Szene Frankfurt am Main..??!!??

A

asylein

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
Gude Leudde,

suche Undergroundpartys in Frankfurt..kleiner gemütlicher Kreis..

von Musikern fuer Musikern..

jemand ne ahnung wo man sowas finden kann?

cheers

aza
 
das wüsste ich auch mal gern. sowas gabs früher immer im keller vom delirium.. aber im moment hab ich keinen plan.
 
grade das man sowas auch im djf einfach so rumerzählt.
Geh Feiern, lerne Leute kennen und vieleicht erfährst du mal was davon.
Aber das geht nicht sofort und schnell
 
hmm..ist bisschen schwer hier, da die clubs hier sehr vielen kommerziellen zuflucht bieten und es "leider" wenig zufluchtsorte fuer gleichbesinnte, wie uns..sag ich mal :) mehr gibt ..außer den paar laeden wie dem rj und sowas..
der rest ist ansonsten alles..muell..

ich weiss ich weiss wenn man frankfurt hoert denkt man sofort an cocoon schmucoon und sowas..aber die zeiten haben sich geaendert meine lieben!

wenn jemand was wuesste..

ueber ne pm wuerde ich mich freuen

gehabt euch wohl! :)

aza
 
Es gibt so viele nicht umbedingt Kommerziale Läden im Raum Frankfurt RJ und Mtw nur zum Bleistifft in Offenbach!!!
 
scho recht..nur offenbach kannst du praktisch dazu zählen..4 stationen mit der sbahn bis zur kaiserlei..wenn du hier wohnst und regelmäßig weg gehst..wirst du das was ich meine verstehen..


oder willst du neben jemandem tanzen der 1.90 groß ist, aufgepumpt und rot wie ne tomate vom solarium..

cheers
 
tanzhaus west is noch ganz ok. zumindest besser als u60,monza und cocoon
 
oder willst du neben jemandem tanzen der 1.90 groß ist, aufgepumpt und rot wie ne tomate vom solarium..
Also das wär mir ja sowas von scheeeeeeiß egal... :eek: ;)

Aber macht doch einfach selbst was, scheinen sich ja nen paar Frankfurter gefunden zu haben.
Ich würd mich sogar dran hängen, komme allerdings aus Do und spiele auch nen etwas anderen sound als das was man hier so raus lesen kann.
 
Robert Johnson in Offenbach,ist ziemlich kool,aber wahrscheinlich nicht genau das was du suchst!

Frag doch mal im Freebase Records nach,Stichwort Musiker für Musiker.
Die Problematik ist doch aber das eine Untergrundparty,bestimmt nichtmehr lang untergrund bleibt,wenn man sie im Internet postet.Tipp:Solche Party´s gibts hier und da aber schon!:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben