Aktueller Inhalt von Inax

  1. I

    Internetflat fürs Handy

    Kann ich nur zustimmen sobald man sich nicht in der Stadt befindet, ist es die reinste Katastrophe. Ich hatte oft damit zu kämpfen das wenn man sich ausserhalb der Stadt befindet z.B. Autobahn oder in nem Vorort es SEHR häufig zu Verbindungsabbrüchen kam ! Ich hatte zwar nen USB Stick fürn...
  2. I

    Gute Locations in Dortmund?

    Aloha, vielleicht hilft das dir weiter http://www.ein-dortmund.de/locations.php?type=1 Ich hätte dir das Royal Bambi empfohlen, jedoch findet dort kein Event statt in der Zeit wo du in Dortmund bist ;/
  3. I

    Beratung bezüglich MacBook (Pro)

    Das war auch mein Problem ;( jedoch musste ich mich dann mal mit itunes auseiander setzen was ich zuvor wirklich gehasst habe. Jetzt bin ich froh das ich Itunes habe, wenn man sich ein bisschen mit dem Prog auseiander setzt ist es echt genial !
  4. I

    I Pad Djing/Producing

    Geh mal auf Youtube und suche mal nach Ipad Dj. Dort findest du unzählige Beispiele und Apps für den DJ/Producing Bereich.
  5. I

    Beratung bezüglich MacBook (Pro)

    Hi, ich habe zwar nur das normale MB kann es aber wärmstens weiter empfehlen. Ich wollte das Macbook damals eigentlich nur zum Auflegen haben jedoch ist es jetzt quasi mein Haupt Computer geworden. Wenn ich mal nen größeren Monitor brauche z.B für Office Geschichten dann schliesse ich eben...
  6. I

    Anfänger Equipment

    Versuchs mal hiermit https://www.deejayforum.de/45-faqs-und-tutorials/49993-faq-empfehlenswertes-equipment.html Gruß Inax
  7. I

    [Serien-Junkies] Wer guckt was ?

    Southpark American Dad Familie Guy Two and a half Man
  8. I

    Markierten Text direkt in Youtube öffnen

    Hallo zusammen, Ich suche ein Programm, Script o.ä. mit dem es möglich ist einen markierten Text direkt in die Suchmaske von youtube zu laden. Also zum Beispiel, bin ich bei Beatport unterwegs und möchte das Lied komplett hören (meistens sind die Tracks ja bei youtube on) Nun markiere ich den...
  9. I

    Euer erster Turntable/CD-Player

    Gebrauchte 1200er MK2 Ebay machts möglich ;)
  10. I

    Welches Ortofon System?

    Hallo zusammen, anhand des Threads habe ich erfahren das Die Digitrack für Timecode Geschichten völlig ausreichen bzw. dafür konzipiert sind. Ich hatte vor mir in den nächsten Tagen meine ersten TT´s zu kaufen und wollte Fragen wo der Unterschied liegt zwischen...
Zurück
Oben