Aktueller Inhalt von Marvin J.

  1. M

    RIOT RIOT RECORDS: 001 release series OUT NOW.

    :) super sache
  2. M

    PA für Zuhause

    ich finde ein pa system eh nicht angebracht für den heimgebaruch im eigenen zimmer.
  3. M

    Welche Beatz haben euch beeindruckt?

    kool savas - rhythmus meines lebens justin timberlake ft. jamie foxx - winner chris brown ft lil wayne - i can transform ya
  4. M

    hip hop und skaten???

    ey natürlich kann man auch glei zum bollo werden :'D
  5. M

    Welchem Stil gehört die Zukunft?!

    ja endeffekt wird es immer alle stilrichtungen geben das stimmt schon , aber wie die mode es will wird ein stil ma mehr gehört und dann en jahr später wieder ein anderer...
  6. M

    DJ Set aufnehmen

    ich würde durchaus die 100 euro investieren, naja sofern man es gebarucht auch günstiger bekommt :P
  7. M

    Reloop RMP-3 black - Mein Testbericht

    guter testbericht! werd mir die den rmp 3 auch zulegen, nachdem ich ihn selber ma in den fingern hatte auf der musikmesse. also top teil ;)
  8. M

    Welchem Stil gehört die Zukunft?!

    was mir auffällt is das die heutige musik grad im dance und "house" bereich, sich sehr dem 90er jahre eurodancekram ähnelt also sprich wie snap - rhythm is a dancer denn man hat im grunde nen electro/techno beat un en typ der dazu rappt/spricht un wenn man sich lieder anhört wie von robbie...
  9. M

    CD-Tips / Mixe, Alben & Compilations

    hey was auch ne recht lustige cd is die Club Sounds 90's Dance Classics :D gute klassiker sind dabei "whoomp there it is... " xD
  10. M

    flexbiler LapTopständer

    hmm ja wenn du mobil unterwegs sein willst. dann könntest du dir auch was holen wo dein komplettes set unterbringen kannst. obs hilft ;) http:///www.elevator.de/product_info.php/info/p1414-Cases---Bags-Reloop-Mobile-DJ-Case-PRO.html
Zurück
Oben