Aktueller Inhalt von eed_de

  1. eed_de

    Vestax Cdx-05

    ich hab zwei vestax cdx05 und finde den sound schon genial. die updates machen den player immer besser, allerdings spinnen die laufwerke manchmal tatsächlich. ich denke leuten die ganz zuverlässige cdplayer brauchen würde ich die player nicht empfehlen.
  2. eed_de

    Das kleine Chill-out Sofa - einige Musiktips

    schön das der thread hier noch läuft. danke für den bonobo tip, ich habe nur die erste scheibe und werd mir die anderen sobald bestellen. Ich hab in letzter Zeit auch einiges nettes aufgetan, sicherlich muss ich nicht extra die geniale AcidChilloutscheibe von carbon based lifeforms - World of...
  3. eed_de

    Problem mit der Ecler Nuo Serie.

    AW: Ecler der größte Sch****? genau dasselbe habe ich bereits mit Pioneer (CMX 3000) und Vestax CDX05 erlebt. der Pioneer kam zweimal aus der Reperatur, der CDX05 einmal. Ist kein Ecler spezifisches Problem.
  4. eed_de

    Goa CDs - eine kleine Kolumne

    Genau zwischen Trance, Progressive und Goa begeistern mich klar die Liquid Soul - Synthetic Vibes auf Iboga als auch die Fitalic - Atomic Atmosphere auf Tribal Vision. Beide Scheiben haben einen schönen flow, sind tranciger als viele releases und machen einfach Spass. Wer so einen Sound mag...
  5. eed_de

    Goa CDs - eine kleine Kolumne

    Aloha Freunde, lang ists her aber folgende Scheibe begeistert mich gerade, denn ich habe sie lange gesucht. Die NeoLogic von Micha Yossef (Echtotek) und Mishel Bitton (Safi Connection)beim Psyshop namens Groovelogic auf Candyflip erschienen. Der Yossef ist einfach klasse, abstrakt, groovig...
  6. eed_de

    [Hörspiel] Für alle "Monkey Island", "Zak McKracken" und "The Dig" Fans

    AW: [Hörspiel] Für alle "Monkey Island", "Zak McKracken" und "The Dig" Fans nope, ich kenns auch :D
  7. eed_de

    [Umfrage] Drogen

    ich trinke sogar mittlerweile sogar vorsichtig kaffee, ansonsten habe ich nach und nach mit allem aufgehört incl. Zigaretten (der Segen!) und Alkohol. Früher war das anders, einen Teil der Zeit will ich nicht missen, einen anderen Teil hätte ich mir sparen können. Probiert habe ich viel, Upper...
  8. eed_de

    Zeigt euch DJs

    lolo !!!! mein verschollener Bruder !!!! :D
  9. eed_de

    Zeigt euch DJs

    eben, sexiest human alive :D
  10. eed_de

    Zeigt euch DJs

    hier ein bild von mir bei meinen ersten Tracktor Versuchen. Mann war ich da sexy :D
  11. eed_de

    MEDITIEREN, Erfahrungen, Tipps und Tricks

    zur TM findest du hier einen wilden bericht http://www.amazon.de/gp/product/3499607344/sr=8-1/qid=1156749921/ref=sr_1_1/028-1388050-2659750?ie=UTF8&s=gateway wie man es durchführt findest du hier...
  12. eed_de

    MEDITIEREN, Erfahrungen, Tipps und Tricks

    ich fand ihn heute einfach so süss schnittig :D
  13. eed_de

    MEDITIEREN, Erfahrungen, Tipps und Tricks

    klar, ich meinte dich auch weniger, wenn mich das vielleicht zu den aussagen hat hinreissen lassen. die werden halt schnell missverstanden. :) es gibt sicherlich viele Ziele. aber wie sagte ein Sufimeister "Gelobt sei Allah und binde trotzdem dein Kamel an". Soll heissen Meditation ist schön...
  14. eed_de

    MEDITIEREN, Erfahrungen, Tipps und Tricks

    danke ! ich hab nu nicht verstanden wohin du den kram wieder ausatmest, welche andere seite der spirale ???
  15. eed_de

    MEDITIEREN, Erfahrungen, Tipps und Tricks

    sorry, das war ironisch und fasste die typischen Fehler zusammen, nämlich immer unbedingt was erreichen zu wollen und klare Vorstellungen zu haben was passieren dfarf und was nicht. Entspannen heisst loslassen, keine Ziele vor Augen zu haben, ja noch nichtmals eine Technik einzusetzen. Sich...
Zurück
Oben