen bzw. Samples abzuschiessen. Kann ich Maschine auf 2...
  8. DJ Kosh

    Allen & Heath Xone DB2

    AW: Neu Allen&Heath Xone DB2 Vielleicht wird der Xone 42 dadurch etwas preiswerter?
  9. DJ Kosh

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    ach komm mini..... immer von Betrachtungswinkel ausgehen, alter Stänkerer :-D Die DJ Namensfindung ist tatsächlich nicht so einfach.
  10. DJ Kosh

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    keen Ding, gerne :-)
  11. DJ Kosh

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Finde ich auch, und die Assoziation zu FreeWay ist auch noch da.
  12. DJ Kosh

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    DJ WeeFray oder "Der WeeFray" find ich geil!
  13. DJ Kosh

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Autschn, hast Recht. DJ Highway Achnee....."High" HarHarHar
  14. DJ Kosh

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Dj opf :-d
  15. DJ Kosh

    [Nürnberg] Suche Community

    Du weisst was ich meine!
Zurück
Oben