Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

Eine Übersteuerte Anlage wenn Schranz kommt und man davon Kopfschmerzen kriegt :mad:
 
- DJs die hinter dem Pult eine Miene ziehen, als wenn sie gleich jemanden umbringen wollen.

so hältst du dir zumindest lästige (besoffene) leute von dir fern, die dich während eines sets volltexten oder irgendwelchen k*ack wünschen wollen. :D
 
Am Wochenende war ich in unserer "Nobel" Disco in Leverkusen dem Calcio, da standen die CDJ300? auf den Turntables....das tat mir in der Seele weh..
 
...sind "House/Electro-Remixes" die auf ein, meist sogar ziemlich gutes und eingängiges, Sample aus dem Original-Lied (als Break) den besch*****en 08/15 "House-Beat" samt grottiger Standard-Mellows folgen lassen.
So eben gehört in "Stefano Prada - Blue (Original Mix)" :eek:
.

lol, kann das sein, dass der diesen infinity mist mit drin verbastelt hat? also eigentlich so mashup mäßig?

Am Wochenende war ich in unserer "Nobel" Disco in Leverkusen dem Calcio, da standen die CDJ300? auf den Turntables....das tat mir in der Seele weh..

wo issen das problem? wenn einer mit cd statt vinyl dreht...
 
... sind leute, die mitten in einem Techhouse/Minimal-Set die neuen Hits von Scooter und T.I. haben wollen.
 
AAAAH!
1. Ich hasse VirtualDJ
2. Ich hasse die Virtual DJ Sirene
3. Ich hasse die VirtualDJ Effekte
3.1. Ich hasse diesen Flanger.
3.2. Ich hasse den Beatgrid
3.3. Ich hasse den Backspin.
4. Ich hasse das Lied

=> Mach das nie wieder!!!

ich sag mal das selbe dazu wie bei YT:
word!
 
Indie-Rock DJs, die nicht mal wissen, dass man über die Pegelanzeige am Mixer die Lautstärke der Lieder angleicht, und dann total arrogant reagieren, wenn man es ihnen in einem freundlichen Hinweis sagt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
 
Indie-Rock DJs, die nicht mal wissen, dass man über die Pegelanzeige am Mixer die Lautstärke der Lieder angleicht, und dann total arrogant reagieren, wenn man es ihnen in einem freundlichen Hinweis sagt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

:rolleyes: whaat?! :confused:
hab ich auch noch nie gehört/gesehen...

Phil Fuldners "übergang" bei 4:57 auf der Loveparade
klick
grässlich
 
sind Gäste die mir Ihr Handy unter die Nase halten mit einem Trackwunsche auf dem Display und der dann noch defentiv als I-Net download zu erkennen ist weil Dj Name/Artist/Titel falsch geschrieben wurde. So passiert gestern Abend ...
 
whaat?!
hab ich auch noch nie gehört/gesehen...

Phil Fuldners "übergang" bei 4:57 auf der Loveparade
klick
grässlich

Hat der den wirklich so gebracht ??? Oder ist das Video nur falsch geschnitten?
Ich finds viel schlimmer das der beim auflegen "qualmt" ...
 
hab keine ahnung! dürfte glaub ich nix geschnitten sein! ja das is kuhl :cool: ;)
lg
 
sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=W9cCF-CwREM

da krieg ichs große ****en wenn ich so was höre. Und dann gibs auch noch zig leute die da positive kommentare drunter schreiben. Wie ich diese ganzen Spencer & hills, Dave Darells & Michael Minds nicht mehr hören kann. Boah ey das geht einfach nich klar wie man unter billige vocals total verschissene Elektrobeats packen kann und das dann als den neuen "Clubburner" oder sowas verkaufen will. Und das dann auch noch als FLIEßBANDPRODUKTION.

So musste mal gesagt werden. Sorry ;)
 
- leute die sich nazis schimpfen und dann abends ab 7 uhr am döner stehen

- mädchen mit extrem kurzen haaren

- jungs mit extrem langen haaren (die dann andere als schwul bezeichnen)

- jungs die sich weigern ein kondom zu benutzen

- windows
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der den wirklich so gebracht ??? Oder ist das Video nur falsch geschnitten?
Ich finds viel schlimmer das der beim auflegen "qualmt" ...

Wahrscheinlich hat er den Track ausm Netz gezogen und auf einmal war er zu Ende :D Aber schön zu sehen dass so etwas auch mal einem Herr Fuldner passiert ;) Als ich ihn mal live gesehen habe hat er ziemlich ordentlich gespeilt und wollte auch nicht groß angekündigt werden was mir sehr sympathisch rüberkam. Außerdem hat er nicht gequalmt...
 
ach was, das ist doch sicher geschnitten, ansonsten währe es ja fatal!! ich meine es ist ja auch nicht der original sound und das video ist auch alles zusammen geschnippselt...und der sound einfach dahinter gelegt...

denke es ist schon geschnitten
 
- mädchen mit extrem kurzen haaren

Versteh ich nicht, gibt genug denen das steht :)

- jungs mit extrem langen haaren (die dann andere als schwul bezeichnen)

Versteh ich noch weniger, stand mir gut :)

- jungs die sich weigern ein kondom zu benutzen

So leids mir dann doch tut und so bösartig es ist die Verhütung in Frauenhand zu schieben, ohne ist anders - dementsprechend zumindest nachvollziehbar wenn auch unverständlich, andererseits kann sich die Frau auch wiederrum weigern: Ohne Gummi geht nix... Die Schnittmenge machts.


Es gibt meiner Meinung nach kein Argument das in der Diskussion Linux (Benutzerseite, nicht Kostenfrage ^^) vs. Windows vs. Mac vs. OS/2 das andere total totschlägt, aber als persönliche Meinung natürlich akzeptiert ;)

Indie-Rock DJs, die nicht mal wissen, dass man über die Pegelanzeige am Mixer die Lautstärke der Lieder angleicht, und dann total arrogant reagieren, wenn man es ihnen in einem freundlichen Hinweis sagt. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Das die arrogant reagieren oder das die sowas machen? Das sowas gemacht wird seh ich alle Nas lang, aber nicht nur bei Indie. Grundsätzlich: wenn der Clubbetreiber mir sagt "mach lauter" und ich bin am oberen Ende von Grün - ich hab keine Chance zu sagen "nein, mach die Anlage lauter" - hab ich?

sind Gäste die mir Ihr Handy unter die Nase halten mit einem Trackwunsche auf dem Display und der dann noch defentiv als I-Net download zu erkennen ist weil Dj Name/Artist/Titel falsch geschrieben wurde. So passiert gestern Abend ...

Oder MP3-Player anstecken wollen, Bluetooth-Verbindungen aufbauen wollen, die Liste ist endlos ^^ Hat schonmal jemand auf einer öffentlichen VA die CD eines Besuchers abgespielt?

... sind Startup Sounds von Spielkonsolen und Betriebssystemen.

Ich werd bei Win95 immer melancholisch... dön-driün.
 
am geilsten is der startup sound von windows 3.1

töööttööööööööö
 
am geilsten is der startup sound von windows 3.1

töööttööööööööö

muahahahaha :D

Was ich nicht mehr hören will:
Leute die mich beim Auflegen nach HipHop fragen :D
Leute die mir sagen, ich solle House spielen, obwohl schon seit ner halben Stunde House läuft :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
Antworten
29
Aufrufe
4K
Gast17823
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben