Aktueller Inhalt von Fynn-Lennox

  1. Fynn-Lennox

    Warnung vor Betrug! Pioneer Nexus Set unterschlagen!

    Moin. Bei der Durchsuchung wurden die Beamten von der Mutter des Täters in die Wohnung gelassen. Anders wären sie wohl nicht reingekommen. Der Täter selbst war zu dem Zeitpunkt nicht zuhause. Mittlerweile sitzt der Täter in der JVA in Hameln ein. Er hat nicht nur mein Nexus Set unterschlagen...
  2. Fynn-Lennox

    Warnung vor Betrug! Pioneer Nexus Set unterschlagen!

    Leider bis jetzt nichts gehört..
  3. Fynn-Lennox

    Warnung vor Betrug! Pioneer Nexus Set unterschlagen!

    Moin. Set ist noch immer vermisst. Was meinst du mit genau diesem Set? Nen Nexus Set ist ja doch sehr häufig. Oder hast du eins mit dem Palmer Trennübertrager angeboten bekommen? Meld dich gerne bei mir.
  4. Fynn-Lennox

    Denon DJ SC5000 / SC5000M

    AW: Neuer Player von Denon ? https://www.youtube.com/watch?v=scmUZIbdL-Q Als erster Vergleich mal ganz nett. Könnte interessant werden das Teil.
  5. Fynn-Lennox

    Warnung vor Betrug! Pioneer Nexus Set unterschlagen!

    Nein, es war nicht der selbe Täter. Aber ich habe bereits mehrere heisse Spuren erhalten wo sich die CDJs befinden könnten.
  6. Fynn-Lennox

    Ärger -.-

    Wer weiß, ob der Typ von dem du es gekauft hast in der Lage ist alle Raten bis zum Schluss abzubezahlen. Wenn er irgendwann nicht mehr in der Lage sein sollte, wird das Musikhaus das Pult zurückfordern. Und dieses können sie auch von dir zurückfordern, da sie noch immer Eigentümer des Pultes...
  7. Fynn-Lennox

    Warnung vor Betrug! Pioneer Nexus Set unterschlagen!

    Moin. Wollte mit euch mal meinen Vorfall des letzten Wochenendes teilen und euch warnen. Mir wurde durch eine Unterschlagung am 14.10.16 ein Nexus Set bestehend aus 1x Pioneer DJM 900 Nexus, 2x Pioneer CDJ 2000 Nexus und 1x Palmer PLI 02 gestohlen. Der Mieter hat einen Seriösen Eindruck...
  8. Fynn-Lennox

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    IPhone 7, AppleWatch Generation 2 und gerade noch nen Pärchen 1210er incl. cases (davon kann man ja nie genug haben). Teurer Monat. :D
  9. Fynn-Lennox

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    Nen defektes Pioneer DJM 900 Nexus, welches repariert nun mit den Playern im Verleih seine Dienste tut und nen Pioneer DDJ SX, damit ich nicht mehr so viel DJ Geraffel mitschleppen muss auf Gigs.
  10. Fynn-Lennox

    Allen & Heath Xone DB4

    Habe meinen jetzt seit 3 Jahren im Einsatz. Sowohl zuhause, unterwegs und auch im Verleih. Höre von dem Problem das erste mal. Einzig den Crossfader habe ich einmal ausgetauscht. Ansonsten macht das Pult bei mir keine Probleme.
  11. Fynn-Lennox

    Technics 1210 verliert sporadisch Signal auf linkem Kanal

    Ist schwierig zu sagen. Wenn man das Problem durch wackeln erzeugen könnte, könnte man den Tonarm mal ausbauen und durch messen genauer einkreisen wo es liegt. Chinchkabel wäre da noch die günstigste Fehlerquelle. Falls die Signalstifte im SME Verschluss die Ursache sind kann man es mit reinigen...
  12. Fynn-Lennox

    brauche Monitorboxen Beratung fürn Club

    Ich nutze für Unterwegs EV ZLX 12P als Monitore. Gibt es auch als 15er. Bin für den Preis sehr zufrieden. Ist vllt ne Überlegung wert.
  13. Fynn-Lennox

    Pioneer CDJ-2000 Nexus

    Moin. Bin nun seit nen paar Wochen auch im Besitz von nem Nexus Pärchen. Leider haben sie Firmware 1.2 installiert und nicht die aktuelle. Wenn ich auf der Pioneer Homepage die Zip datei zum Firmwareupdate downloade, befindet sich dadrin nur eine Datei. Bei den 2000ern waren da immer 4...
  14. Fynn-Lennox

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung Gebraucht auf eBay geschossen für 2,6k im Topzustand.
  15. Fynn-Lennox

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    Nen Pärchen CDJ 2000 Nexus mit Thon Cases. :)
Zurück
Oben