Aktueller Inhalt von klimbim

  1. klimbim

    Netlabel-liste

    Schöne Listen gibt's doch schon. Aus erster Hand. Sogar hier. Rezensionen in den bekannten Magazinen oder z.B. in der Zeit. Ist doch wie mit den Platten, sortieren bleibt eben nicht aus. Außerdem haben eben nicht alle immer nur was zu verschenken.
  2. klimbim

    Loveparade

    Es ist also wie ich es aus Berlin kenne. Nur möchte sie/er es wirklich, dass elektronische Musik auf so einer Veranstaltung "präsentiert" wird. Offensichtlich ja - schade. Das Rad wurde in Essen nicht neu erfunden am Wochenende, eher kopiert.
  3. klimbim

    Skandal: steigende Bierpreise

    In Tschechien soll ein halber Liter vom Faß immer noch etwa 0,60 bis 1 Euro günstig sein. Ansonsten ab in den Getränkemarkt oder woanders hin ;) , was teils verlangt wird ist mir dann zu viel.
  4. klimbim

    HamburgBerlin Elektronik- Waagenbau, Hamburg

    27. April 2007 HamburgBerlin Elektronik Techno, Minimal Ben Klock (BPitch Control/Memo, Ostgut-Ton - Berlin) Marcus Meinhardt (Micro.Fon, Mind the Crap - Berlin) Empro (Mind the Crap - Berlin) Ivo Zander (HamburgBerlin - Hamburg) 0 Uhr, 9 Euro Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204, Hamburg...
  5. klimbim

    Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

    Also letzen Freitag war es doch echt geil im vorWien. Cooler Abend, habe mich gefreut euch wiederzutreffen. Ich kann mich nur sporadisch hier melden. Der vorhandene PC ist nicht so toll. Schon mal gut dass die Kiste gerade läuft. Für mich war dann am Morgen irgendwann Schluß, hatte auch noch...
  6. klimbim

    Die Zukunft des Trance

    Das ist doch super, da kennst du viele Dorfdiskotheken. Die gleichen sich überall, unabhängig der Region. Willst du hier nun von "harter Musik", ein weit streubarer Begriff, von Trance schreiben ? Von Zukunft würde ich da schon gar nicht reden. :o Es kein guter Club in deiner Aufzählung dabei...
  7. klimbim

    Terrobedrohung gegen Berlin und Wien

    Nun ich glaube, diese Drohungen sind schon sehr bedenklich. Erreichen werden die Urheber dieser Filme allerdings nichts. Höchstes Lösegeld für die Geiseln wird zu erpressen sein. Mehr nicht. Staaten lassen sich nicht erpressen, das macht niemand gerne. Ich gehe davon aus das Afghanistan endlich...
  8. klimbim

    [10.03.07] Café Keese HH - BIRDS: Jake Fairley live

    Anfang Februar gab es den Auftakt. Soweit ich weiß ist es eine Veranstaltung des Vereins Rotzige Beatz. Schon einmal persönlich nachgefragt, haben bereits öfter Parties organisiert, u.a. ein Open Air. Musik und Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Jake Fairley super und Jake the Rapper war in...
  9. klimbim

    [10.03.07] Café Keese HH - BIRDS: Jake Fairley live

    Vielen Dank für die Info, das ist auf jeden Fall auch was für mich.
  10. klimbim

    Arbeit und Ausbildung in Deutschland

    Überall gibt es Unternehmen, welche hohe Gewinne einstreichen, aber Mitarbeiter nicht fair bezahlen oder Arbeitsplätze anbieten, gar sogar noch Stellen abbauen. Du wirftst ein paar wichtige Fragen auf. Berlin ist nach wie vor eine der Städte für junge Leute, wahrscheindlich die Stadt in...
  11. klimbim

    Verschwinden nun hier alle?

    Seitdem ich hier angemeldet bin, habe ich so einen ******dreck noch nicht erlebt. Persönliche Differenzen, was weiß ich zwischen wem, worunter alle leiden sollen... Einfach schade.
  12. klimbim

    [01.03.07] Luke Slater @ AlphaBox (SecondLife.com)

    Naja, ich weiß nicht so recht, ob es auf Dauer noch "gesund" ist. Habe neulich in Spiegel Tv einen Bericht zu Second Life gesehen. Schweden will dort wohl sogar eine "Botschaft" eröffnen. Der echte Club ist mir lieber. Die Musik von Luke Slater wird allerdings bestimmt geil werden.
  13. klimbim

    razzia im garden, münchen

    Sehe ich ganz genau so. Zwar nicht das Thema, aber den Holland-Provinz-Kram braucht kein Mensch. Meine Meinung. Was den genannten Berliner Club angeht, kann ich nichts mit anfangen. Schon oft darüber gewundert ist unter Clubgängern bekannt und spielt in der Szenerie in Berlin eine ganz ganz...
  14. klimbim

    Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

    Ich habe am 7. Februar Klausur und bin zur Zeit nicht in Berlin. Danach sieht es sicherlich wieder besser aus und meine Anwesenheit von eventuellen Terminen außerhalb Berlins abhängig. Warum von den vielen anderen Berlinern nie einer auftaucht oder teils für mein Empfinden komische Schuppen...
  15. klimbim

    Black-Party artet in Massenschlägerei aus ...

    Es soll Diskotheken geben, welche Neonazis beschäftigen, ohne jetzt konkret einen Laden zu benennen. Um das Publikum werden diese oftmals sowieso nicht zu beneiden sein. Dass die viele Leute diese ablehnen, hat meist nicht nur einen Grund. Überprüfe doch mal deine Ausdrucksweise ! Mein...
Zurück
Oben