Aktueller Inhalt von mfK

  1. M

    Sennheiser HD-25 linkslastig

    Also der DDM hat natürlich einen Balance-Regler, nur bedingt er nicht den Kopfhörerausgang. Ich habe mich eingangs vertan und dachte, dass beim MDR das Problem nicht besteht. Der MDR ist jedoch kaputt, soll heißen die rechte Seite drückt nicht richtig an (weil Plastik gebrochen und der Bügel...
  2. M

    Sennheiser HD-25 linkslastig

    Das Problem ist tatsächlich nicht der Kopfhörer, sondern scheinbar der Kopfhörerausgang meines DDM-4000. Das Problem tritt nur auf, wenn ich den Kopfhörer da drin stecken habe. Aber wie kann so etwas sein? Das Signal ist doch entweder da, oder eben nicht, aber doch nicht zu 65% rechts und 35 links.
  3. M

    Sennheiser HD-25 linkslastig

    Habe die Basic Version, bei Thomann gekauft.
  4. M

    Sennheiser HD-25 linkslastig

    Hab schon alles versucht. Stecker-Adaper asgetauscht, gedreht, gemacht, alles versucht. Ist ca. 65% rechts, 35% links. Am Mischpult liegts nicht, weil der Sony V500 funktioniert, am HD-25 kanns auch nicht liegen, weil ich am PC keine Probleme habe. Ich glaubs einfach nicht...
  5. M

    Sennheiser HD-25 linkslastig

    Hallo zusammen! Habe mir den besagten Kopfhörer zugelegt und muss feststellen, dass das Gerät an meinem DDM-4000 linkslastig ist. Soll heißen: links "kommt" mehr Sound raus als rechts. Das Seltsame ist jedoch, dass wenn mein MDR-V 500 am Mischpult angeschlossen ist, der Sound ausbalanciert...
  6. M

    Endlich wieder Bundesliga!

    Bayern München ist der 4-reichste Verein der Welt und nehmen jährlich deutlich über 300 Mio. ein. Sie sind der einzige Topverein der Schuldenfrei ist. Da glaubst du doch nicht allen Ernstes, dass sie sich keine Spieler leisten können? Man versucht nämlich mit Köpfchen zu wirtschaften und meiner...
  7. M

    Feuerfeste Möbel für Kollegstufenzimmer

    Nein, wird es nicht. Genau das ist ja das Problem. (was ist ein Leerkörper?)
  8. M

    Die unendliche Geschichte

    Währenddessen in einer ranzigen Disco:
  9. M

    Feuerfeste Möbel für Kollegstufenzimmer

    Wir hatten auch mal einen "Oberstufenraum" bei uns an der Schule. Nur hatten wir keine Möbelprobleme, im Gegenteil, der Raum war bestens ausgestattet. Eine Lehrerin spendete eine komplette Sitzgarnitur aus Leder, außerdem standen dort zahlreiche Sessel und gepolsterte Strandliegen. Der Raum...
  10. M

    Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread

    Ja dann warte mal ab:). Bei mir gings nach 10 Monaten los, das Gerät wurde nicht einmal 1 Jahr alt. Btw: Die Garantie gilt doch nur, wenn das Gerät einen technischen jedoch nicht einen mechanischen Defekt erleidet.
  11. M

    Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread

    Meiner ist gerade gebrochen :). Als ich mir den Kopfhörer gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Menschen hier im Forum ihen V500 nicht gut behandeln, dieser folglich bricht. Tja, jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden. Und dabei habe ich das Teil wirklich mit Samthandschuhen...
  12. M

    Disc Error DN-S 3500

    Der Player hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich hatte jedoch nie Probleme mit ihm. Die Fehlermeldung kam heute zum 1.mal :(
  13. M

    Disc Error DN-S 3500

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen; durch Google habe ich keine klare Lösung finden können. Beim besagten Player ist von jetzt auf gleich, beim Einschub einer neuen CD die Fehlermeldung "DISC ERROR" erschienen. Seitdem ist es egal was für eine CD ich hinenschiebe, es erscheint...
  14. M

    Beatmatchen üben

    Wo ist denn das sensationell?
  15. M

    Wieviel GB an musik habt ihr?

    Danke, dass du die krassen Fachbegriffe erklärst.
Zurück
Oben