Beatport 4 - "The New Beatport"

ich schau mir die charts zwar immer mal wieder an, und wenns nur drum geht zu wissen was grad so gehyped wird... Sonst find ich die Mucke da eigentlich ziemlich öde...

Dito.
Ich find die BP-Charts insofern interessant, dass ich dann weis, was ich mir auf gar keinen Fall kaufen darf...höhö

Die persönlichen Charts diverser DJ's sind da um einiges hilfreicher mMn. Manchmal finde ich mit geringem Zeitaufwand ne ordentliche Menge guter Tracks.
 
hmmm, wie soll man die aussage deuten? mehr hätte es dich nicht gekostet, eingekauft hättest du eh?

Mein Warenkorb ist gut gefüllt. Wollte ich nächstes Wochenende kaufen. Hätte jetzt nicht extra deswegen irgendwas geholt aber hätte ich das gewusst hätte ich die Tracks bei denen ich mir sicher bin, schon gestern gekauft.
 
kurze Frage:

Ich hab zu einem Traktor X1 einen Beatportgutschein bekommen, aber da steht, dass er nicht gültig bzw. abgelaufen ist???

was kann da schuld sein/was kann ich machen :D
 
Native Instruments, oder Beatport können dir bestimmt nicht weiterhelfen. Nur hier gibt es die Antworten...
 
Für die nächsten 48 Stunden 20% auf alles.

Code: FB2048

Wurde soeben von BP per Facebook geteilt.
 
Keine Ahnung, ob die Beta eMail jeder bekommen hat... Falls nicht, hab ich hier zwei Zugangs-Codes für die neue BP Page Beta:
5DRY6KEL
1LHWSZDV

Änderungen:
Some highlighted features we built to serve you better: - Track pages with BPM, key & waveforms
- More personalized recommendations
- Improved search
- Even deeper crate-digging capabilities
- Invasion of the Beatbots
- HTML5 for access on multiple devices
 
na hoppla... kein flash mehr!
dauert nen mpment sich da zurecht zu finden, aber dann gefällts. vor allem der needledrop player. der war ja auch mehr als überfällig.
weitere zwei invites:

15YFQF2C
1BM27MEE
 
scheint flash endlich den jordan runterzugehen und HTML 5 die bells & whistles bereitzustellen?

waveforms a la soundcloud scheinen sich als neuer breiter standard zu etablieren.

- Improved search
- Even deeper crate-digging capabilities

sind mir noch nich klar. ich hab nur ein einziges suchfeld, ohne advanced-ausdifferenzierung.

und was is even deeper digging? mehr verlinkung und mehr suchfelder gibts auch nich.

@livingstone

thx, 1BM27MEE ist verbraten :)

ich werf noch in die runde:

GQULSNVG
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci, und hier die nächsten beiden:

47XAD1A1

2URBGLI7
 
Find The Hidden Mix! - Beatport

Heut morgen erreichte mich eine Mail von Beatport, in der bis Dienstag ein kostenlosen Mix zum Download bereit steht. Allerdings muss man den erstmal finden, da er in einem "Easter Egg" versteckt auf der Seite liegt, soweit ich das verstanden habe. Auf facebook solls Hinweise dazu geben.

Hier mal der Text aus der Mail, werden ja sicehr mehrere bekommen haben :)

From now through Tuesday, we're sending you on a hunt for a special digital easter egg hidden somewhere on Beatport.com. Find it, and you'll be rewarded with a free mix featuring the sweet sounds of Stanton Warriors, delectable Digweed, chocolate-covered Claude Von Stroke, and finger-licking Fatboy Slim just to name a few, all mixed by our expert team here at Beatport. Need a hint? Stay tuned to our Facebook page for clues on how to track down this elusive mix. Happy hunting!

Hat schon jemand was gefunden?

Gruß
 
AW: Find The Hidden Mix! - Beatport

Ich verrats dir per pm, öffentlich nicht. Dann ists ja langweilig für alle anderen.
 
Die hätten mal lieber ne Rabatt Aktion machen sollen....jetzt kostet mich der Warenkorb ca. 20€ mehr :rolleyes:
 
hab den mix jetzt, aber wer ist denn bitteschön der künstler? :D
 
dafür hab ich durch die aktion 30 tracks gratis gefunden, zwar von 2010 aber who cares :D
 
Die hätten mal lieber ne Rabatt Aktion machen sollen....jetzt kostet mich der Warenkorb ca. 20€ mehr :rolleyes:

??? Wieso das denn? Durch die Aktion wird doch nichts teurer? Und wie viele Tracks kaufst Du denn auf einmal? Wenn ein Rabatt (normalerweise ja zwischen 25 % und 30 %) bei Dir 20 € ausmacht müsstest Du ja einen Warenkorb von 60 bzw. 80 € haben?

Falls Dir das bei Beatport zu teuer ist lohnt es sich vielleicht, die Tracks bei anderen Shops zu suchen und nur das bei Beatport zu kaufen, was Du nirgend wo anders findest..
 

Neue Themen


Zurück
Oben