Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Von Freitag auf Samstag werde ich nichts unternehmen, da ich Samstag fit bei der Arbeit sein sollte.

Am Samstag hab ich noch nichts vor...
 
Na,
wo habt ihr wieder gesteckt?
Da macht man es auch den alten Jungen so einfach als möglich, feiert zu absolut Tagesarbeits-/Unikompatiblen Zeiten Sonntag tagsüber, aber es schafft wieder keena.
Schön wars da im Ballhaus, später dann auch laut voll & heiß! Ihr habt was verpasst :)

gg
 
Sonntag völlig ausgeschlafen, gings dann schön verchillt in die Pappel Allee - Ballhaus Ost - kannte ich davor nicht.

War ne sehr coole Stimmung - heiß, laut und voll...

Schade dass man sich nicht gesehen hat, Argon... war ab 20 Uhr dort und irgendwann um 2 dann auf ner kleinen Afterhour.

Kollege der hier auch noch sitzt, war auf der Insel-Party und meint, dass es sehr genehm abging...

Wünsch euch allen einen angenehmen Wochenstart.
 
Na sowas,
da sind wir dann aneinander vorbei gelaufen. Denn ich bin da viel zu spät (gegen 1 Uhr) weg. Aber auch kein Wunder, es war durchaus voll genug um sich nicht zu sehen.

Nächstes Mal...
Heute Abend bin ich mit Hannes (kurz) in der Bar23, morgen ist wieder frühes Aufstehen angesagt. Am Freitag feiert die 23 6-Jähriges. Natürlich mit Musik. Unbedingt zu empfehlen ;)

gg
 
Wie war der Bar23-Bday? Sander soll ja auch endlich mal wieder zu Gast gewesen sein. Konnte wegen der OP meiner Freundin nicht kommen...aber man sieht sich Freitag im Vorwien ;)

Wer hat denn sonst noch am Freitag Lust auf eine gute Party? U.a. steht Argon an den Decks...Demir von Pentagonik wird auch dabei sein, der gefällt mir sehr gut. Dürfte eine sehr angenehme Sause werden...Location ist in Kreuzberg.
Irgendjemand Lust mitzukommen?
 
Den Bar23 Geburtstag konnte ich leider nicht mit erleben, musste am nächsten Tag ziemlich früh raus...

Samstag ging es dann auf die Bachstelzen Party (Kreuzberg - Ritterstraße) - war der absolute Hammer, richtig gut organisiert, sehr coole Location - die Dj´s und der Live-Act einfach nur grandios.

... Afterhour in der Arena - hat mir persönlich gut gefallen, vor allem der Sound von Tom Clark und Fabiano...

Euch allen ne schöne Woche... das Wetter ist ja echt gut, genießt es...
 
Bar23 B-Day?
Voll voll voll, laut, heftig und lang. :D
Am Freitag ist die Party im Vorwien https://www.deejayforum.de/10-eventbase/43960-30-03-07-cuma-b-day-bash-vorwien.html und vorher bin ich noch im Daft Pankow mit Zwieback und Süss & Sauer. Beides kostet keinen Eintritt ;)

Achso, Bachstelzen sind immer ein Garant für feine Partys. Schon seit 2 Jahren. Und Ritte Butzke ist...naja geht da halt einfach mal hin!

gg
 
Zuletzt bearbeitet:
War ne Woche in Wien und dann noch ne Woche Boarden im Zillertal. Danke für die SMS wegen Vorwien, Flo, aber ging ja dann wohl net :)
Werde am Wochenende sicher feiern gehen, also falls wer Lust hat, könnte man sich absprechen.

Leg nun wöchentlich am Montag im Doughnuts auf, falls da also mal wer gerade um die Ecke ist, schaut vorbei auf ein Bier, auch wenn dieses Szenario unwahrscheinlich ist.

Bis zum Wochenende!

Grüße
Lorenz
 
Ah so, wusste nicht, dass du nicht in der Stadt bist. Hoffe du hattest n schönen Urlaub :)

Im Vorwien wars sehr angenehm...tolle Location, coole Leute, guter Sound...war ein sehr netter Abend. War aber leider sowas von durch nach ner gewissen Zeit...da ging dann fast gar nichts mehr. Bin dann gegen 6 Uhr schon nach Hause getorkelt ;) Hoffe ihr seid alle heil nach Hause gekommen.
 
Hey Bruce, du hast doch heut Bday :) Wünsch dir alles Gute und ein erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr. Hoffe du genießt deinen Geburtstag und hast demnächst irgendwann mal Lust und Zeit, mit feiern zu kommen. Ist ja schon ewig her, dass ich mit dir auf der Tanzfläche gezappelt hab.
 
Na, wer feierwütig über Ostern?
Morgen gibts zum Einstimmen die bartunes in der bar23. Am Freitag sind dann Clementine und Basstee mit im Kinzo und am Samstag gibts im :vorWien wieder was auf die Ohren. Alles mit minimalem bis keinem finanziellen Aufwand was die Teilnahme an den ausgelassenen Feiern angeht. (Bar23: 0,- / Kinzo: 0,- / :vorWien: 1,-)


vorfruhling.JPG


flyerafterhour.jpg


gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hats gesundheitlich seit der Vorwien-Party richtig erwischt...war ja schon leicht angeschlagen gewesen und da wars definitiv die falsche Entscheidung feiern zu gehen. Lag die letzten Tage im Bett...es geht aber wieder bergauf :)

Ostern werd ich daher wahrscheinlich gar nicht feiern gehen...kommt drauf an, ob ich bis dahin vollständig gesund bin. Das Partyangebot ist jedenfalls fantastisch in den nächsten 5 Tagen :)
 
Also letzen Freitag war es doch echt geil im vorWien. Cooler Abend, habe mich gefreut euch wiederzutreffen. Ich kann mich nur sporadisch hier melden. Der vorhandene PC ist nicht so toll.
Schon mal gut dass die Kiste gerade läuft. Für mich war dann am Morgen irgendwann Schluß, hatte auch noch Weiteres vor....
 
Ich bin heute im Kinzo und VCF, die Reihenfolge und Länge des Besuchs ist noch ungewiss.
Bis heute Abend!
Grüße
Lorenz
 
Samstag & Sonntag:

relay_festival_small.jpg


Samstag, 21/04/2007


RELAY FESTIVAL im Viktoriapark
tags in der sonne, nachts auch toll

RELAY ist ein Staffellauf. Der Dritte. Laufen tun wir gerne:
Richtung Ostsee, Strand und Sonne.

Samstag, 21. April 12 Uhr:
Vio feiert Geburtstag und die Sonne scheint uns
aus dem Arsch.


MIt:
Argon (eintakt/süsssauer)
B1 & Doppel S (Zwieback DJ-Team)
Dr. Dehghani (GMT / Freundeberlins)
Claes (Freiraum/MS)
Cotumo & Helmut - Vetternwirtschaft (Pulsar/Pentagonik)
Michael Nadje (MCF)
Moritz (MCF)
Mr.Ties (MCF)
Nils Ohrmann (uKw)
Pablo Alcala aka. Beaner (Im frühtau)
Herr Süss und Herr Sauer (poolparty)
Tim Tapedeck (Elektroschelle)
Thorsten Zarth (uKw)
Tomilow (uKw)

und viele andere (tba)
und special guest (secret)
und toller deko
und vielen überraschungen bis Sonntag späääät oder
Montag früüh

12:00

viktoriapark berlin x-berg

und dann könnt Ihr Euch gleich den 4.5 rot im kalender eintragen, denn da
wird der 4. Staffellauf im festsaal kreuzberg stattfinden...
und nächste woche freitag werden wir wieder das daft pankow besetzen. mit
tollem live act von skinnerbox...

gg
 
Cotumo & Helmut - Vetternwirtschaft <--- sehr geil *hehe* konnte die Story mit der Verwandschaft kaum glauben...irgendwie ziemlich lustig :)
 
nachm vorwien gabs bei mir, auch wenn ich ncih im vorwien war, ne spontane after hour, die leuts sind hier plötzlich mitags um 11e am samstag angetanzt :p
naja war lustig und laut :D
 
Wer geht morgen hin? Weiß nicht ob ichs schaffe...Dad hat Bday und Sonntag muss ich meine Nachhilfeschülerin fit machen für die Abiprüfung. Ab morgen solls ja wieder sonniger werden...zwar noch etwas kühl, aber Sonne :) Wettertechnisch wärs von daher ganz angenehm. Was Musik und Publikum betrifft sowieso.
Was ist das denn für eine Location im Park?
 
Hallo Leute..

Ich wollt einfach nur mal nen dickes HAAALLOOO hier lassen.. :)
Habs tatsächlich mal geschaft, nach ewigkeiten hier mal wieder vorbei zu schauen..
Hoffe Euch gehts allen soweit gut und man rennt sich mal übern weg. Spiele leider kaum in Berlin. :(

Sodele.. Liebe Grüße.. Andreas
 
hallo andy,

schön das du mal wieder vorbei schaust.

ja...also wenn du selten in berlin bist, müssen wir wohl mal wieder zu dir kommen ;) :D
 
jo schön andi das de mal wieder hier bist.
hab auch grade gesehen neuer track is online...schau ich gleich.

am 19.mai spielste aber inner nähe hier oder?! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben