Aktueller Inhalt von DR. VIBES

  1. DR. VIBES

    Legales sprayen in Berlin

    wie stehts mit der EastsideGallery (also am Spreeufer WarschauerStr.) da wurden zwar auch schon Leute mitgenommen, aber meistens gehts klar.. is ja auch n schöner spot.. wieso soll die Szene am schrumpfen sein.. es wird gemalt wie eh und je aber die Maske für den Kleenen nich vergessen !!
  2. DR. VIBES

    Online-Poker - DJF Pokerrunde?

    arrrrr... hab ick doch grad echt 85$ verloren mit Queentrips gegen flush queenhigh.. natürlich erst aufm River wie üblich.. DAMNIT.. sorry zockt ihr alle auf partypoker ??
  3. DR. VIBES

    Bushido

    wat hat ditt mit der Hautpigmentierung zu tun häh??
  4. DR. VIBES

    Was ist los mit deutschem HipHop?

    AW: Was ist los mit deutschem HipHop?????????? ohjee n Witzbold der nur mtv kennt oder watt..
  5. DR. VIBES

    Bester Rapper, den es je gab

    meinste wohl jeru the damaja
  6. DR. VIBES

    Was ist los mit deutschem HipHop?

    AW: Was ist los mit deutschem HipHop?????????? dann meinste bestimmt nich den advanced chemistry torch.. der is inzwischen ja DJ Haitian Star.. war einer der ersten dt. Rapper.. damals war man ja noch politisch engagiert und hatte Ideale..
  7. DR. VIBES

    Der Schuh-Thread

    naja für Unterwegs so weeßte ;)
  8. DR. VIBES

    Paris Hilton in den Bau

    ab in Knast und n kleines Video mit den Wärtern drehen..
  9. DR. VIBES

    Der Schuh-Thread

    hier meene Botten.. n bissn verschmiert aber mit flava ;)
  10. DR. VIBES

    Bushido

    ohoh.. Vorsicht.. setz schonmal deinen Schutzhelm auf :D
  11. DR. VIBES

    Welche Beatz haben euch beeindruckt?

    yes.. madvillain is so king !!
  12. DR. VIBES

    Suche Download-Portals in Sachen Black Music

    ja wegen solchen Sachen müssen renommierte Vinylmailorder schließen.. z.b. sandbox und beatstreet >> www.weknowrap.com/journal/sandbox-stellt-vinyl-verkauf-ein
  13. DR. VIBES

    b2o Productions

    klingt schonmal garnicht schlecht.. produktionstechnisch gibts noch n paar Defizite.. die Spuren klingen alle noch zu seperat und nicht wie ein einheitliches Ganzes.. die Drums können auch mehr bums vertragen. Die Richtung in die es geht is denk schon in Ordnung.. weiter so
  14. DR. VIBES

    t-shirt stores

    noch bessere Auswahl an hammerdesigns.. gerade für Dj's ! dafür etwas teurer. http://www.hhv.de/index.php?show=clothingStart
  15. DR. VIBES

    James Brown Tribut Mix

    wo jibbs den?
Zurück
Oben