Aktueller Inhalt von franzfrust

  1. F

    M-Audio/Evolution UC-33

    Verkaufe einen UC-33 der so gut wie nie benutzt wurde und vom Händling her neu ist und äußerlich ne 1- ist. Die Schablonen und das USB-Kabel ist auch dabei. 2 Schablonen wurden beim lagern leider etwas geknickt. Jedoch habe ich sie nun beschwerd gelagert, sodass sie demnächst wie neu aussehen.
  2. F

    UC-33 Evolution

    Hi, verkaufe mein Dj Zeuch, da ich nach Fuerteventura zum arbeiten fahre, wo ich mein Equitment nicht mehr brauch. Hier nun ein UC-33 Controller der für ableton im Homerecording bereich genutzt wurde. Alle Schablonen und USB Kabel vorhanden. Bei interesse könnt ihr mich gern anrufen...
  3. F

    EKS Otus

    Hi, verkaufe mein Eks Otus. Da ich im Juni nach Fuerteventura ziehe und dort mein Equitment nicht mehr brauche, verkaufe ich es nun hier gibts mein EKS Otus. Es funktioniert und leuchtet alles. Leichte Gebrauchsspuren an den Jogwheel. Das Gerät stand nie im Zigaretten-Rauch. bei Interesse...
  4. F

    Korg KM 202

    Hi, verkaufe mein KM 202 Mixer. Der Mixer stand zu Hause meiste zeit nur rum. Er steht in Hamburg. Bei Interesse könnt ihr mich auch gern anrufen 017661606240. Beste Grüße Benni
  5. F

    Suche Technics 12xx für 200€

    Hi, ich suche nen Technics 12xx der einwandfrei funktioniert. D.h.: Gleichlauf, Geschwindigkeiten, Bremse, Tonarm solte keine Macken haben. System muss nicht unbedingt vorhanden sein, leuchten sollte er. Das Aussehen ist mir wurst.....es sollten natürlich keine großen kerben im Gehäuse sein...
  6. F

    Abelton programieren für APC 40

    Moin, ich bin auf der suche nach jemanden, der mir erklären kann, wie ich meinen Abelton Controller individuell programieren kann( nicht über die MIDI einstellung im Programm)....sondern wirklich individuell. Vorzugsweise würde ich gerne dafür das Programm MIDI-Pipe benutzen. Wenn sich jemand...
  7. F

    Technic Stop problem ? was nun ?

    Ich denke mal, dein Problem ist die korosion am poti. Sprüh es mal mit Kontaktspray ein dreh den poti ein paar mal warte ne stunde und dann schau mal ob es besser wird.
  8. F

    Mixer + PC = Aufnahme?

    ich bin relativ zufrieden mit der Variante vom Mixer ins Macbook und dann über Audacity das set zu speichern
  9. F

    Wie seid ihr anfangs an Gigs gekommen?

    ich hab über meinen Betrieb einen kennengelernt, der einen kennt, der in einer Bar auflegt. Da bin ich dann hin und hab mich mit ihm unterhalten und das eine ganze weile bi s er mich fragte ob ich für ihn mal auflegen möchte.^^
  10. F

    Wieviel GB an musik habt ihr?

    meine Evergreen-Datenbank beträgt ca 30 gig und das was ich auflege sind vllt 8 gig
  11. F

    !!!Länge eures ersten Mix!!!

    Meiner ging ca klassische 45 min
  12. F

    wie geht ihr mit dem druck um?

    ich hab mir angewöhnt einfach alles erstmal aufzunehmen und wenn dann was gutes dabei ist kannst du es ggf benutzen...und wenn nicht dann nicht:d
  13. F

    Suche Mixer für Technics sl1210

    Nen Kork km 202 hatte ich zu beginn für meine Technics 1210 mk2 ... war echt gut... er hatte auch gleich nen erdungsanschluss...und mit dem Pad konnte man gute effekte erzielen.
  14. F

    Eure ersten Mixer

    Ein Kork KM 202 zum anfang
  15. F

    Mehrere Boxen an 1 Mixer

    Jop, das funktioniert theoretisch, da du ja nur vim mixer auf den verstärker gehst...und dann die die boxen an den verstärker anschließt...du musst nur schauen ob die impedanzen stimmen
Zurück
Oben