Aktueller Inhalt von Kip_Blazer

  1. Kip_Blazer

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 kommt drauf an was du machen willst?!
  2. Kip_Blazer

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Habe an Equipment: 2x Omitronic Turnis,Behringer djx700 ,und halt Laptop mit Final scratch 2 interface...Würde das mit dem case und dem "Podest" funktionieren?! :d:confused:
  3. Kip_Blazer

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 An und für sich favorisier ich das oben genannte Case...Also währe die beste Möglichkeit sich einfahc noch eine Art Podest von Ikea oder so nehmen und da nen Laptopständer raufstellen?! Greetz:)
  4. Kip_Blazer

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Hi, bräuchte nen Tipp von euch:undzwar suche ich ne DJ Konsole vgl. http://www.deejay.de/Detailansicht.aspx?artid=719962 Es sollte halt noch ne Auflage für nen laptop dabei sein... greetz!
  5. Kip_Blazer

    Der Schuh-Thread

    meine Neuen :D Nachteil:Extrem schnell "Gehfalten" drinne, aber lässt sich ja nicht vermeiden :d
  6. Kip_Blazer

    Ne Clubs noch nicht , bin noch bisjen zu jung für aber ich sag mal in Kneipen und so etwas...

    Ne Clubs noch nicht , bin noch bisjen zu jung für aber ich sag mal in Kneipen und so etwas größeren Hallen (zB ne Stadthalle oder jetzt am 10. bei ner Oberstufenparty) und bei dir?
  7. Kip_Blazer

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    Ja das wirds wohl sein.Hätte ich mir auch denken können ! Aber danke auf jeden Fall!
  8. Kip_Blazer

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    Folgendes Problem: Laptop mit windows 7 erkennt das final scratch 2 interface nicht, weiß jemand wos die treiber gibt? oder woran könnte es noch liegen? greetz
  9. Kip_Blazer

    Hauptsächlich Hip Hop &House du?

    Hauptsächlich Hip Hop &House du?
  10. Kip_Blazer

    CD player+ fs2 interface?!

    Hi leute, hätte mal ne Frage: Geht das überhaupt dass man Cd Player an ein Interface hängt um damit ( wie bei timecodes) alles über ein programm steuert? Falls das möglich ist würde das auch mit nem Fs2 interface funktionieren?! Greetz
  11. Kip_Blazer

    Hey , ja Saarländer haben hier eher Seltenehitswert! Greetz aus Eppelborn ;)

    Hey , ja Saarländer haben hier eher Seltenehitswert! Greetz aus Eppelborn ;)
  12. Kip_Blazer

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Weiß jemand wie der "Kommentator" von TV Total heißt? würde mich mal interessieren,weil hab den noch nie gesehn,was ja auch logisch ist da er ja nur kommentiert :D greetz
  13. Kip_Blazer

    DJ Set aufnehmen

    Mhhhh...da wirst du wohl recht haben! nur was ich nicht verstehe, warum es bei virtual dj mit dem recorden ging...
  14. Kip_Blazer

    DJ Set aufnehmen

    ne übergangsmöglichkeit gibts da wahrscheinlich nich?! weil momentan sieht mein budget etwas klein aus -.-' ?! greetz
  15. Kip_Blazer

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 okay, hab alles in den anderen thread gepostet...thx , dass mich darauf aufmerksam gemacht hast in den anderen thread zu posten!
Zurück
Oben