Aktueller Inhalt von DJ Swaino

  1. DJ Swaino

    Virtual DJ - Stammtisch

    danke dir (wenn man hier gefällt mir drücken könnte würd ich das machen aber geht ned also muss ich meinen dank als beitrag posten :/ )
  2. DJ Swaino

    Virtual DJ - Stammtisch

    moin kurz ne frage in den raum geworfen: ist es bei vdj möglich zb den xone 4d für deck 1&2 zu mappen und für die decks 3&4 je einen midi CDJ hinzustellen ? genau das habe ich nämlich vor und ich würde gern bei vdj bleiben weils mir gefällt (ich würde dann die pro full sowieso version kaufen...
  3. DJ Swaino

    Virtual DJ - Stammtisch

    hi leute. um mein problem kurz zu beschreiben: ich brauche einen vdj skin ich hab nur die home dingens free version und kann desshalb keine skins downloaden (nix seriennummer und so bissel dumm für programmtests wenn man keine skins laden kann) hier der link zum skin den ich gerne hätte...
  4. DJ Swaino

    DJ Anfänger sucht Tipps für Übergänge ! (Minimal,House,Progressive House usw.)

    am besten machst dus wie ich und probierst es einfach aus was gut klingt und was nicht am anfang lief es bei mir recht gut mit intro/outro übergängen (meist die ersten und letzen 20 sec ) ich hab mit hands up angefangen ist meiner meinung nach bissel mehr tricky wie tech/club house da man mMn...
  5. DJ Swaino

    Kaufberatung: Netbook mit speziellen anschlussanforderungen

    Hi leute, bis heute hatte ich einen geliehenen dell latitude d420. Den musste ich jetzt schweren Herzens wieder abgeben. Verwendet habe ich ihn um abends im bett noch filme über meine externe oder internet tv zu schauen Dabei lag er auf der seite sodass ich bequem auf der seite liegend schauen...
  6. DJ Swaino

    [Virtual DJ 7] Problem mit Monitor poti an Hercules MK4

    problem gelöst hab nochmal bissel in den einstellungen gespielt und jetzt gehts ich weiß selber nichtmal was ich da gemacht hab :)
  7. DJ Swaino

    Virtual DJ - Stammtisch

    nein hab leider keinen externen mixer nur die MK4 console //€DIT: Ich kann alternativ auf meinem pc nen teamspeak server laufen lassen und den sound über meinen 2. pc per line 1-2 an die MK4 streamen ist zwar nicht die ultimative hammerlösung aber besser als nichts :/
  8. DJ Swaino

    Virtual DJ - Stammtisch

    hehe ja das hab ich alles schon eingestellt aber es funktioniert trozdem nicht so wie ichs gern hätte noch ne kleine frage: kann ich irgendwie mein USB mikro benutzen um zu reden? weil ich hab morgen nen casting termin mit moderation und mein anderes mic will auf ein mal nicht mehr so wie ich...
  9. DJ Swaino

    Virtual DJ - Stammtisch

    Moin leute ich hab ein kleines problem. und zwar hat mir ein kumpel grad seinen rechner mit virtual dj 7 pro geliehen damit ich das mal testen kann mit meinem hercules MK4 weil mir magix digital dj langsam auf die nerven geht das meiste ist auch gut allerdings funktioniert eines jetzt nicht mehr...
  10. DJ Swaino

    [Virtual DJ 7] Problem mit Monitor poti an Hercules MK4

    zu 1: ich schau da mal rein zu 2: er hat mir die lizenz ned übertragen sondern mir seinen dj lapi geliehen also ist die lizenz immernoch in seinem besitz denn er hat mir den lapi nicht geschenkt zu 3: vdj 7 pro
  11. DJ Swaino

    [Virtual DJ 7] Problem mit Monitor poti an Hercules MK4

    Moin leute ich hab ein kleines problem. und zwar hat mir ein kumpel grad seinen rechner mit virtual dj 7 geliehen damit ich das mal testen kann mit meinem hercules MK4 weil mir magix digital dj langsam auf die nerven geht das meiste ist auch gut allerdings funktioniert eines jetzt nicht mehr...
  12. DJ Swaino

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    moin leute. ich suche ein kleines nicht zu großes webradio bei dem man sich als amateur mit billigem controller bewerben kann um mal vor leuten zu spielen und auch moderationserfahrung zu sammeln die dann vllt auch ne rückmeldung geben durch kommentare oder irc oder irgendwas goolge spuckt...
Zurück
Oben