Aktueller Inhalt von Junior

  1. J

    Generelles Rauchverbot in der Gastronomie

    das kann echt nicht war sein mit Rauchverbot in Clubs - das haben mal wieder Leute durchgeboxxt, die selbst überhaupt nicht ausgehen; Musik am besten 80 dB, kein Alk, nur Wasser ohne(!) Kohlensäure, kein Rauchen, keine Lichteffekte (schlecht für Augen und Gehirn!), am besten auch mal gucken, ob...
  2. J

    regelbares delay für Kopfhörerausgang?

    ich halte die Idee für nicht so toll: deine Korrekturen am Pitch wirken sich ja dann auch mit der Verzögerung aus. Wie willst du genau den Cuepoint treffen, wenn in deinen Ohren alles verzögert ankommt?
  3. J

    Rauchfrei. Endlich.

    ich meinte ja nur 5 Zigaretten täglich und nicht zwei Schachteln, eine Freundin von mir hat vor zwei Jahren das Rauchen aufgegeben, dann war sie immer nervös, auch noch ein jahrlang - schwups war sie abhängig von Beruhigungsmitteln; in de USA, wo Rauchen total out ist, sind die meisten...
  4. J

    Rauchfrei. Endlich.

    man kriegt jawohl von zwei, drei oder fünf Zigaretten täglich kein Lungenkrebs
  5. J

    Wohin in München?

    ich war neulich da, war in zwei Läden: Registratur, war gut und davor Privilege oder so ähnlich (??? - kann man nicht mehr erinnern) war auch gut; ich glaub Registratur ist deine Richtung hier sind aber genug Münchener, die das besser wissen
  6. J

    Erfahrungen mit RP-6000 MK6?

    AW: erfahrungen mit RP-6000 MK6? kann mal jemand Fotos von der weissen Edition posten
  7. J

    Technics M3D kacke oder gleichzusetzen mit MKII?

    aus der Erinnerung als das Teil damals in Japan eingeführt wurde, man müsste die Info aber auch im Netz finden können
  8. J

    Technics M3D kacke oder gleichzusetzen mit MKII?

    der MK4 hat auch Cinch-Anschlüsse
  9. J

    Mit was legt er auf?

    und die Player sind meiner Meinung nach MK2´s
  10. J

    Mit was legt er auf?

    der Mix-er ist ein Behringer DJX 700
  11. J

    Vestax R3

    im Rahmen sollte natürlich im Verhältnis zu Xone V6 heißen - dass das Ding preiswert ist, kann man kaum erwarten, da es ja wohl über dem CX-Rotary angesiedelt ist
  12. J

    Vestax R3

    http://c2042312.vendita.jp/ hier liegt der Preis noch im Rahmen - sind natürlich Japan-Preise, wo Vestax gegenüber A/H leichte Vorteile haben dürfte
  13. J

    Vestax R3

    http://www.gearjunkies.com/news_info.php?news_id=534&PHPSESSID=7f339c3d38708cbf2ed7977cb3be370d ich fand den Prototypen hier optisch noch geiler, aber Endversion ist auch optisch sehr geil; bei Style macht keiner Vestax was vor
  14. J

    Wanted - wer kennt dieses Dj Headphone ?

    Bisher gab es die Lollipop´s nämlich nicht offiziel - deshalb ja z.B. das Angebot von Duo Audio edit: ja okay, gibt es anscheinend doch überall - ist dann aber relativ neu
  15. J

    Wanted - wer kennt dieses Dj Headphone ?

    was mich mal interessiert: sind das offizielle Mono-Versionen von Technics und Sony, die oben gepostet wurden (mit den Logo´s auf den Griffen)? Oder sind das auch so Sonderanfertigungen?
Zurück
Oben