Aktueller Inhalt von g-cutter

  1. g-cutter

    Clubs in L.A.

    Hi, fliege Freitag in die USA und werde erstmal ein paar Tage in L.A. sein, kennt dort jemand einen guten Underground Technoclub? Habe bisher nur Housepartys gefunden...
  2. g-cutter

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    Hi habe ein kurze Frage, habe mir 2 1d`s bestellt, und habe als Mixer den Pio DJM 700, würde das ganze gerne in ein Case packen, habe nur nichts passendes gefunden, gibt es irgendwo vllt. universale?
  3. g-cutter

    Effekte???

    Ich sage nur DDM 4000 von Behringer...die Effekte sind echt sehr gut für einen 400 € Mixer, die Qualität stimmt auch, er ist midi fähig usw., der Klang ist gut da digital, kommt halt auf deinen Geldbeutel an....aber in zeiten der Krise warum nicht mal was "made in reisfeld"
  4. g-cutter

    Bester DJ?

    AW: Bester DJ???? Wurde garantiert schon 10mal genannt, aber John Acquaviva, er hat Sachen wie Final Scratch und co. salonfähig gemacht, und seine Sets hören sich jedesmal anders an
  5. g-cutter

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2009)

    Dinamoe - Corner höre ich momentan sehr gerne treibender Minimal ;-) habe das Gefühl das wird die Zukunft, die Leute haben genug von untanzbaren gepläscher...:p
  6. g-cutter

    Eure Lieblings Techno Sets?

    Also eins meiner Lieblingssets ist John Acqauaviva - Electronic Podcast June 2007 ohne Worte ;-) und Carl Cox - Live @ Zouk Club Singapore ist glaube ich von 2001 oder 2000 da verbindet er die beiden große Stille von damals Funkiges House und schnellen Techno (nein kein Schranz :-P) in...
  7. g-cutter

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    ICh habe am WE, lege mit TS Pro auf, einfach mal den neuen Track in das laufende Deck reingezogen, das war natürlich schön peinlich, erst Stille und dann fängt der neue Track mitten drin an :d
  8. g-cutter

    Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

    Am Wochenende war ich in unserer "Nobel" Disco in Leverkusen dem Calcio, da standen die CDJ300? auf den Turntables....das tat mir in der Seele weh..
  9. g-cutter

    [Läster-Thread] Im elektronischen Musikstück verboten!

    Also mich nerven Latino Percussions und Drums in Minimal Tracks
  10. g-cutter

    minimal/Tech House Lieder mit ner geilen Melodie

    Empfehlen kann ich dir sachen von Sascha Dive, Dave Robertson oder Gruber, Nürnberg
  11. g-cutter

    Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

    Habe nicht viele Vinyls aber die wertvollste ist wohl: DBX "Losing control" von 1994
  12. g-cutter

    Eure wertvollsten / seltensten Vinyls?

    Habe nicht viele Vinyls aber die wertvollste ist wohl: DBX "Losing control" von 1994 erschienen auf the "Fourth Floor"
  13. g-cutter

    Welchen Laptop?

    AW: Welchen Laptop ?????? http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+x61s+uk43jge+mega+preisknaller Ich kann dir nur ein Thinkpad ans Herzlegen, die sind schön robust..wäre meine zweite Wahl gewesen, aber jetzt ist es doch ein Apfel geworden
  14. g-cutter

    Meilenstein Krefeld

    War bis jetzt einmal da, der Laden ist echt super...die Leute waren in Ordnung und die Stimmung ist gut und es darf geraucht werden
  15. g-cutter

    Behringer DDM-4000

    Habe seit kurzem auch das DDM 4000 bin ziemlich zufrieden damit, nur eine Sache ist mir aufgefallen, im gegensatz zu meinem alten Numark Pult, rauscht es etwas stärker ist das normal? Es ist nicht richtig schlimm, aber man hört halt einen Unterschied zum alten Mixer
Zurück
Oben