Aktueller Inhalt von Hammy

  1. Hammy

    Vestax VCI 100 se djtt

    Habe hier einen Vestax VCI 100 se mit DJTT overlay und FW1.4. Da ich leider nicht mehr wirklich dazukomme steht mein Equipment nur noch rum. Nichtraucher Haushalt - keine Haustiere. Kein Clubeinsatz. Hätte auch noch eine NI Audio 2 Karte und meine Traktor Lizenzen (LE + Pro + Pro 2) abzugeben...
  2. Hammy

    DJ-Laptop

    Für den professionellen Bereich oder auch als reiner bedroomer?
  3. Hammy

    DJ-Laptop

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Intel Core M-5Y10 Prozessor? Würde mir gerne ein Asus Zenbook UX305 zulegen, bin mir aber nicht sicher ob Traktor Pro 2 darauf läuft.
  4. Hammy

    Zomo CD Bag Large + UDG CD Wallet

    Hallo zusammen, verkaufe: Zomo CD Bag Large + UDG CD Wallet jetzt bei Ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221353172754 Gruß
  5. Hammy

    Verkaufe 22 Cosmic Music CDs

    da bei 190€ niemand zugreifen wollte gibt es die CDs jetzt bei Ebay... wie gesagt ist mal was anderes und es ist bestimmt für jeden was dabei :-) link: klick mich
  6. Hammy

    Verkaufe 22 Cosmic Music CDs

    Hallo zusammen verkaufe hier einen großen Teil meiner Cosmic Music Sammlung, ich habe als VHB für alle 190€ als VHB angesetzt. Die CDs wurden von mir nie in einem Club gespielt und immer pfleglich behandelt, ein kleiner Teil (2 oder 3 Stück) wurden gebraucht gekauft. Die CDs sind alle in einem...
  7. Hammy

    Kaufberatung: Laptop zum Auflegen

    Nachdem hier ja mittlerweile jeder nen neuen Kaufberatungsthread aufmacht, möchte ich mich hier eher anschließen und mal nach eurer Meinung fragen, folgendes Problem: Ich bin derzeit dabei meinen Staatlich gepr. E-techniker zu machen und dort läuft vieles mit Linux und Windows. Momentan habe ich...
  8. Hammy

    VCI 100 DJ TechTools Overlay V3

    Hallo zusammen, verkaufe ein nicht benutztes DJ TechTools Overlay v3 für die den VCI wie hier abgebildet: https://s3.amazonaws.com/bedrock-pro...jpg?1349217463 Das Overlay ist unbenutzt und hat nur an einem Eck einen kleinen Knick. Preis ist VHB .... Gruß
  9. Hammy

    VCI 100 DJ TechTools Overlay V3

    Hallo zusammen, verkaufe ein nicht benutztes DJ TechTools Overlay v3 für die den VCI wie hier abgebildet: https://s3.amazonaws.com/bedrock-production/mappings/images/000/000/101/medium/Overlay.jpg?1349217463 Das Overlay ist unbenutzt und hat nur an einem Eck einen kleinen Knick. Preis ist VHB...
  10. Hammy

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was Neues (bestellt)"-Sammlung Dank Selli, hab ich nun einen VCI 100 mit Firmware 1.4 ... hammer geiles Teil... Danke nochmal...
  11. Hammy

    VCI 100 Upgrade Kit + Knobs + Overlay

    Hallo zusammen, ich suche folgende Dinge: - zum leihen oder günstigen erwerb ein DJTT VCI 100 Upgrade Kit (mit USB Kabel) - zum erwerb das neuste Overlay für die VCI 100 (ohne Arcade Buttons) - zum erwerb gerne auch noch den ein oder anderen hübschen Chroma Potti V2 Falls ihr was habt immer...
  12. Hammy

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    ich beschäftige mich auch Seit Tagen wieder mit nem Mapping in Traktor Pro 2.5.1: Problemkind Remixdecks: irgendwie bekomm ich es nicht gebacken einen Slot solange laufen zu lassen wie ich die Taste drücke. Geht noch mit retrigger play hold und dem CUE befehl sobald ich dann nen 2. slot so...
  13. Hammy

    Welches handy

    Also bei wems Vertragstechnisch geht und wer O2 haben will, sag ich mal das ich in der financial times deutschland gelesen hab, das es ab nächster oder übernächster Woche neue Einstiegstarife im Smartphone Bereich gibt. Bin auch ein pro Android.
  14. Hammy

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Traktor Pro2 Update zum super Sonderpreis :D jetzt brauchts mal wieder n neues Mapping für die VCI 100
  15. Hammy

    Der Track ueber dir!

    find ich au sau geil 8/10 http://www.youtube.com/watch?v=eUg6hrj_VVE
Zurück
Oben