Aktueller Inhalt von DJ-sam

  1. DJ-sam

    Euer DJ-Name: Entstehung/Bedeutung

    hahahahahah :D :D :D :D :p :D :D
  2. DJ-sam

    AAHH...Lampenfieber

    Ne Tafel Schokolade und ne Packung Traubenzucker :)
  3. DJ-sam

    Bedienungsanleitung Syrincs M3-220

    www.Syrincs.de ? oder googlen?
  4. DJ-sam

    PC pimpen

    Zusätzlich brauchst du ne Software die mehrere Player/Ausgänge verwalten kann.
  5. DJ-sam

    der start

    https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=15373
  6. DJ-sam

    Plattenspieler Marke: Eigenbau

    *ggg* wie funktioniert so was überhaupt?
  7. DJ-sam

    Final Scratch vom Laptop deinstallieren ?

    oder falls du nur die Meldung weghaben möchtest geh unter: Start-Ausführen-msconfig-Dienste und mach den Hacken vor FS weg. gruß sam
  8. DJ-sam

    Brauche eine Kaufberatung!!!!

    Erstmal Wilkommen im Forum! Tja wieder mal meine geliebte Dj-Console... :D Also ich würd an deiner Stelle mir nen ganz normalen Mixer kaufen 2 Kanal oder so und dann deine Soundkarte an den Mixer anschliessen.(wenn du willst kannst du dann auch noch nen Cd Player an den Mixer anschliessen)...
  9. DJ-sam

    DJ MixStation 3 feat. Virtual DJ Home Edition

    HI! Schau mal ins VDJ Forum, ich glaub da kann man dir am besten helfen: http://www.virtualdj.com/forums/6/German_Forum.html oder auf www.hercules.de :) gruß sam
  10. DJ-sam

    MAC-DJ-Software

    So wies aussieht gibts VDJ nicht für Mac, bin mir aber nicht sicher. Kannst ja selber nochmal schauen: www.virtualdj.com
  11. DJ-sam

    MAC-DJ-Software

    Hallöchen... wenn du gar nix anderes findest, Ich weiß dass es die (*hrmm*) Hercules DJ-Console auch für Mac gibt, dass heißt die passende Software läuft auch auf Mac, evtl. gibts die auch ohne meiner geliebten *gg* DJ-Console.Ích mach mich mal schlau. gruß sam :)
  12. DJ-sam

    Was brauch ich für ein komplettes DJ-Set???

    Hi! mach alles aber bitte nicht die Hercules DJ-Console! Dann lieber noch VDJ an nen Mixer anschliessen!Is auf jedenfall 100mal besser als die Console,mit nem Mixer du hast normalerweise noch ne Klangkontrolle, könntest auch noch einen CD-Player anhängen... gruß sam :)
  13. DJ-sam

    ""Anfänger" Setup" LISTE (keine Kaufberatung!)

    Hab mir gedacht nachdem es immer mehr Fragen zu einzelnen Anfänger Sets gibt könnte hier jeder seinen Tipp für Starter zu TTs und Mixer machen. (Am besten einheitlich dann is übersichtlicher :p ) vielleicht so: TT: Marke: Bezeichnung: Preis: Mixer Marke: Bezeichnung: Kanal: Preis:
  14. DJ-sam

    VDJ - Vorhören

    Hallo erstmal, hab VDJ auf meinem Lappi installiert und hab jetzt mal ne blöde Frage :p ist es möglich mit VDJ Tracks vorzuhören, dass heisst ist es möglich dass ich an meine Soundkarte zusätzlich nen Kopfhörer anschliess (hab ne 5.1 Karte mit Line out, am Line out hängt der Mixer und ich...
  15. DJ-sam

    Verkabelung

    Also normalerweise sieht das so aus: Chinch Chinch TT -=------- Mixer----------=-TT | | Chinch zu Klinke, oder den jeweiligen Anschluss von dir. | aktiv || aktiv |...
Zurück
Oben