Aktueller Inhalt von k-jules

  1. K

    Record in Traktor mit externen Mixer

    Ok Cinch in A6 -> Main In. Aber welcher ist der Rec Ausgang? Hab in den Preferences alles versucht, aber ich bekomm es nicht hin :/ :confused: EDIT: ok hat sich geklärt, hab es hinbekommen :) allerdings ist die Lautstärke sehr leise...
  2. K

    Record in Traktor mit externen Mixer

    Hi zusammen, gut möglich das es zu diesem Thema schon gibt, habe aber bisher wirklich nichts treffendes gefunden. Folgendes: Ich habe einen Behringer Djx 750, 2 Pioneer 800 und einen X1. Vorher hatte ich einen S2 mit dem ich natürlich super Sets aufnehmen konnte. Mit meinem "neuen" Setup hab...
  3. K

    Unterschiede: CDJ-800 und CDJ-800 MK2

    AW: Unterschiede: Pioneer CDJ 800 und Pioneer CDJ 800 MK2 Hi kann es sein, dass man bei dem mk1 nicht von Cue auf Play springen kann ?! So ist das zumindest bei mir, oder muss ich da was anderes einstellen ? Das geht ja selbst bei meinem alten s2 Controller von Traktor… Wäre echt dumm wenn...
  4. K

    Traktor Kontrol S2

    Hallo an Alle, ich hab meinen rechner formatiert, und wollte Traktor 2 neu installieren. Aber jedes mal aufs Neue kommt diese Error-Meldung " Unable to unistall old version of NI Traktor2. Please unistall it yourself using Control Panel Add-Remove Programs before attenmpting to install this...
  5. K

    DJ-Laptop

    Hallo leute, ja ich sehe es sind hier über 200 Seiten, aber sind ja schon etwas älter..habe mich auch etwas durchgelesen aber fand es war nicht die richtige Antwort für mich dabei.. Also ich suche einen Laptop fürs aufelgen in Clubs! Hatte nämlich letzten MOnat meinen ersten Gig und hab mit...
  6. K

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Name: Kim (Julian) Förster Genre: Minimal - Techhouse - House soo da man in der genre eher dj namen hat ohne "dj" fällt mir nich sooo viel ein.. also ich hatte mal >> K-Jules << find ich aber ned soo dolle ^^ jetzt aufgrund meinen facebook accs. wo ich Kim Jul heiß.. dachte ich mir ich "dreh...
  7. K

    S: Programm zum Jingle machen

    Naja umedingt geld ausgeben dafür das man villt mal so sample/jingle kommt mit (z.B) Dj Jules in the Mix, muss ja nicht gleich sein, wenn man es auch kostenlos evtl bekommen würde oder ?! ;)
Zurück
Oben