Aktueller Inhalt von f_fwd

  1. F

    2 Stück DENON DN-S1000 DJ-CD-Player

    1. Fragen nach "was is letzte Preis" genauso wie utopisch geringe Angebote könnt ihr euch sparen. Nach den Ende dieses Threads sammle ich die Angebote von euch und entscheide mich vermurtlich für das höchste Gebot. Sollte vorab schon ein Angebot hoch genug sein, könnte es mich auch schon reizen...
  2. F

    Marktpreis Paar DENON DN-S1000 MP3-CD-Player

    Ähh, ja, das war mein Problem, da dort zwar welche stehen, allerdings nur für "Sofort Kauf" oder irgendwelche Pakete plus "Zubehör". Vielen Dank für die bisherigen Anregungen Leute:)
  3. F

    Marktpreis Paar DENON DN-S1000 MP3-CD-Player

    Hallo Leute, im Moment spiele ich mit dem Gedanken meine CD-Decks - zwei DENON DN-S1000 - abzugeben. Ein Forenmitglied hat hier einiges zum Player zusammengeschrieben: https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/19290-cd-player-denon-dn-s1000.html Habe die Teile seiner Zeit neu gekauft und...
  4. F

    DJ Starterset Omnitronic VSS1 bei PLUS

    hab ich nicht gefunden. tztz ... dankeschoen
  5. F

    DJ Starterset Omnitronic VSS1 bei PLUS

    http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Storefront-Produkt?ProductSKU=966743 Artikelnummer - 96674300 na dann mal rann :rolleyes:
  6. F

    aktiver single monitor wedge für stereo widergabe als liveabhöre

    :confused: nicht nachvollziehbar da du es anders lösen würdest oder sachlich unverständlich? ...der preis (wie ich denke) aber viel wichtiger ist der platz und das ersparte gewicht.
  7. F

    aktiver single monitor wedge für stereo widergabe als liveabhöre

    ich suche eine box die beide stereo signal auf einmal wiedergibt. für die einen heist das intern aus stereo nen monosignal machen für die anderen beide stereosignale wiedergeben. ich möchte mit meinem stereosignal vom mixer in den eingang der endstufe (oder auch verstärkers, je nach dem was es...
  8. F

    aktiver single monitor wedge für stereo widergabe als liveabhöre

    nein habe keinen mono ausgang. wenn ich nur einen kanal des stereo signals nehme fehlen ja teile des signals, oder wie verstehe ich das? aha. hmm wieder was gelernt. dann suche ich nun eine self-powered box :D jein *g* also wenn ich nun nur einen stereokanal mit einer box wiedergebe fehlt ja...
  9. F

    aktiver single monitor wedge für stereo widergabe als liveabhöre

    tach! schön dass es nun eine sonlche sektion auch hier gibt! :) durch stöbern hier habe ich zwar schon erfahren das man aus einen stereo signal(2kanal) nicht per kurzschluss einen kanal machen kann. es erfordert dafür geräte doch kaum brauchbare boxen mit diesen geräte intergriert wurden...
  10. F

    Einstellungsprobleme: 1210mk2 + DJ S mit 4-5g Auflagekraft

    hmm schön dann gibts doch noch hoffnung *g* danke!
  11. F

    [Weihnachtsverlosung 05] Reloop Trolley

    hallo, "Harry fahr schon mal den Wagen vor" dankeschöön!
  12. F

    Einstellungsprobleme: 1210mk2 + DJ S mit 4-5g Auflagekraft

    wenn ich die tonarmhöhe niedriger stelle ist es noch schlimmer !?
  13. F

    Einstellungsprobleme: 1210mk2 + DJ S mit 4-5g Auflagekraft

    hmm woofer kommt nicht in frage da es auch beim kopfhörer mixen ist. platten von schlechter qualität dachte ich auch schon dranne. nur wenn ich an verschiedenen anderen decks stehe, mit den selben scheiben meißt an pro systemen, ist alles glatt. ich kanns nicht verstehen :( und würde...
  14. F

    Einstellungsprobleme: 1210mk2 + DJ S mit 4-5g Auflagekraft

    oh ja das habe ich noch vergessen: ...etwa 6 monate. und es ist nun mein dritter satz. ich verstehe schon wovon die threads handeln da ich seit 2003 die dreher habe.*g* habe das problem mit ganz alten, neuen als auch mit den aktuellen. die faq habe ich mir auch schon zu gemüte geführt. Auch...
  15. F

    Einstellungsprobleme: 1210mk2 + DJ S mit 4-5g Auflagekraft

    prinzipjell denke ich dass du da recht hast, was mir bei meinem dnb zeug auffällt ist das in der regel die track nach dem drop mit sehr tiefen schwingungen einsetzen (nicht derbe krassen oder toll fetten :) ). diese tiefen schwingungen bringen die naden zum wackeln biss sie langsam schneller...
Zurück
Oben