Aktueller Inhalt von Joe Nass

  1. Joe Nass

    Boys Noize

    10 sec google : Boysnoize Booking ARTISTS AVAILABLE NEW ENTRY: DJ MAXXIMUS BOYS NOIZE (Germany only) D.I.M. LES PETITS PILOUS SHADOW DANCER STRIP STEVE SURKIN (Germany only) BOOKING CONTACT: booking@boysnoize.com ---------------- ob du dir das leisten kannst.........
  2. Joe Nass

    Traktor - Tracks vorhören...!?

    du braucht eine mehrkanal soundkarte. 1kanal deck A, ein kanal deck B, ein kanal Vorhören. oder ein kanal Master und ein kanal vorhören
  3. Joe Nass

    Offofftopic: Mixerfrage

    Keinen! höchstens nen gebrauchtne djm-300
  4. Joe Nass

    X/Y-Pads von nanoKontrol/PadKontrol/etc als Maus?

    also theoretisch ist sowas möglich aber beim padKONTROLL ging das auch nicht.
  5. Joe Nass

    Traktor Pro - Stammtisch

    zumindest kommt tspro auch als edu für 399€ raus.
  6. Joe Nass

    Problem mit Bass

    vll nimmst du einfach zu laut auf.
  7. Joe Nass

    DJF Ferienlager [Wir heißen Euch Willkommen]

    bin ich auch dafür!
  8. Joe Nass

    DJF Ferienlager [Wir heißen Euch Willkommen]

    ich hab das jetzt 3 mal gelesen, verstehe es aber immer noch nicht. gehts nur mir so? :confused:
  9. Joe Nass

    Ronin

    keep on ronin, baby! :D
  10. Joe Nass

    Szene Frankfurt am Main..??!!??

    tanzhaus west is noch ganz ok. zumindest besser als u60,monza und cocoon
  11. Joe Nass

    Jean l'eau hat Geburtstag

    alles gute natürlich auch von mir°
  12. Joe Nass

    Szene Frankfurt am Main..??!!??

    das wüsste ich auch mal gern. sowas gabs früher immer im keller vom delirium.. aber im moment hab ich keinen plan.
  13. Joe Nass

    Counter Strike..wie funzt es?

    von 1.0 bis 1.3 hats am meisten spass gemacht. 1.4 war sau dämlich, 1.5 ging grad noch so und ab steam hab ichs dann kaum noch gespielt. source hab ich mir 5 min angeschaut und für schlecht empfunden. jetzt spiel ich nur noch c&c
  14. Joe Nass

    Final Scratch 2 & Windows Vista

    bei den vaios funzt das aber einwandfrei.
  15. Joe Nass

    welches mischpult ist clubstandard?

    die größeren clubs haben meistens mehrere mixer zur auswahl. zumindest hier in frankfurt
Zurück
Oben