Aktueller Inhalt von fantasy@trance

  1. F

    1210 MKII Ersatzteilmarkt

    Hi Wenn es dein Budget zulässt den Mk7,da wirklich gute Überholte auch schon mal 550-800 rum kosten. Teile wirds noch ewig geben,hab zb an meinen 96ern grade die ersten Pitch gewechselt wobei nur 1er leicht defekt war.
  2. F

    CDJ oder XDJ

    Wenn du nur mit cds spielen willst reichen 1000er mk3 die sind auch die besten um cd zu spielen.Der 850er ist nix halbes ganzes.wenn usb dan xdj700 zb gebraucht.Das würde zu deinem Budget passen.
  3. F

    2018: CDJ-850 vs. CDJ-900

    Xdj 700 klein praktisch super Display und für 1100-1200 rum auch gebraucht zu bekommen.Hatte 800mk2,1000mk3,850k und aktuell 2000er erste generation.850er kannst nicht verlinken immer doppelte usb sticks machen das nervt,Welllenanzeige musst ich immer 2 mal drücken um die richtige angezeit zu...
  4. F

    Allen & Heath Xone PX 5

    Soundkarte pc kein signal Hallo Freunde Hab mir den xone Px 5 geholt.Soweit alles Prima,nur bekomm ich über usb keinen Ton an meinen Pc zum Recording. Der treiber ist erfolgreich installiert,und wird auch in meinem aufnahmeprogramm Audacity,No 23 Angezeigt aber es kommt kein Pegel????Hat...
  5. F

    DJM 750 Mk2 oder Xone Db2?

    Ich denke allein wen er den Allen and Heath auspackt und fühlt hat sich die Entscheidung schon erledigt. hatte den 500er von 1997-2006 dan den 800er aber der Umstieg aufs Db2 und allein die Qualität Verarbeitung eines Allen and Heath lässt mich seitdem nicht mehr los,hatte zum Testen bisher den...
  6. F

    Allen & Heath Xone 96

    AW: [Neu] Allen & Heath Xone 96 1799 Uvp Sinnvoller Nachfolger,hoffe die Faceplatte kommt noch in Black.
  7. F

    Allen & Heath Xone DB2

    Auf welchem Gerät willst du den Aufzeichnen? In den Einstellungen hast alles ausprobiert? Hab den bei mir noch nie getestet.
  8. F

    Allen & Heath Xone DB2

    Hi Der db2 ist einer der ausgereiftesten Mixer wo Preis Leistung wirklich passt,und die Bedienbarkeit und verarbeitung incl der Effektbänke sind Willenlos. Besitze meinen seit 2013 und bin sehr zufrieden damit,klar das auch mal Probs geben kann wie bei jedem Mixer... Aber vom Handling der...
  9. F

    Allen & Heath Xone 96

    AW: Xone 96 Der markt ist auch übersättigt,was Allen and Heath betrifft so haben sie mit dem px5 daneben gelangt,ebenso mit dem 43er.der Xone 23,Db2 und Xone92 sind meiner Meinung nach die ausgereiftesten Mixer der rest nix ganzes und halbes. Px5 nur 1 Filter sektion bei der Preisklasse wie der...
  10. F

    Rekordbox startet nicht

    Hallo Mein Problem das rekordbox nicht mehr auf windows 7 öffnet.Er lädt die Tracks aber das Programm öffnet sich nicht?? Mehrere updates incl original software cd brachten keinen erfolg,es öffnet permanent nicht mehr.Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
  11. F

    Allen & Heath Xone DB2

    Häng hier mal mein problem mit meinem xone db2 ran. Hab das Problem das der mixer ab und an leiser dan wieder lauter wird,egal welche Quelle grade läuft.Hat einer auch das Problem?Software ist schon die 2 drauf an der kann es nicht liegen,Ebenso ein Mixer Reset brachte keine verbesserung.. Hat...
  12. F

    Pioneer Cdj 850K Set

    Biete 2 Neuwertige Cdj 850K mit schwarzen Pitchfadercaps und schwarzen Buttons. Bj 2011 Nov Originalverpackt mit allem Zubehör. Nur heimgebrauch selten immer Abgedeckt(Nichtraucher)
  13. F

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Meine neue Dj Theke
  14. IMG_0429.jpg

    IMG_0429.jpg

  15. IMG_0425.jpg

    IMG_0425.jpg

Zurück
Oben