Aktueller Inhalt von kkwd007

  1. kkwd007

    VESTAX VCI-300 + Serato Itch

    Mal eine kurze Frage - wie ist das Handling? Metall oder fühlt es sich nach Plastik an? :)
  2. kkwd007

    Hercules DJ Console Rmx (MM 08)

    Also aufnehmen über Line-in kann man ja komplett knicken... Gibt es überhaupt eine Chance aufzunehmen ohne gleich die 100 Tacken zahlen zu müssen? :(
  3. kkwd007

    Vinyl digitalisieren

    Tag zusammen :) Mein Dad wird Ende Dezember 50 Jahre alt. Er wünscht sich einen Plattenspieler (USB?) zum Digitalisieren seiner alten Vinyl. Hab schonmal gegoogelt, aber irgendwie schaut das alles net so vertrauenswürdig und fuktionsfähig aus :( Wisst ihr vielleicht was? Kosten bis ~ 300 €...
  4. kkwd007

    Set aufnehmen auf Pc

    Mit Traktor DJ Studio geht's immer noch am einfachsten :D Ansonsten Audacity ;) Mfg, kkwd007
  5. kkwd007

    Hercules DJ Console Rmx (MM 08)

    Na dann halt doch über Line-in :D Edit: Japs, kenne noch die alte "normale" Version von vor ein paar Jahren ;)
  6. kkwd007

    Hercules DJ Console Rmx (MM 08)

    Frage: Kann man mit der mitgelieferten Edition von Virtual DJ direkt seine Sets aufnehmen?
  7. kkwd007

    Hercules DJ Console Rmx (MM 08)

    Einfach mal hier schaun: http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=215&cid=5 Gruß, kkwd007
  8. kkwd007

    Hercules DJ Console Rmx (MM 08)

    Auf amazona.de gibt es seit Montag einen recht ausführlichen Bericht zu lesen - http://amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=1792 Gruß, kkwd007
  9. kkwd007

    DJ Set aufnehmen

    Dann sollte das bei mir egtl. auch gehen... argh, Berhinger sollen mal auße Pötte kommen und die Treiber zur Verfügung stellen. Kann ich net auch über den Gerätemanager nach neuen Treibern suchen? Bzw. gibt es nicht eine andere Software, die vom BCD3000 unterstützt wird?
  10. kkwd007

    DJ Set aufnehmen

    Nicht gut :( Könnte das an Vista liegen?
  11. kkwd007

    DJ Set aufnehmen

    Hi, habe auch Probleme mit dem Aufnehmen. Habe den BCD3000 von Behringer mit Traktor 3.3 LE. Egal was ich nehme, Audacity oder Nero, Traktor hängt sich immer auf. Es ist unmöglich ein komplettes Set aufzunehmen - noch nicht mal 60 Minuten! Ist wirklich sehr frustrierend. Hab es auch mit...
  12. kkwd007

    Behringer BCD 3000

    PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Kackkiste fängt bei mir jetzt auch an sich aufzuhängen!!!!!!!!!!!!!!! SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. kkwd007

    Behringer BCD 3000

    Weiß jemand von Euch zufällig ob es für die BCD 3000 auch ein Case gibt? Hab nämlich keine Lust das mir das Teil kaputtstaubt!!!!!
  14. kkwd007

    Benutzt ihr Laptopständer?

    AW: benutzt ihr laptopständer? Hab mir gerde den iCurve2 bestellt :)
  15. kkwd007

    Benutzt ihr Laptopständer?

    AW: benutzt ihr laptopständer? "Monitor Schwenkarm MA 10" Die rutschfeste Abstellfläche bietet Platz für alle gängigen Monitore. Zudem ist Ihnen ein optimaler Blickwinkel durch die drehbare Plattform sicher. Die ausziehbare Metallschiene bietet Ihrer Tastatur problemlosen Halt. Abstellfläche...
Zurück
Oben