!!!Länge eures ersten Mix!!!

Mein erster Mix, den ich auch behalten habe ging 90 Minuten. Da habe ich aber auch fast ein Jahr lang für geübt. Habe ihn mir letztens mal angehört und muss sagen, der war gar nicht so schlecht. Ist jetzt 14 Jahre her :)
 
Puh, erster, vollständiger Mix war 70min ... die CD hab ich noch im Auto :)

Obwohl ich vorher ein paar kürzere hatte ... aber sobald ich einen Fehler hatte, hab ich wieder von vorn angefangen, also die Mixe wurden nie fertig gestellt.

Außerdem nehm ich immer meine Sendungen beim Webradio auf ... Bin manchmal überrascht, wie gut manche Sachen klingen, obwohls live bescheiden klang ... naja
 
Mein erster mix ging genau 46 Minuten, und jetzt lache ich drüber^^
 
mein erster mix war gelinde gesagt totaler schei**.
gepasst hat nix, die laenge war (kann ich genau sagen hab den ja noch hier) 88 min.
udn das mit den scheiben abspielen, naja ich war froh wenn ich den titel einigermassen hinbekommen habe bevor die platte zu ende war. ;)
und ich glaube es wird keinen im forum geben, bei dme es nciht genauso war.
wie will mann denn auch beim ersten mix perfekt sein. ;)

Word! Genau so was bei mir;)

Außer das es 20Mins waren.
 
hab vor paar minuten meinen ersten mix gemacht, einfach drauflos, ohne mir vorher tracks rauszusuchen oder so....und jetzt hör ich mir den grad an...oh gott grausam...das aufnehmen is echt super zum üben, da hört man erstmal wie ******e manches klingt...
also ein zwei gute übergänge hab ich drin, das war dann eher n glücksgriff...
naja das heist dann wohl üben üben üben, das problem dabei is man kann ja nich mit zimmerlautstärke üben, irgendwie muss ja schon der boden vibrieren :D , und da bekommt man eben schnell ärger mim nachbarn :p

achso zurück zum thema mein eben aufgenommener erster mix geht 54min...
 
25 Minuten. Allerdings mit VirtualDJ, da ich (noch!) keine TTs habe. :eek:

Also es mag sein, dass man mit VirtualDJ gute Übergänge hinbekommt....aber ohne Platten ist das einfach doof. ^^
 
Ich hab lang gebraucht bis ich erstmal den Rec Button geklickt hab...

Hab dann ingesamt 42 min gemixt und bin i-wie total zufrieden mit mir , kla hier und da paa kleinigkeiten ,aber das gibst immer

hab das ganze dann angefangen an ein paa Leute zu schicken und es kamen nur begeisterte Reviews zurück... also von daher
man sagt zwar das eigenlob stinkt aber naja
Also mein MIx läuft auch bei mir im Auto :D

Und es is schon ne geile Sache wenn Leute mitfahren und fragen wer's gemacht hat und man sagen kann : Schau doch einfach mal auf Interpret ;)
 
also mein erstes mixtape hab ich vor.. 3-4 wochen aufgenommen? und der war glaube 40 min lang, danach hab ich gemerkt wie mir die konzentration flöten gegangen ist.
wie sich rausgestellt hat war die zeitweise aber auch nich ganz so da :D

hab atm leider keine möglichkeit, digital aufzunehmen, nehm dazu immer mein kompaktdeck (die klingt allerdings wirklich geil, meine tür vibriert, wenn die voll aufgedreht is ^^) und drehs auf ne kassette :)
 
mein erster war ganze 1.5 stunden lang :D

ohne controller , mit virtual dj 4 oder so , auf jeden fall en älteres.

war vor 2 Jahren . . .

Ich steig jetzt aber auch um :p traktor, mitm reloop digital jockey 2 interface sollte ich damit schon klar kommen . . .
 
mein erster mix ging ne gute stunde lang.
ich wollt ein tag vor der musikmesse noch schnell abends ne cd machen damit die fahrt nich ganz so lw is.. also die cd is zwei mal durch gelaufen un dann könnt ihr euch ja vorstellen wie weit es war..
waren par kleine fehler drinne aber ansonsten ganz gut.
und man muss natürlich berücksichtigen das ich alles nur mit der maus gemacht hab mit vdj.
 
hab am anfang immer mit kollegen aufgelegt und dann auch mal 1-2 std lang aufgenommen. am nächsten tag wurden dann die übergänge abgecheckt und die besten parts rausgecuttet.
 
Hey leutz
Also ich bin sehr neu in der Materie (ca 4 Monate ?) und hab gestern meinen "ersten" Mix aufgenommen und einfach mal die cam laufen lassen.

Geht 1h 7m,.. naja halt ein richtiges anfänger set.

Hab 2 kleine ausschnitte mal hochgeladen und würde mich mal über nen feedback von euch freuen. Dank Youtube geht das ding ja nur knapp 10min.

Style: Techno/minimal

http://www.youtube.com/watch?v=g446GEigX-Q

lg ziggy
 
Hey leutz
Also ich bin sehr neu in der Materie (ca 4 Monate ?) und hab gestern meinen "ersten" Mix aufgenommen und einfach mal die cam laufen lassen.

Geht 1h 7m,.. naja halt ein richtiges anfänger set.

Hab 2 kleine ausschnitte mal hochgeladen und würde mich mal über nen feedback von euch freuen. Dank Youtube geht das ding ja nur knapp 10min.

Style: Techno/minimal

http://www.youtube.com/watch?v=g446GEigX-Q

lg ziggy
https://www.deejayforum.de/24-deejay-sets/
 
Also, mein erster Mix ging so ne Stunde und laut meinen Kumpels, die ein wenig mehr Erfahrung habe als ich, habe ich mich rellativ gut geschlagen.
Hab halt lange gebraucht die Übergänge zu lernen.
 
mein erster mix ging eine stunde
 
mein erster mix war ca. 50-60 Minuten lang, der mix war ehrlich gesagt: *******e :D
 
Meiner ging ca klassische 45 min
 
Mein erster Mix ( heute) geht ca 34 Minuten.
 
bei mir auch ca. 1 stunde.
ein bisschen weniger vielleicht
 

Neue Themen


Zurück
Oben