Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Mein Favourite ist immer noch der Bad Boy Bill... auch wenn ich noch nie das vernügen hatte, ihn life erleben zu dürfen - war immer i-wie verhindert, wenn er mal hier in der Gegend war. Einfach nur geile Sets, die er macht.
 
AW: Bester DJ????

Hmm... why David Guetta??? Vom mixing her? Hab den selber noch nicht gehört, aber 'n Kumpel hat neulich ziemlich über den geschimpft...
 
AW: Bester DJ????

Loco Dice und Carl Cox sind für mich ganz oben mit dabei...
 
AW: Bester DJ????

Meine Favouriten sind Deadmau5 und Wolfgang Gartner. Überhaupt Deadmau5 hat einen hohen Wiedererkennungseffekt, der mir sehr gefällt.
 
AW: Bester DJ????

lol oizo schonmal auflegen gehört?
 
AW: Bester DJ????

Ja, und es war faszinierend wie er die Menge gerockt hat, ok nicht mit seiner Technik sondern mit seiner Kreativität und den verschiedensten Styles die er gespielt hat. Bei einem guten Dj kommt es halt nicht immer auf perfektes Mixing an, sondern auch auf das Geschick die Leute bei Laune zu halten....

Ist aber nur meine Meinung ;)
 
AW: Bester DJ????

haha. korrekt.

frage an peemo: schon mal ein aufgezeichnetes väth-set gehört? bei dem shit den der teilweise fabriziert fragt man sich echt warum er als einer der besten partydjs bezeichnet wird :p
 
AW: Bester DJ????

haha. korrekt.

frage an peemo: schon mal ein aufgezeichnetes väth-set gehört? bei dem shit den der teilweise fabriziert fragt man sich echt warum er als einer der besten partydjs bezeichnet wird :p

Kann Ich nur bestätigen hab Ihn 3x Live gesehn und 3x hatt der Fehler ohne Ende gemacht,Doppler ohne Ende,also bei der Erfahrung die der Mitbringt sollte doch Beatmatching das einzige Problem sein.Aber warsch. legt er jetzt mit Midi controller und Ableton auf,da klappts dann wieder mit den Übergängen.(halt vielleicht dcoh nicht, auf den Mididcontrollern ist ja viel zu wenig Platz um sich ne nase zu machen)

Aber die Crowd geht immer ab bei dem,also an der Mix-Technik liegt es auf jedenfall nicht.
 
AW: Bester DJ????

zum thema oizo: mixen kann der nicht, aber effekte kann er wie kein anderer...

live war ich von digitalism auf ihrer tour derbe begeistert, keine ahnung wie die auflegen
 
AW: Bester DJ????

Armin van buuren ist für mich einfach der beste^^
wie kann Trance so fetzen..?
mit van buuren!
:D

Glaub ich hör mir später noch mal sein Podcast an XD
 
AW: Bester DJ????

ich glaub auch also trance ... eindeutig armin :)
aber so bei electro etc... vllt auch deadmau5
 
AW: Bester DJ????

Also ich finde das Dj tiesto einer der peliebtesten dj´s
er bekommt ja auch pro auf tritt 15 000 euro^^
der best is meiner meinung nach sven väht!!!!
 
AW: Bester DJ????

Ich fand früher mal Talla 2XLC net schlecht...

Michael Münzing (Snap) in der Music Hall in Frankfurt war auch super.
Im Wiki steht leider nicht, das er einer der Ersten DJs der Music Hall war...

Oder DJ DAG... Bevor er nach Amiland abgehauen ist...
Der war damals ... Unbeschreiblich... Da gings ab, das glaubt man kaum, wenn mans nicht selber erlebt hat.
Mit seinen "Indianerliedern"... Da bekomm ich immer noch Gänsehaut, wenn ich nur dran denke.
Als er wiederkam, wars das aber auch schon.

Oder Taucher (aber der hatte auch sehr schlechte "Tage")

Mark Spoon als DJ ätzend... Aber als Produzent der Hammer...

Und bis jetzt UNERREICHT:
Torsten Fenslau aus dem Dorian Gray...
Das, was der geleistet hat, ist bis heute wirklich unerreicht.

Tja, bin halt schon ein "alter Sack"... :cool: Aber das, was ich "damals" erlebt hatte, entschädigt mich ungemein :D :cool: :rolleyes:



.
 
AW: Bester DJ????

Boys Noize und Surkin
 
AW: Bester DJ????

Wurde garantiert schon 10mal genannt, aber John Acquaviva, er hat Sachen wie Final Scratch und co. salonfähig gemacht, und seine Sets hören sich jedesmal anders an
 
AW: Bester DJ????

surkin? nein, sicher nicht. auch wenn ich ihn sehr mag...
 
AW: Bester DJ????

Ganz klar Paul van Dyk. Er hat eine Technik wie kein zweiter. Seine Übergänge sind kaum mehr rauszuhören. Super zusammenstelung der Sets. Verschiedenste Genres bringt er under ein Set und schmückt diese noch mit eigenen live eingespielten Smplas aus. Einfach nur genial wie er das macht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben