Aktueller Inhalt von DJ Tobe

  1. DJ Tobe

    Pro X Fade Crossfader - ABSOLUT 100% NEUWERTIG für Mixer von Vestax, Numark, A&H etc.

    Pro X Fade Crossfader - ABSOLUT 100% NEUWERTIG für Mixer von Vestax, Numark, A&H etc. Hier der Link zu eBay-Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berlin/audio-hifi/sonstiges/u2478004 Checkts mal aus, zu dem Fader braucht man wohl nicht mehr viel sagen. Absolut...
  2. DJ Tobe

    MPC 2000XL anschließen - Cinch mit Adapter anstatt 6,3 Klinkekabel problematisch?

    Ah, danke. Aber benötige ich denn nicht bzw. reichen denn nicht Mono-Kabel, wenn ich sowieso für rechts und links je ein Klinkekabel nehmen muss, da es ja keinen gemeinsamen, sondern je einen rechten und einen linken Record In gibt?Weil das sind ja jetzt Stereokabel. Ist das schlecht/unnötig...
  3. DJ Tobe

    MPC 2000XL anschließen - Cinch mit Adapter anstatt 6,3 Klinkekabel problematisch?

    17 Euro? Oh weh, da bin ich ja dann bei 68 Euro für vier kabel also für zur mpc und wieder zum mixer... Und 5 Meter müssen es schon sein, deswegen nützt das 1,5 Meter Kabel leider wenig. =/ Ich denke ich werde doch einfach Cinchkabel mit Klinkeadapter verwenden... Soo viel macht das mit dieser...
  4. DJ Tobe

    MPC 2000XL anschließen - Cinch mit Adapter anstatt 6,3 Klinkekabel problematisch?

    Hi! Ich hab mir endlich ne MPC 2000XL zugelegt und wollte die grade verkabeln aber bin nich so ganz sicher wie ich das machen soll.. 1. Hab ich hier nur Cinchkabel rumfliegen, kann ich da einfach vorne und hinten Adapter draufmachen und in die 6,3mm Klinkenbuchsen vom Mixer und der MPX stecken...
  5. DJ Tobe

    Suche Geile Rnb Blackmusik Tracks kein Oldschool Hip Hop von den 90ern oder so :)=

    beim lesen des threadtitels könnt ich heulen!!
  6. DJ Tobe

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    alles klar, danke mann!
  7. DJ Tobe

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Danke für die ausführliche beschreibung. Den Script "trash selected" habe ich alledings immer noch nicht gefunden. Lediglich "whack current track" was den grade laufenden track trashed. Wär cool wenn du mal schauen könntest ob du den link zu dem was du meinst irgendwo findest. google hat auch...
  8. DJ Tobe

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Danke erstmal. Wollte das jetzt ausprobieren, da ich am we etwas zeit habe, aber ich habs irgendwie nicht ganz kapiert. Das von dougscripts, das trashed immer nur den grade laufenden track. Ich will aber ganze Alben und teilweise Interpreten auf einmal löschen. Geht das nicht schneller? Was...
  9. DJ Tobe

    SPIEGEL über Technics 1210

    AW: SPIEGEL einestages über Technics 1210 in der berliner u-bahn auf den bildschirmen waren heute den ganzen abend schon meldungen dass die 1200er und 1210er eingestellt worden sind und die lager leer sind... in der U-BAHN!!!! was geht hier ab??
  10. DJ Tobe

    Serato Scratch LIVE - Stammtisch

    Hi Hab auch mal ein kurzes Problem bzw eine Frage: Ich will meine Muckesammlung mal ein Bisschen übersichtlicher gestalten. Hab so viel Mucke in meinem iTunes und somit auch Serato ("read iTunes library") die ich schon seit Ewigkeiten kaum noch höre und noch viel seltener auflege und will die...
  11. DJ Tobe

    Boxen Kaufberatung

    ja das hab ich schon gelesen aber ja auch schon in meinem vorherigen post geschrieben, dass es wohl schwer wird die gebraucht irgendwo aufzutreiben. bei ebay ist zum beispiel gar nix drin (weder .de noch .com). Daher die Frage nach Alternativen Empfehlungen
  12. DJ Tobe

    Boxen Kaufberatung

    ok... und gibts lautsprechermäßig noch irgendwelche tipps vielleicht? =)
  13. DJ Tobe

    Boxen Kaufberatung

    Wie meinst du jetzt? einfach "irgendwelche" Speaker von den o.g. Firmen kaufen? Gehts vielleicht ein bisschen genauer? ;) Weiß jetzt auch nicht was in den 90ern die "üblichen Verdächtigen" Speaker von diesen Firmen waren... Danke
  14. DJ Tobe

    Boxen Kaufberatung

    Aha, und was für nen Verstärker, das is egal? Hauptsache 80-100 Watt? Gibts noch andere Vorschläge, weil bei ebay is da momentan mal so gar nix drin in Sachen Nubox 380 ;)
  15. DJ Tobe

    Guru r.i.p.

    Word! =) .
Zurück
Oben