Aktueller Inhalt von MK 24

  1. MK 24

    Die besten Zwischenrufe!

    ...gestern kommt ein mädchen und fragt mich "hast du auch irgendwas sanfteres?" xD und danach sagte sie: "spiel doch mal was geiles" ;D
  2. MK 24

    Wohin in Berlin?

    Danke. Naja alleine, das is nichts für mich :D Aber in so einer kleineren Gruppe werden wir unterwegs sein, ich schau mir die Clubs mal im Internet an. Tresor werden wir sicher mal vorbei schauen. Wird sicher was dabei sein :cool:
  3. MK 24

    Wohin in Berlin?

    Hallo, ich brauch auch eure Hilfe :D Wir fahren Abschlussfahrt vor dem Abitur nach Berlin. wir kommen vom wohnen dort in einem Hotel vom 30.März (Sa) bis 4. Mai (Mi). --> in Berlin Westend, Kantstraße Ich such irgendeinen Club/Disco wo eben House usw. gespielt wird, auch Charts usw. für die...
  4. MK 24

    Beatport 4 - "The New Beatport"

    kurze Frage: Ich hab zu einem Traktor X1 einen Beatportgutschein bekommen, aber da steht, dass er nicht gültig bzw. abgelaufen ist??? was kann da schuld sein/was kann ich machen :D
  5. MK 24

    Behringer DDM-4000

    extern mixen: Soundsignal kommt vom computer, geht in die Soundkarte und dann in den mixer. und dann vom mixer zu den lautsprechern intern mixen: Soundsignal wird im computer gemixt. der Behringer ist dann nur ein MIDI controller. Soundsignal geht vom computer zu den Lautsprechern. Die...
  6. MK 24

    Soundsystem für Party mit ca. 50 Pers.!?

    Danke für deine Mühe.. werd mir das mal alles anschauen THX @ all
  7. MK 24

    Soundsystem für Party mit ca. 50 Pers.!?

    in der bar sicher weniger Pegel. ob ich da noch Tops hinhänge werden wir sehen wenn dann die anlage am Dencefloor installiert ist usw. Lehrrohre usw. sind vorhanden. Hall ist aufjedenfall genug da :D ist eben so..
  8. MK 24

    Soundsystem für Party mit ca. 50 Pers.!?

    Da habt ihr schon recht, ist aber nunmal so :D Es ist ein Raum der von einem 2ten Raum nicht wirklich getrennt ist, In dem 2ten Raum ist dann die Bar... und dort können sich die Leute natürlich auch aufhalten. also dann schlagt mal vor :D Sieht jetz extrem klein aus, ist aber auch von der...
  9. MK 24

    Soundsystem für Party mit ca. 50 Pers.!?

    So, ich grab den Thread mal wieder aus... Folgende Situation ist bei mir: Ein Raum mit 6m x 4m ist zu beschallen und zwar für Geburtstagpartys, Hochzeiten etc... Also es sollte daher schon richtung Disco-Lautstärke gehen. Da der Raum aber auch mit normaler Beleuchtung für z.b. Agape...
  10. MK 24

    Behringer DDM-4000

    gaaanz kurze frage: wackeln bei euch die Potis (vorallem Dry/Wet) auch? Also meine wackeln deutlich 1-2mm hin und her, bei mir sind die Potis der beiden FX Sektionen auch unterschiedlich schwer zu drehen :(
  11. MK 24

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Naja, ich werds dann schon merken :D Was ich auf jeden fall noch besorgen muss, ist ein Laptopständer
  12. MK 24

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Der Tisch selbst ist 75cm hoch... also ist der Mixer dann auf einer Höhe von ca 90cm. Ich finde das passt :D (bin 177cm groß)
  13. MK 24

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    ..das is der erste Turntable den ich je unter den fingern hatte. ich geb nicht mal eben 400€ mehr aus für tt, system und timecode vinyl, wenn ich noch nie mit vinyl aufgelegt hab ;) der 2te Turntable kommt schon noch, aber zuerst noch ein traktor kontrol x1 :D
  14. MK 24

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    So... hier mal mein Pult von IKEA :D
  15. MK 24

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... So.... Nachdem mein Behringer DDM 4000 daheim liegt, zusammen mit Traktor Scratch Pro hab ich mir jetzt noch 1 x Synq X-TRM und die Ortofon Pro geholt :D freu mich schon extrem drauf..... (So viel Geld bin ich als Schüler schon lang nicht...
Zurück
Oben