Zeigt euch DJs

@flou

na wenn dir DIE netten wort von tom nett passen, dann eben sorum: mit brille siehste beschissener aus *gg*
 
hier gibs auch was zum laestern. :D

100_0014web.jpg
 
Ihr wisst, wie man einen nach so nem schlechten Tag aufbaut...auf euch kann man sich halt verlassen ;)

Oh...der Lightcommander wurde unvorteilhaft erwischt *g* was macht der Türsteher da am Laptop?
 
ach..siehst doch irgendwie gut aus ;). aber ference hat wohl nen gespenst gesehen :D
 
löl..sieht eher aus als sin'se bei ihm ausgegangen... . aber immer noch besser als ne peeb'sche halbseitenlähmung...hrhr :D
 
aber tom aus: "öhm...ich hör nur rauschen...hm...vielleicht sollte ich mal am Esc drücken?...elektronischer signal compressor...öhm...."*gg*
 
Ok da ich grad Bock hab auf ganz viele Topics zu antworten, überwind ich mich ma und hau paar Pics von mir hier rein :rolleyes:
greetz
$ankt :cool:
PS: Wer lacht kriegt Popoglitche mit Anlauf :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei euch die Bierdosen so winzig, oder sind deine Hände so groß?
Deine Augen sind jedenfalls ziemlich klein ;)
 
v.l.n.r: icke, dj res und der thommie
6caeaab6e9fb07bb6ba6ab643c090563myCRIB.de.jpg


Hier grad mitm Dylan und dem D-Bridge während des Interviews mitm Dylan...
1051656836_l.jpg


und hier ich am Resident Camp am Urban Art Forms:
1051670784_l.jpg
 
tranqui schrieb:
warum weniger offizielle outdoorfeste am geilsten sind... hier: nach einer übelst durchgerockten drum'n bass-nacht in italien einfach mal in einem eiskalten bach schwimmen gehen = rulez :D

dive.jpg


p.s.: jo, ich weiss, mein körper braucht sonne ^^


wirklich sehr gediegen... könnt ich jetzt auch gebrauchen ;)
 
Da ich ja jetzt ne Kamera hab, könnt ihr mich endlich auch mal sehen... dann hört wenigst dieses ganze pn geflehe auf... *lach* ;)

Mich gibts nurnoch mit Brille... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wenn das mal nicht 'ne Brille der Marke Funk ist... :)

@guggi:
Urscht luschdisches Bild! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben