Aktueller Inhalt von jilt

  1. jilt

    [Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

    natürlich geht der link.
  2. jilt

    [Sammelthread] (Web-)Radio sucht DJ

    Hallo zusammen, Freunde von mir haben schon seit längerem ein Webradio am laufen, das wirklich gut läuft. Nicht wie bei den meisten, die dann das mit der Zeit vergammeln lassen, haben die immer aktuellen Sound und auch eine stetig wachsende stabile Hörerschaft. Das Interessante: Es ist ein...
  3. jilt

    CD-Player-Stands für CDJ-400?

    im baumarkt habe ich mir mal so tv-ständer für 7,99 gekauft. leider nur in grau, aber ein 800er hat perfekt drauf gepasst. musst mal schauen, vielleicht hast du ja glück und findest sowas. da ich mir auch noch nen 400er zugelegt habe, bin ich selber noch auf der suche. aber ich denke fernseh-...
  4. jilt

    CDJ-1000 vs CDJ-400

    AW: CDJ 1000 vz. CDJ 400 Ich hab den 800 er und den 400 er und muss sagen, es sind beides Topgeräte. Allerdings erscheint mir der 800er je länger je mehr weitaus robuster. Den 400er würde ich nie in einen Club lassen. Allerdings ist er für daheim von der Preisleistung einfach großartig. Die...
  5. jilt

    CDJ 400 - Aussenrad blockiert.

    @Stacho - ja ich weiss, ich werd das nicht aufmachen! Aber danke dennoch. Glücklicherweise hab ich es hinbekommen ohne aufzuschrauben! Gerade eben. das Aussenrad ist irgendwie nach oben gerutscht - warum auch immer! auf jeden fall ist es mit leichtem Druck wieder einrastet und geht wieder...
  6. jilt

    CDJ 400 - Aussenrad blockiert.

    nein das innenrad dreht sich, das ist ja das komische. ich denke, dass das äussere irgendwie "ausgehängt" ist. wahrscheinlich echt nur ne kleinigkeit... aber selbst da rummfummeln... lieber nicht.
  7. jilt

    CDJ 400 - Aussenrad blockiert.

    ich habe mir vor zwei Wochen auch noch einen CDJ 400 geholt. Bin sehr zufrieden mit dem Ding und habe selbst auch noch einen CDJ 800. Aber: Gestern ist mir beim normalen Mixen auf einmal das Aussenrad des CDJ 400 blockiert d.h. es lässt sich nur noch mit sehr viel Aufwand drehen... die...
  8. jilt

    Heftige Krämpfe in allen Zehen!!! -.-

    ist ja lustig. mir ist aufgefallen dass ich beim auflegen und wenn ich voll konzentriert bin mit den zähnen knirsche, was ich sonst nie mache. danach hab ich auch immer nen ganz tauben kiefer... haha. ist vielleicht sowas ähnliches. ist aber meist nur wenn ich nenn mix aufnehmen.
  9. jilt

    Für Freunde der Rundheit!

    aufgeräumter geht es nicht. das layout sieht klasse aus. und der cf ist der mit den wannekappen passt super dazu. ist der der gut bzw. nicht zu leichtgängig? ich werde noch rotary-schwach...
  10. jilt

    Erwartungshaltung

    notebook dj`s können auch rocken. stimmt. hab schon geile live-geremixte-laptop-sets gehört und schon leute die stumpf autosync track an track gemixt habe, allerdings mit viel gepose. dann gabs ne menge leute, die "real" mit vinyl gemixt haben aber kein bisschen die platten syncen konnten, was...
  11. jilt

    2 Kanal Mischer bis 225,- €

    ui ich habe neulich wieder ein paar tascam xs (3,4,8) bei ebay rumgeistern gesehen. 4 und 8 sind ja kleine ecler. der nachtteil nur 2-band eq aber sonst feine teile und eben saubillig, falls zu bekommen. der xs 3 ist wohl von tascam selber und recht solide. ist da nicht auch ein testbericht hier...
  12. jilt

    Reloop RMX-40 DSP

    ist der gemini cs-02 nicht sehr ähnlich und wahrscheinlich vom selben oem-hersteller aber ohne kills? ich habe den leider noch nie gesehen oder was drüber gehört.
  13. jilt

    Würdet ihr jetzt noch ein Urei 1603 empfehlen?

    ja ist so. zu 95 prozent findet man nen djm 600 vor oder ein djx... :( und es bleibt halt ein fakt: a) er ist relativ teuer b) er mag nicht den allerbesten klang haben (aber ganz ehrlich, wer hat zu hause oder gar im club ausreichende boxen, um das wirklich beurteilen zu können.) c) er ist der...
  14. jilt

    Sony MDR V-700 - Neeeeeein

    das kann ich nur dickstens unterstreichen. vom klang und allem mag der pioneer, sony und auch der stanton auch echt gut sein. aber dieses klappteil geht einfach so gut wie sicher kaputt. mir nach 2 monaten auch passiert und gleich auf den hd25 umgestiegen und seit jahren nicht ein einziges...
  15. jilt

    Macbook und ein paar Fragen!!!

    Ganz wichtig: bei xp mindestens mit service-pack zwei, weil du sonst den festplattentreiber nicht auf der cd-hast und das dann etwas verzwickt ist bzw. unmöglich es sauber zu installieren, weil windows beim installieren nicht die festplatte findet. ansonsten ist bootcamp recht gut. aber überlegs...
Zurück
Oben