Aktueller Inhalt von djasosso

  1. djasosso

    Pioneer DJM 900 Nexus2 + 2x CDSs 900 Nexus einrichten/verbinden

    Uiuiui Herzlich Willkommen als blutiger Anfänger. Tja da hast du viel vor dir. Zum Beispiel die Entscheidung ob du RekordboxDJ nutzen willst oder über ProDJ Link gehst, oder USB Stick verwendest, oder ganz klassisch von CD spielen willst. Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei, ich habe jede...
  2. djasosso

    Rekordbox DVS, Interface bei DDJ-RX benötigt?

    ÄHM nein! Wir reden hier ja vom DDJ-RX und nicht vom XDJ-RX. Der DDJ-RX kommt standardmäßig mit DVS Support. Also wenn "DJ Big Nic" alles richtig macht benötigt er kein zusätzliches Interface!
  3. djasosso

    Art der Bezahlung bei Gigs

    Also seit etwa einem Jahr arbeite ich nur noch auf Rechnung und bin damit auch ganz Glücklich. Zahlungsziel räume ich bei Hochzeiten 30 Tage und bei sonstigen 14 ein, da viele Brautpaare ja nach der Hochzeit auf Reise gehen. Bisher haben alle Kunden zuverlässig bezahlt. Natürlich schließe ich...
  4. djasosso

    Sound Nachbauen

    Ja er meint wohl die Leadmelodie, ich meine die bei 0:32 da fängt die leise im Hintergrund an. Klingt so ein bisschen wie ein Sogar beim U-Boot oder sowas... Eingespielt hab ich sie schon: A2-A3-E3-D3-E3-C3-D3-A2 wenn ich das so richtig rausgehört hab
  5. djasosso

    Sound Nachbauen

    Gute Idee würd den Sound aber gern mit einem Synthie selbst kreieren...
  6. djasosso

    Sound Nachbauen

    Hallöchen Leute, ich beschäftige mich seid geraumer Zeit mit dem Song Liebe von Ayla und baue diesen gerade mit Logic nach. Leider finde ich keine Möglichkeit die erste Melodie ordentlich nachzubauen. Also eingespielt hab ich Sie, jedoch finde ich keine Einstellung die sich zufriedenstellend wie...
  7. djasosso

    Pioneer XDJ-RX

    Rekordbos Pro DJ Link ist die Lösung ;)
  8. djasosso

    Pioneer XDJ-RX

    Also, leider bin ich diese Woche doch zu keinem Video gekommen... Arbeit geht nunmal vor. Ich hatte das gute Stück gestern in der Schweiz dabei und bin durchweg begeistert. Es läuft stabil wie die CDJs insgesamt muss man sich kaum umgewöhnen wenn man es ohnehin schon gewohnt ist mit CDJs und...
  9. djasosso

    Pioneer XDJ-RX

    Nun machen wir uns mal auf die Suche nach einem schönen Case... Gar nicht so leicht... ein Video vom Unboxing etc stell ich morgen rein ;) bin gerade am Videoschnitt ;)
  10. djasosso

    Pioneer XDJ-RX

    Meiner ist auch gestern gekommen, hatte noch nicht viel Zeit mich damit zu beschäftigen. Aber liebe auf den ersten Blick... Werde kommende Woche mehr sagen können. Am nächsten Samstag nehme ich ihn mal mit in die Schweiz und schau mir an wie er sich über eine ganze Nacht schlägt �&#56841...
  11. djasosso

    Pioneer XDJ-RX

    Hat das Teil nun schon jemand? Habe ihn auch vorbestellt, mal zum testen. Zum Thema Pro DJ Link (LAN) Variante, damit arbeite ich nun seid etwa 2 Jahren sehr erfolgreich mit CDJ 900 nexus und 2000 nexus. Läuft mit meinem MB SSD super aber auch früher mit der normalen Festplatte lief alles...
  12. djasosso

    2x CDJ 900 Nexus + DJM 700

    Moin Moin, ich verkaufe mein DJ Set wegen Systemwechsel dazu gehören: - 2x Pioneer CDJ 900 Nexus inkl. Original Verpackung und Rechnung. Die Teile hab ich im Dezember 2013 bekommen! - 1x Pioneer DJM 700 ist etwa 4 Jahre alt und leistete bis dato treue Dienste. Und nein die Technik stand bei...
  13. djasosso

    [Sammelthread] DJ Lehrer GESUCHE

    Nachdem ich seid 10 Jahren in diversen Internetradios tätig war und seid 5 Jahren in Clubs und Discotheken unterwegs bin, wird es mal zeit mixen zu lernen. :d Ne mal im ernst, ich bin sicher um Umgang mit der Technik, möchte mich aber weiterbilden. Seid etwa einem halben Jahr fange ich an...
  14. djasosso

    Pioneer RMX 1000

    Ich verkaufe hier meinen RMX 1000 von Pioneer inkl. OVP Anleitungen und dem Stand. Das Gerät wurde zuhause selten benutzt dafür hatte ich es 6 mal im Club dabei. Ich verkaufe es, da es mir einfach zu viel Stress ist das Teil immer mitzuschleppen. Die Passenden Klinke Kabel für Send und Return...
  15. djasosso

    Pioneer CDJ-900NXS

    AW: [NEU] Pioneer CDJ-900NXS Also in Punkto Optik, war ich auch sehr skeptisch... Gerade das die Knöpfe ums Display nicht mehr beleuchtet sind, empfand ich in den Vorstellungsvideos als gewöhnungsbedürftig. Der getrennte Vinyl Speed Audjust fehlt mir ebenfalls. Das die Funktion nicht eingebaut...
Zurück
Oben