Suche Download-Portals in Sachen Black Music

bin mal wieder anwesend :D wollte mal vorbei schauen!!! mal sehen was sich am download markt so geändert hat! viele Grüße -nitrus
 
www.digiwaxx.com

angebot beinhaltet teils instrumentals/acapellas
kostenlos, vor download wird jedoch ein song review verlangt, dass ca. eine minute in anspruch nimmt

auswahl zwar nicht ausreichend, aber einen blick wert

ob es legal wäre die tracks dann im club zu spielen weiss ich nicht
 
Immernoch keine neuen News? Hm...scheint außer Pools wohl doch nich so viel an Black Mp3s zu geben, hm? :(
Vllt kommt ja noch die ein oder andere adresse, dazu....

Sers Phil
 
Tja es ist echt traurig :(
Es scheint nichts bei rumzukommen. Anscheinend gibt es wirklich noch keine guten legale (illegal sowieso net) Black mp3 Portale :(
Wie gesagt, sollte jm. doch eins kennen, bitte posten!
Hoffe, dass sich da in nächster Zeit was tun wird. Finde ssl einfach nur geil. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes "leichter". Das ganze Plattenschleppen entfällt, schnelle Suche etc.
Doch so lange sich da nichts tut, bleibt wohl wirklich nur digitalisieren :(
Denn ich finde nirgends geile Partybreaks außer auf Vinyl. Sowas gibts ja noch nicht mal auf cd (sollte ich mich täuschen, bitte posten! wäre geil)
Oder zum Beispiel geile Effekt Samples, wie ein Horn, Sirenen etc. wie man sie z.B. auf der BigFM Groovenight oft hört. Sowas gibts glaub ich weder auf mp3 noch auf cd oder? :(:(
 
Oder zum Beispiel geile Effekt Samples, wie ein Horn, Sirenen etc. wie man sie z.B. auf der BigFM Groovenight oft hört. Sowas gibts glaub ich weder auf mp3 noch auf cd oder? :(:(

Doch, Samples gibts als mp3!
Sogar als Freeware im Netz, ansonsten kannste dir doch alle möglichen Sachen zusammensuchen ausm Netz und die dann bei SSL abspieln...?!

Gruß Phil
 
also ich hab die aussage so verstanden als wüsste er wos mp3 gibt
 
habe so lange schon nach guten samples gesucht, aber nur schrott gefunden. Sowas wie Fatman Scoop Vocals, oder vor allem so geile Effekte wie nen Schuss oder so ne Sirene (und damit meine ich nicht ne blöde Feuerwehrsirene, die habe ich nämlich gefunden, sondern dieses "töööööötööööööööt" wie es auch sehr viele DJ's in ihren Mixtapes eingebaut haben oder wie gesagt auch auf der Big FM Groovenight immer wieder zu hören ist.
 
^^ aber da gibts soviel ich weiß auch CDs in DJ-Stores zu kaufen, auf welchen ausschließlich Samples (Hupe, Pumpgun, MG, ...) zu finden sind. Fatman Scoop-Samples wirst du so aber wohl eher nicht finden (und das ist gut so, denn das will eh kaum jemand mehr!).
 
@LorenzodiNapoli
Kannst du mir nen Namen von solch einer CD nennen, wenn du sie hast? Dann könnt ich ja in den Stores gucken. Die einzigen DJ Samples CDs die ich gefunden habe, waren mehr für Party DJ's mit Vocals wie "Wer bringt dem DJ noch was zu trinken" und so nen Müll. Keine geilen Effekt Samples.
 
genau das hab ich eingegeben, aber da findest du jeden Driss. Das heißt, wenn du doch genauso ne geile cd kennst, wie ich suche, kannst du sie mir doch nennen (falls du sie kennst)
 
versuch mal dich bei *** anzumelden. da gibt es eigentlich alles, zumindest die neuen sachen auch bootlegs und remixe und soweiter...

ich glaub aber das es nicht legal ist die sachen dann im club aufzulegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ein chat prog. mirc

ich suche die serverdaten dann kannst du einen raum mit ca 20 servern wo es black music von a bis z gibt
 
@s-spin
und auch das ist nicht legal..........
 
wie schauts mit der seite aus :
***
?

Sieht auch sehr illegal aus ...

Edit: ich poste hier mal den Disclaimer:

This web site is for promotional use only. We receive our mixtapes directly from DJs, record companies, and artists themselves. We do not sale mixtapes.

Privacy Policy

We will never sell, lend, or otherwise share any information you give us with anyone, and we will do everything reasonably within our power to protect it.

Inwiefern das ok ist weiß ich nicht... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab des halt bei dem DJ auf der Seite gesehen :
***
Schwer vorstellbar das der mit illegaler Musik auflegt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war so frei und hab die links wieder weggemacht, da recht offeinsichtlich nich das, was gefragt wurde, und erstrecht nich das, was erlaubt und hier geduldet wird ;)

wie gesagt, wenn es nix kostet, is das schon mal recht offentlichtlich, dass es was krummes is, und bei einem downloadZ im namen, auch

bitte immer brav die agb lesen, bevor hier was gepostet sind, sonst sind wir auch ganz schnell "schuld"

und der DJ verlinkt auf die Seite nciht, weil er dort seine Mucke herholt, sondern weil er da seine Mixtapes anbietet.
auch nich legal, aber anderes Thema
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben