Die besten Zwischenrufe!

Bei uns schreit einer auf jeder Party "GAAAAS", ist mittlerweile Running Gag :D
 
...gestern kommt ein mädchen und fragt mich "hast du auch irgendwas sanfteres?" xD
und danach sagte sie: "spiel doch mal was geiles" ;D
 
"So ne geile Sau ey..." :D Angesichts ihrer Proportionen legte ich auf diesen Ausruf keinen Wert. Immerhin mochte sie meinen Sound
 
Also was ganz dumm rüber kommt, ist wenn sich irgendwelche Halbschlauen gross machen und sich diverse Raptitel in einer House/Electro Disco möchten/unbedingt ohne Rücksicht auf Verluste wollen.

Diesen Wunsch werde und kann ich um Gottes Willen nicht erfüllen!
 
Und was hat das jetzt mit Zwischenrufen zu tun? :confused:
 
Ich muss mich immer wieder an eine Dame vor ein paar Wochen getroffen habe bei einem Gig und die meinte ich sollte mal härtere Musik spielen, die braven Mädchen seien schon im Bett :D. Keine Ahnung ob ich das schon mal gepostet habe!
 
"hast du das Lied?"
"nein"
"lads doch auf deinem iphone in youtube"
 
mir hat letztens irgendso eine australierin (9,5) nen blowjob angeboten wenn ich irgendwas von pitbull spiel. Sie ging mir vorher schon 1h am Sack und selbst wenn ich keine Freundin haben würde, hätte ich es nicht angenommen...

Danach meinte sie noch beim rausgehen "you're going to regret this!!!!"

einfach genial wenn frauen die meinen alles bekommen zu können, mal schön einen klaps gegen das ego kriegen!
 
was würde den passieren wenn du den job machen lässt und danach dann eben normal weitermachst da pitbull überhaupt nicht in der sammlung vertreten ist?
 
das gleiche hatte ich auch auf nem 44. geburtstag :D
sone aufgestylte barbiepuppe leider nicht 9,5, sondern eher 1,23:D) meint sie müsste die ganze zeit bestimmen, ja "bestimmen" was ich jetzt spiele. hab ja nichts gegen tips oder "haste das auch drauf?" aber sowas lass ich mir nicht bieten.

zapp erstmal der ollen nen korb gegeben, als sie sagte "mach mal ..." und gesagt "mhmhmhm....neee nen ander mal" :D
 
Stehe oben in der Booth, davor ist so eine Bühne. Ne Menge tanzende Leute.
Kommt auf einmal jemand und meint:
"BASS ALTER BASS" Hab bei der Lautstärke nix verstanden und war auch konzentriert.
Kommt er nochmal "BASS AAAAAAALTER BAAAAAAAASS"
Ich hab verwirrt geschaut, er wollte einen Schritt nach vorne machen und stolpert, fällt hin, genau vor den Sub.
Blieb da n paar Sekunden, rappelt sich auf, grinst mich an und streckt mir den Daumen entgegen.
Das fand ich schon sehr witzig, so ala Ironie des Schicksals"
 
Schroetze das is so göttlich was dir passiert is^^
 
Gerade am syncn, schreit mich jemand von der Seite an: "HEYYYY du bist echt...................SPEZIAL! Weiß bis heute nicht ob das negativ oder positiv zu verstehen war.
 
Auch sehr genial, letztens auf nem Booking...erst alle "Hast du auch Dubstep?" - kurz danach "Hast du auch Musik?"
Sehr episch, wie ich dann das Dubstep Set durchgezogen habe und die Leute mies abgegangen sind ;)
 
2006: erster gig in ner Uni Disse in Magdeburg... Subwoofer (welcher UNTER dem Dj-pult steht) geht aus und leider auch die restlichen Boxen... alle gucken mich an und ich merke erst Sekunden Später weil ich noch meine Kopfhörer auf hatte...
Dann kam der Gesang: "DJ Du Zigeuner lalalalalalala....."
 
Und was hat das jetzt mit Zwischenrufen zu tun? :confused:

Mal ne kleine Kostprobe:
*hüstel* SPIEL BUSHIDO! HAU MAL FLER REIN! KAY ONE WOLLEN WIR HÖREN!

Geht ja meiner Meinung nach auch unter Zwischenrufe ;)

Einmal kam einer an mit: "Hast du keinen Ibiza Sound?!"
Dann hab ich mal was schönes Electromässiges aufgelegt und dann wieder...
"Spiel doch mal Ibiza Sound"

NERVT!
 
2006: erster gig in ner Uni Disse in Magdeburg... Subwoofer (welcher UNTER dem Dj-pult steht) geht aus und leider auch die restlichen Boxen... alle gucken mich an und ich merke erst Sekunden Später weil ich noch meine Kopfhörer auf hatte...
Dann kam der Gesang: "DJ Du Zigeuner lalalalalalala....."

Warst wohl der einzige der noch am abshaken war wegen den Kopfhörern :d
 
Hatte letzte Woche eine 50-Party. Da kam doch tatsächlich eine an mein Pult und sagte:
Könnten sie bitte den Bass etwas runterdrehen, meine Schilddrüse hüpft auf und ab.


:p
Konnte mich grad nicht halten vor Lachen.
Danke für die Aufmunterung.

Das nächste wäre dann: " Können Sie mal was langsameres spielen, mein Herzschrittmacher läuft auf 128 BPM"
 
haha nich schlecht.
zwischenrufe à la "spiel doch mal was mit text" sind denke ich standard. das beste war aber mal auf einer zugegebenermaßen etwas improvisierten studentenparty, als der mitveranstalter ankam, der mir vorher schon gefühlte 10mal im vollsuff zugerufen hatte "mach ma mehr bass", und den sub aufdreht. nach 30min ist seine interne sicherung durch gewesen und den rest des abends gabs musik mit ganz wenig bass ;)

die leute erwarten eben aus einem sagen wir 1000euro equipment käme sound wie im edelclub...
 
Ich hatte letzens den schlimmsten Gig meines Lebens! Waren zwar keine Zwischenrufe, aber kommt noch viel krasser...

War ne Studiparty ne Abschluss party von ner Unterwasserrugbymeisterschaft. Hab das ner Freundin zu Liebe gemacht.

Hab da halt so n bisschen house und tecchhouse gespielt klar am Anfang ist eh nie so richtig voll, gegen später hab ich dann auch n paar Chartsachen in netten House Remixen gespielt. Dann haben sie auch getanzt, normal. Dann kommt so ne kleine ***** her "Spiel mal was, was alle kennen" Es lief gerade "Wonderful life" von Hurts im Freemasons remix. Ich so: "hör doch mal, kennst du das etwa nicht?" als antwort kam dann "Ja aber das ist total verunstaltet"

Auf jeden Fall sind dann immer mehr Leute gegangen und zum schluss waren dann irgendwelche Leute da die Rock hören wollten und wollten mir dann irgendwelche CDs oder MP3 Sticks bringen...

Zum Schluss haben sie dann nen Sitzstreik auf der Tanzfläche veranstaltet! Das hat das Fass echt zum überlaufen gebracht! hab dann die Platte auslaufen lassen und hab abgebrochen!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben