Also ich habe mir ein paar Videos vom 300er angguckt und habe daraus verstanden das seine Software vorallem im Synchronisieren gut ist..! Stimmt dies? Also ich denke fuer den Anfanf ist das doch ok oder? Und wuerdest du mir helfen fuer den anfang.?
 
Oha, also ich hab die Synchrofunktion von ITCH noch nie benutzt, ich nutzte da lieber die Jogwheels zum angleichen der Beats.

Ich schreib dir kurz ne PN, moment.
 
Ok danke...!

Aber das teil ist ja mit 600€ nicht grad günstig...!
 
Also ich wuerde aber gerne scratchen :D das ist aber im hip hop bereich oder? Was istdenn einfacher fuer einen newbie.? Und wegen spareen: nee sorry keine lust :D ich moechte gerne nach meinem geburtstag was kaufen!! Aber schlaegt mir doch pls was vor wo ihr euch einig seid xD

Für das Geld, das du ausgeben willst, reicht es "nur" für eine Softwarelösung. Die meisten MIDI-Controller haben bereits eine abgespeckte Version von Traktor mitbei (Traktor LE), die Vollversion gibt es aber derzeit besonders günstig nachzukaufen (wenn nicht bereits vergriffen).

Möglich wären: Vestax VCI 100, Reloop Contour, Reloop Digital Jockey 2, Numark Omni/Stealthcontrol, Denon SC2000 etc. Am besten du machst dich mal im "DJ Software"-Forum schlau.
 
Also dj-software sind die sachen wo halt mixer und zwei scratchteile als set zusammen sind oder? Welches von deinen genannten ist denn da sbeste fuer rinen newbie.?
 
alle, die dir hier aufgelistet werden sind brauchbar

schau dir mal den vestax typhoon an, gibts bei ebay ab 209 incl versand, hat ne soundkarte und software dabei.
denke das is preis-leistungs mäßig derzeit das beste angebot.

andere controller haben für den gleichen preis zwar mehr knöpfe aber die schlechtere soundkarte und verarbeitung.
 
Habe mir den angeguckt und ist schon bestellt ;) also den Vestax Typhoon! Habe ihn aber erst in 13 Tagen weil ich aus der Schweiz bei amazon bestelle..! Ok danke an euch.!

Jetzt habe ich aber noch ein paar Euro die ich ausgeben kann...! Fuer was kann ich die momentan gebrauchen?
 
Okey mach ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann ja lernen..! Und das habe ich.! Siehe an meinem Post!
Hier im Forum gibts ja jemand der Vinyls verkauft... Guck ich mir mal an...!
 
Ich habe das geld erst am 15.12.2010...!

...Kann ich den damit schon mixen?...

Wenn du meinst, ob du damit das mixen erstmal lernen kannst ist die Antwort: An sich, ja!

Was du aber trotzdem noch brauchst ist irgendeine Art von Anlage, die das Mixer-Signal verstärkt (nennt sich gemeinhin "Verstärker") und etwas, wo dann auch der Ton rauskommt (Manche Leute sagen dazu "Lautsprecher", andere "Boxen", gemeint ist aber das gleiche!). Hast du da etwas in petto?

Was ist mit ab-/ bzw. vorhören? Will sagen, hast du zur Not 'nen Kopfhörer? Ich denke, du wohnst mit fast 15 bei deinen Eltern; wie tolerant sind die wenn du die Mukke aufdrehst?
 
Hey hab auch noch eine Frage hab mich son bisschen für den BEHRINGER DDM 4000 entschieden könnt ihr mir den weiter empfehlen bin totaler neuling ist der dafür gut? Und welchen CD-Player (sollte billig sein ) könnt ihr mir dazu empfehlen ?
 
CD Player Numark NDX 200 für 144 Euro je bei Deejayladen.com (Versandkostenfrei auch)

Und Mixer würde ich als komplett Neuling kleiner anfangen, eher ein 2 Kanal mit allen wichtgen drum udn dran was man zum Mixen braucht. Wie Reloop RMX 20 für 150 Euro. Oder 185 Euro Denon DN X 120.
 
kA: neien!
Dass du ein Neuling bist ist keine Schande, dass du die SuFu nicht nutzen willst, schon!

Lies dich mal ein bisschen in den Unterforen ein, z.b. Mixer, CD-Player usw... Wirst relativ schnell fündig!
Wenn dir die SuFu hier im Forum nicht attraktiv genug ist -> such über google!
 
Des ist dann alles was ich brauch um loszulgegen oder ?
 
Häh? Was willst du wissen??
Ob Mischpult & CD-Player alles sind um Mukke zu machen (Nein), oder ob du nur die SuFu nutzen musst um Info's zu bekommen(Ja)?
 
Hey hab auch noch eine Frage hab mich son bisschen für den BEHRINGER DDM 4000 entschieden könnt ihr mir den weiter empfehlen bin totaler neuling ist der dafür gut? Und welchen CD-Player (sollte billig sein ) könnt ihr mir dazu empfehlen ?

Die American Audio der Radius-Reihe sollen auch ganz gut sein. Ich hab bisher nicht damit gemixt, muss aber sagen, dass sie sich sehr hochwertig anfühlen und ich (wenn ich nicht schon 400er von Pioneer hätte) mir die 2000er oder 3000er gekauft hätte.
 
Des ist dann alles was ich brauch um loszulgegen oder ?

Das sollte nicht dir gelten sondern dem vorherigen die SuFu hab ich genutzt (Google too) da hab ich aber nichts gefunden wollte jetzt mal meinung dazu hören und ich denk das ich auch fragen darf.

Nun zurück zum thema ich hab auch gehört das der numark NDX 200 nich so toll sein soll ? Und ja ich werde mich glaub ich auch für einen kleineren mixer entscheiden da hatt mir der REloop RMX 20 Black fire Edition denn du genannt hast gefallen .
 
Wenn du meinst, ob du damit das mixen erstmal lernen kannst ist die Antwort: An sich, ja!

Was du aber trotzdem noch brauchst ist irgendeine Art von Anlage, die das Mixer-Signal verstärkt (nennt sich gemeinhin "Verstärker") und etwas, wo dann auch der Ton rauskommt (Manche Leute sagen dazu "Lautsprecher", andere "Boxen", gemeint ist aber das gleiche!). Hast du da etwas in petto?

Was ist mit ab-/ bzw. vorhören? Will sagen, hast du zur Not 'nen Kopfhörer? Ich denke, du wohnst mit fast 15 bei deinen Eltern; wie tolerant sind die wenn du die Mukke aufdrehst?

Hi!

Also ich habe momentan noch keine Boxen und auch keine Kopfhörer! Ich dürfte bei mir zuhause die Mukke aufdrehen möchte aber irgendwie beides haben :D Könntest du mir zwei gute Angebote empfehlen?
 
Wegen den Numark NDX 200 kritisieren viele schon das Laufwerk weil es kein Slote ist sonder ausfahrbar. Und man kein BPM Counter dran hat was man ja auch nicht braucht zum mixen.
 
ist dann der Numark NDX 400 besser oder reicht der 200 für nen neueinsteiger total aus ?

Dankeschön für bisher ;)
 
Was für dich ausreicht musst du doch selber wissen!
Wenn du fragst ob das Zeug gut ist ->es gibt besseres! und dass der 400er besser als der 200er ist dürfte klar sein!
Es kommt halt ein bisschen auf dein Budget an! Wenn du zu Playern und Mixer noch Verstärker und Boxen brauchst, aber nur ein 300,- EUR Budget hast wirds schwer dafür was einigermassen taugliches zu bekommen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben