Offofftopic: Mixerfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volta

Banned
Dabei seit
29 Okt 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Moin,

Das ist mein erster Post hier und ich kann im Newbeeforum noch kein Thema erstellen. Also verzeiht mir die Frage!

Ich bin Anfänger und wollte mir den Korg KM-202 Mixer holen. Allerdings gibt es ja auch das dort eingebaute Kaosspad seperat. Is es von Vorteil wenn das in den Korg Mixer eingebaut ist oder ist das Schnuppe.

Hätte das Kaoss Pad aber gern auch mal so zum mitnehmen...

Welchen Mixer könnt ihr mir bis 150 Öcken in Kombination mit Koaoss Pad mini empfehlen. Er sollte 3-Band EQ haben. 2 Channel reichen. Killfunktion wär nett...

Sorry noch mal wegen dem Offtopic.
Viele Grüße
Jan
 
bring dich doch in anderen threads sinnvoll ein, dann kannst du bald in den richtigen sub-foren posten... ;)

aber so... :rolleyes:
 
Welchen Mixer könnt ihr mir bis 150 Öcken in Kombination mit Koaoss Pad mini empfehlen. Er sollte 3-Band EQ haben. 2 Channel reichen. Killfunktion wär nett...


Jan

Keinen! höchstens nen gebrauchtne djm-300
 
kfka-thread un fedich.
 
Moin,

Das ist mein erster Post hier und ich kann im Newbeeforum noch kein Thema erstellen. Also verzeiht mir die Frage!

Ich bin Anfänger und wollte mir den Korg KM-202 Mixer holen. Allerdings gibt es ja auch das dort eingebaute Kaosspad seperat. Is es von Vorteil wenn das in den Korg Mixer eingebaut ist oder ist das Schnuppe.

Hätte das Kaoss Pad aber gern auch mal so zum mitnehmen...

Welchen Mixer könnt ihr mir bis 150 Öcken in Kombination mit Koaoss Pad mini empfehlen. Er sollte 3-Band EQ haben. 2 Channel reichen. Killfunktion wär nett...

Sorry noch mal wegen dem Offtopic.
Viele Grüße
Jan


nice try .. :d
Anfänger mit Kaosspad - hört sich nach ner super Kombi an :D
 
Hattest du n Controller oder n Limiter vor deiner "PA" hängen, als du angefangen bist ? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben